1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scheiß Liebe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von dweezzu, 24. April 2013.

  1. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.049
    Zustimmungen:
    4.881
    logo, bin da sehr entspannt :D
     
    Copado gefällt das.
  2. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    1.671
    Ist das heute normal dass neben der Beziehung noch ne FWB Geschichte gepflegt wird :? Vielleicht bin ich auch spiessig aber ich finds unter aller Sau :nein:. Ausser es ist so abgesprochen beim Freund dann Ok aber ansonsten :vogel:
     
    Kyoshiron, DoK, lenny2kloose und 4 anderen gefällt das.
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    26.598
    Zustimmungen:
    4.024
    Gibt auch Fetische dafür... oder offene Beziehung. Jenachdem :D
     
    rockanimal CH gefällt das.
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.049
    Zustimmungen:
    4.881
    Ich würd das auch nicht machen. Immerhin hat sie s gesagt. Vielleicht seh ich wie ein arsch aus, dem ne Beziehung egal is, keine Ahnung...
     
    Masterman, rockanimal CH, Copado und 2 anderen gefällt das.
  5. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.402
    Zustimmungen:
    1.143
    Wenn sie dir gleich sagt das sie ne poppgeschichte will , dann kannst ja davon ausgehen das es nichts fürs leben ist...meiner meinung nach ...versuche den kopf auszuschalten und spass zu haben...verliebe dich blos nur nicht ;)

    vergiss was ich oben geschriebe habe...is ne schlampe ...wenn sie mit dir inne kiste will aber nen freund hat ..suche dir was vernünftiges
     
    lenny2kloose und rockanimal CH gefällt das.
  6. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    29.759
    Zustimmungen:
    7.727
    Hab aktuell auch ein FWB Ding am laufen. Bin da eigentlich nicht wirklich für gemacht aber es läuft halt und ich spar mir so aktuell ONS.

    Wir machen auch so was zusammen also nicht nur Sex und sind so beide befriedigt. Regel ist halt nur sobald man wen kennenlernt bei dem man sich mehr vorstellen kann ist die Sache zuende und wir haben beide aktuell nur Sex miteinander.


    Läuft ganz gut weil jeder noch immer sein Ding machen kann, bei beiden keine Gefühle da sind und es im Bett einfach passt.
     
    rockanimal CH gefällt das.
  7. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    5.589
    Na denne ... Wohl bekomms mit Fromms :D

    fromms.JPG
     
    Elfchen gefällt das.
  8. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    29.759
    Zustimmungen:
    7.727
  9. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    5.589
    :p:lol:
     
  10. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.049
    Zustimmungen:
    4.881
    :lol:

    Ja egal... Ich mach einfach Karriere und such mir ne geldgeile unkomplizierte Playboy tusse *seuftz*
     
    Farang und rocket boy gefällt das.
  11. Dr Shakal

    Dr Shakal Wo politische Sexsismus debatten eskalieren.

    Beiträge:
    26.500
    Zustimmungen:
    23.951
    Uuuuuh Lord Heffner
     
    Nuwanda gefällt das.
  12. rocket boy

    rocket boy Division 1 Spieler

    Beiträge:
    4.290
    Zustimmungen:
    2.470
    Die richtigen Worte von Lord Extase
     
    Dr Shakal gefällt das.
  13. Dr Shakal

    Dr Shakal Wo politische Sexsismus debatten eskalieren.

    Beiträge:
    26.500
    Zustimmungen:
    23.951
    Ich habe da ein problem...
    Glaube Layla mag mich nicht mehr so wie früher, weil ich nicht mit in den Urlaub geflogen bin, ist sie jetzt sauer auf mich.
    Ich musste gestern Bockwurst essen, sah aber wie Döner aus.
     
    DoK gefällt das.
  14. M4rius93

    M4rius93 KT - The place to be special

    Beiträge:
    12.196
    Zustimmungen:
    14.917
    :( Kauf ihr Blumen oder so :D
     
  15. Dr Shakal

    Dr Shakal Wo politische Sexsismus debatten eskalieren.

    Beiträge:
    26.500
    Zustimmungen:
    23.951
    Wo gibts die im Store?
     
  16. M4rius93

    M4rius93 KT - The place to be special

    Beiträge:
    12.196
    Zustimmungen:
    14.917
     
    DoK gefällt das.
  17. Layla123

    Layla123 Life is a bitch!

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1.231
    :lachweg:
    Mich gibt's doch gar nicht wirklich ;)
     
  18. Dr Shakal

    Dr Shakal Wo politische Sexsismus debatten eskalieren.

    Beiträge:
    26.500
    Zustimmungen:
    23.951
    Nice try Wintermute.





    Ontopisch:

    In letzter zeit denke ich häufiger über meine letzte Beziehung nach....
    Mein Liebesleben ist aufgrund dessen irgendwie sehr kompliziert geworden, mache mir absolut keine Hoffnungen bzw denke ich im vornherein das es nicht gut wäre irgendwie an eine beziehung zu denken.
    Kann aber auch sein das es sich positiv drauf auswirkt neue nette Frauen kennenzulernen...welch ironie :ugly:
     
  19. R4NK 01

    R4NK 01 Tango auf 9 Uhr - hä? Ist doch erst 7...

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    590
    Ich habe von meiner Freundin erfahren, dass Sie mich betrogen hatte. Nach Analyse der gesamten Situation muss ich mir sogar eingestehen, dass ich wohl Mitschuld trage, dass es soweit gekommen ist. Da mir viel an der Beziehung liegt, habe ich ihr das verziehen. Natürlich geistert der "Andere" noch in meinem Kopf rum, aber ich bin doch erstaunt, wie stark ich das schon unterbunden habe. Gebeichtet hat Sie es mir zu Beginn dieses Jahres. Kontakt zum anderen komplett abgebrochen, was mir natürlich wichtig war. Sie hat mir deutlich gemacht, dass es "reiner" Sex war und keine Gefühle mit im Spiel. Ich muss dazu sagen, dass Sie für eine kleine Ausbildung derzeit im Ausland ist. Über die Feiertage kam Sie zurück und war "verändert". Ich wusste schon, dass da was passiert ist. Auch ihr Verhalten bereits, als sie im Ausland war, hat mich nachdenklich gemacht. Messages gelesen, keine Antwort. Dann irgendwann ein Tag später kam mal ne halbherzige Nachricht.

    Ich denke, dass sich die Probleme, die sich lautlos in die Beziehung geschlichen haben, von uns beiden hingenommen wurden.
    Den Seitensprung sehe ich jetzt allerdings als Chance für einen Neuanfang. Letztendlich bereut Sie es zutiefst und ich denke, das etwas in Ihr gezeigt hat, was ich ihr bedeute. Wir haben lange intensiv darüber geredet, auch Details wollte ich natürlich erfahren. War schmerzhaft, aber notwendig, um die Tragweite verstehen zu können.

    Jetzt mal schauen, wie es weitergeht. Da ich aber das Ganze schon "verdrängen" konnte, kommt es auch überhaupt nicht mehr zur Sprache. Ich will auch nicht, da dies mehr einen Keil in die Beziehung treiben würde und die Heilungschancen zerstören würde.

    Ich denke, eine der grössten Tugenden ist es, vergeben zu können. Ich weiss, dass es manche Dummheit nennen. Ich hoffe einfach, es war der richtige Schritt und dieser Seitensprung hat eine heilende Wirkung auf unsere Beziehung.
     
    Mavs, MCs117Spartan und Dow Jones gefällt das.
  20. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.454
    Zustimmungen:
    9.848
    Darf ich fragen, wieso du denkst, dass du Mitschuld an einem Seitensprung trägst?
     
    Elfchen und Masterman gefällt das.