1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobil Samsung Gear VR: Diskussionen & App Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von cubeikon, 6. Juni 2016.

  1. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    683
    Der Oculus Store hat wohl zwischen den beiden Transaktionen für die beiden Spiele einen Betrag von 0,99€ von meiner KK abgebucht und sofort wieder storniert. Keine Ahnung, was das sollte. Da hat meine Bank die Karte dicht gemacht.
     
  2. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    1.918
    Ist die GEAR VR eigentlich mit einem Note 4 kompatibel?
     
  3. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    13.983
    Zustimmungen:
    2.920
    Glaub nur S6(plus), S6 Edge, Note 5, S7 und S7 Edge, da hier auch extra Software benötigt wird,
     
  4. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    741
    Ich hab den Snakebyte Gamepad für Android von Amamzon.
     
  5. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    13.983
    Zustimmungen:
    2.920
    schick ihn zurück und hol den Controller den ich verlinkt habe
     
    The Schenckman gefällt das.
  6. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    1.297
    Neulich gab es einen Oculus Sale. Hab da Gunjack zum halben Preis geholt. Finde ich ziemlich cool und kurzweilig. Sowas im Star Wars Universum wäre ein Traum :)
     
  7. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.259
    Wie kann ich denn auf dem S7 Videos und 360-Grad-Videos in der Video-App anschauen? Man muss die laut Anleitung lapidar auf der SD-Karte in irgendein Verzeichnis legen, damit sie erkannt werden. Aber wie das heißen soll, steht da leider nicht.
     
  8. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    586
    Hast du die Videos mit der 360° Kamera von Samsung aufgenommen?
     
  9. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.259
    Ich selbst nicht, aber ich habe welche runtergeladen, die ich gerne anschauen möchte. Die hab ich halt auf dem PC, aber keine Ahnung, in welches Verzeichnis die reinmüssen, damit sie gelistet werden.
     
  10. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    683
    Ich benutze zur Wiedergabe von 3D/VR Videos die App "Samsung VR" (ehemals Milk VR). Gab es bisher nur im US Oculus Store, deshalb nur via Proxy zu beziehen. Das ist bisher auch der mit Abstand tauglichste Player, den ich finden konnte. Vielleicht gibts den inzwischen auch bei uns, guck mal im Store.
     
  11. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    21.472
    Zustimmungen:
    7.896
    cubeikon gefällt das.
  12. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    683
    Liegt bei mir nur leider seit Release in der Ecke....Dark Days und Lands End habe ich nach dem ersten Test auch nicht nochmal angefasst weil mich die Navigation ohne Controller tierisch nervt. Schade eigentlich..