1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Sawbones Minecraft Projekt! (Abgebrochen!)

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Sawbones, 28. Januar 2012.

1. Sawbones

Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

Soo die ist ein thread für mein derzeitiges (Und 2 :|) Minecraft Projekt. Geplant war eine "Haven Stadt" alà Heroes of Might and Magic. Im großen und ganzen wird so sein aber mit einigen, aufgrund von Klötzchen Look bedingten Änderungen. Außerhalb der Mauer wird es Famren geben. dann kommt die Mauer dahinter die Slums, dann die "Normale Stadt" dann noch ein Reichen Viertel, ein Markt und in der Mitte kommt auf einem Hügel residierend ein Schloss :D. ich habe einfach mal ein Thread dazu eröffnet wenn er nicht gerne gesehen wird können die Mods ihn ja löschen. Bilder Folgen Morgen, da Mutter will das ich vom PC wegkomme :lol:.

Grundinfos:

Eine Mauer (Von 4) ist ca. 140 blöcke lang und über 30 blöcke hoch.

Wird bald ergänzt

Ok eins kann ich schnell hochladen:

Mehr kommen dann wohl morgen. :D

So was sagt ihr bis jetzt? Habt ihr tipps oder Mods die helfen könntne (Ich habe schon Worldedit)

@Edit: Geplant sind übrigens noch eine Stadt im vulkan, auf einem Großen Baum, Eine Akademie im Himmel. Alà HoMM V :D

2. Cycron

Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

Viel Erfolg!

3. Copado

Copado

Viel Spaß! :) Halte uns auf den laufenden, am besten jeden Abend neue Pics posten

4. Cycron

Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

da hat er sich auf jedenfall ne riesen Nummer rausgesucht. Mal schauen wie weit du kommt.

5. Sawbones

Ahh freut mich das es so viel Anklang für mein Projekt gibt. hier ne Riesen ladung screenshots:

Und hier meien Inspirationen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=86Y447mzPV0[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D4uz2bunE1U&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=a9S_2nn6OK0&feature=related[/vid]

Achja natürlich werde ich es zum Downloaden hinterher anbieten. Wie geht dass den? XD

Wollt ihr eher den Creativ Mode oder Survival oder doch Hardcore? Ich halte mich da an euch da ich es es ja jeder zeit ändern kann.

6. Zuzzissm0

Zuzzissm0

2 leute :lol:

7. Copado

Copado

Sight.

8. Evin

Evin

Jetzt lass' ihn halt mal in Frieden, du kleiner Wadelbeißer. :roll:

9. Topf07

Topf07

Vll solltest du bei Details später mit dem "LittleBlocks" Mod arbeiten ^^ Da sind die Blöcke 1/8 vom normalen groß damit kriegt man super Sachen hin ^^

10. Sawbones

Der LiettleBlocks mod ist kacke er bringt MC zum abrstutz dann steht da nur "Minecraft is Crashed" Aber trotzdem danke der mod wäre echt gut gewesen

11. Sawbones

ACHJA! Gleich lade ich ein Kommentiertes video zu meinem baufortschritt hoch! :D

Soo bitte:

(Laggt)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NzrBUNyya28[/vid]

12. Topf07

Topf07

Geile Sache also echt Respekt von mir ^^ und ich dachte der riesige Creeper von mir auf dem Server von meinem Bruder und mir wäre krass xD

13. Copado

Copado

:staun:
    Wieso machst du nicht mehr Videos? Hast doch ne angenehme Stimme!
    Denke mal wenn du in niedrigerer Auflösung aufnehmen würdest, würde es nicht mehr so stark ruckeln...

14. Topf07

Topf07

Mit was nimmst du auf? Also normale MC Videos ruckeln bei Fraps z.B nicht.
    Und wegen den Zielscheiben versuch mal mit Redstone Repeatern rumzubasteln , sonst schau mal auf youtube da gibts etliche Videos dazu wie die Dinger arbeiten

15. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

kudos, sawbones, kudos. hab dein "dead space 2 usk"-video noch gut in erinnerung und hast dich echt gemacht in der zeit. mach weiter so. :dhoch:

16. Sawbones

Ja ich werde mehr machen :D Danke für das Feedback ^^ Achja ich benutze Debut Video Capture und Fraps kostet doch was oder? Ich versuche es mal mit Repeatern. Achja Spätestens Übermorgen gibts ne Beta für die Map. Welche datei muss ich "Hochladen"?

@Para: Mein DS 2 Video ist zur legende geworden das kann nicht jeder von sich behaupten :D

17. Stockbrot2

Stockbrot2

Ich freue mich auf die Nekropolis! :dhoch:

18. Topf07

Topf07

Chip hat von Fraps noch ne Freeware Version

19. hyperman

hyperman

wenn du bei dem schießstand nen knopf statt nem schalter einbaust gehts an und aus.

20. superschaf

superschaf

Bei dem video musste ich sofort wieder an das video denken wo der eine junge was von counter strike cheats erzählt. Weiß jemand wie das hieß ? Fand das so geil damals :D