1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE/PC Scalebound

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von .hack//Haseo, 9. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.120
    Zustimmungen:
    8.106
    Was davon ist denn bitte AAA?

    Und yao muss dich enttäuschen, bis auf Ace Combat, WipeOut (leider nur remaster) und vlt. noch Yakuza reizt mich von der Liste garnichts.

    Und wenn du schon Shen Mue aufführst, kannste auch gleich GT Sports mit aufführen.
    Das Death Stranding ist doch das Ding von dem MGS-Erfinder !?! Auch damit rechne ich
    nicht in nacher Zukunft und es reizt mich nicht.

    Sorry, also da knallen ein Halo, ein Forza oder ein Gears doch viel mehr in meiner
    persönlichen Gunst.

    Genau das habe ich immer damit gemeint, dass ihr euch das alles auf der Playstation
    schön redet.
     
  2. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.739
    Ist das peinlich hier. Von allen Seiten.
     
  3. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.802
    Zustimmungen:
    3.527
    Wann wird der thread eigentlich geschlossen? Das Spiel kommt ja nicht mehr.
     
    Blacki138 gefällt das.
  4. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.268
    Schon, ja.
    Dabei ist es so einfach und wertfrei festzuhalten: MS ist ein riesen Haufen dampfender Kacke und die Marke XBox muss endlich sterben.

    Mag jetzt vielleicht nicht ganz so wertfrei gewesen sein, aber ihr wisst schon, was ich meine.
     
    hank scorpio und Blacki138 gefällt das.
  5. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.316
    Zustimmungen:
    8.432
    Hast recht hatte den Mobile Titel in Kopf den gibts ja auch. (kam ja auch 2014)
     
  6. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.161
    Zustimmungen:
    3.685
    Fassen wir den Thread noch kurz zusammen: MS ist das personifizierte Böse und wird mit der Scorpio den Weltuntergang einläuten. Die Ermordung von Scalebound ist nur ein Vorbote und hat das letzte Siegel gebrochen. :grins:
     
    Faultier gefällt das.
  7. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.802
    Zustimmungen:
    3.527
    Ich hab mir irgendwie gewünscht, dass dein post der letzte in diesem thread wird. Schade. :O_o:
     
    hank scorpio gefällt das.
  8. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.120
    Zustimmungen:
    8.106
    Aber die Liste ist echt goldig.

    So sehr habt ihr euch noch nie ins eigene Bein geschossen mit euer Playstation-über-alles-Einstellung

    Days Gone
    Death Stranding
    Horizon: Zero Dawn
    Detroit: Become Human
    Dreams
    God of War
    FF VII Remake
    Shenmue III
    Uncharted Standalone
    The Last of Us Part II

    MLB The Show 17 - Baseballspiel ?
    Knack 2 :lol:
    Nier Automata
    Persona 5
    Ni No Kuni 2

    Spider-Man :lol:
    WipeOut Omega Remaster
    Everybody's Golf :lol:
    Ace Combat 7
    Yakuza 6 (und die beiden anderen Yakuzas)
    Nioh

    Neue Teile bekannter Serien, aber bei Microsoft ist das ja immer soooo tragisch.

    Da kommt perfekt eure Doppelmoral raus.

    Und Dreams ist doch son Indiespiel oder nicht?


    Feiert eure PS4, ich freue mich auch beide Konsolen zu haben,
    aber unterlasst doch das ganze Gebashe.

    Obwohl anhand dieser Liste habe ich mich gerade köstlich amüsiert. :lol:

    Ich freue auf GT Sports und thats it.
    Ace Combat ist auch für Xbox in der Überlung @Para ;)

    Naja - Ende März kommt Mass Effect 3, Ende 2017 dann mein
    Forza 7 und mit Glück Destiny 2.

    Vlt. überrascht ex-Evo mit dem "Driveclub 2".

    Und gerade weil ich Xbox & PS4 habe, verstehe ich immernoch nicht
    den enormen Hype um die PS4.

    @Hollyone
    Da haben wir wieder schönes Gesprächsfutter Morgen :bier:
     
    Hollyone gefällt das.
  9. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    36.128
    Zustimmungen:
    25.661
    :fp:
    Ich mache dann mal hier dicht
     
    MiXeR, Hobiologe, pil und 6 anderen gefällt das.
  10. Flips

    Flips

    Beiträge:
    40.909
    Zustimmungen:
    25.641
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.