1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobil Samsung Gear VR: Diskussionen & App Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von cubeikon, 6. Juni 2016.

  1. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3.441
    Ich verstehe kein Wort :lol:
    VPN? Keine Ahnung, von sowas lasse ich dann wohl doch lieber die Finger, trotzdem danke :dhoch:
     
  2. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    782
    Ajo, musst dich quasi kurzzeitig als Ami ausgeben damit du die App herunterladen kannst. Das geht mit VPN-Softwares. Ist an und für sich jetzt auch keine must-own App aber wer auf seriellen Content und die Exklusivkamellen von Samsung steht, der guckt halt mal.

    Würde mir insgesamt mehr Spiele mit Controllersupport & echter Substanz wünschen. Richtig fies finde ich, dass wir Lucky's Tale nicht auf dem GearVR zocken dürfen. Das sieht sooo gut aus.:waah:
     
  3. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    789
    Mal ne frage zu den 360° bildern. Kann man die mit dem s7 auch selber aufnehmen?
     
  4. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.453
    Zustimmungen:
    2.545
    360 Grad Livestream kann man machen da werden bestimmt auch Bilder gehen :)
     
  5. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    789
    Geil. Da kann ich gleich mal im urlaub paar fotos machen. Kann man direkt im kameramenü auswählen, oder wie geht das?

    Ich seh gerade. Von samsung gibt es eine einzelne 360° kamera. Da wirds mit der onboardcam wohl nicht geben. Schade. :nein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2016
  6. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.453
    Zustimmungen:
    2.545
    Sorry war mein fehler, hatte den Text nicht richtig gelesen.
     
  7. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    1.006
    Bekomme weiterhin keinen Controller am Handy zum laufen. :(
    Wollte mir Minecraft VR holen.Aber ohne Controller gehts nicht.
     
  8. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.644
    Zustimmungen:
    3.748
    Hab mir den Thrustmaster gekauft, der geht ohne Probleme.

    Minecraft VR ist schon cool:D
     
  9. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    789
    Hast du mal bitte einen link dazu? Wieviel kostet der?
     
  10. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    789
    so, habs jetzt auch mal kurz antesten können. vr kommt ja echt gut rüber. gerade in dem spiel ocean drift denkt man wirklich man befindet sich im meer. und wenn die tiere auf einem zuschwimmen kommt schon geniales feeling rüber.
    so als vr einsteigerding ist gear vr schon sehr gut gelungen. was mich auch gewundert hat, das es im oculus store schon recht viele games und anwendungen für die gear gibt. scheint gut unterstützt zu werden. damit hat samsung schon eine sehr gute basis geschaffen.
    leider kann man immernoch nur mit kk bezahlen. was heutzutage nicht besonders kundenfreundlich ist.
    jedenfalls bin ich jetzt, auf hinblick der ps vr, sehr vom vr - erlebnis angetan. hoffentlich bekommen wir hier in deutschland auch genügend demostationen, um ps vr vor dem kauf testen zu können.
     
  11. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.453
    Zustimmungen:
    2.545
    Hoffentlich bekommen wir überhaupt noch ein paar PSVR dieses Jahr zum vorbestellen, schau schon die ganze Zeit :D
     
  12. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    1.006
    'Wie ich gedacht habe.
    Eine geile Erfahrung.
    ABER !!!!
    Die Brille liegt wie Blei im Schrank.
    Es ist einfach keine Sache die man länger nutzt.
    Denke mal das wird auch so bei den anderen kommen.
    Kommt mal was neues,wird kurz probier,dann wieder weg und gemütlich mit Controller auf Sofa gezockt.
    Wie gesagt. Geile erfahrung.Aber sowas wird bestimmt nur ab und zu genutzt,wenn man mal Bock hat.
    Wie 3D am TV zu Hause.
    Nutzt auhc keiner mehr.
     
    Aldebaraner gefällt das.
  13. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.453
    Zustimmungen:
    2.545
    Ich denke das daß mit den richtigen Geräte anders ist.. Kein Vergleich mit 3D, da war es bei mir auch so. Ich muss mich schon selber Bremsen das ich nicht zu viel VR benutzte. Jedes mal wenn ich dann nicht VR spiele vermisse ich es :D
     
    The Schenckman gefällt das.
  14. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    782
  15. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    789
    Ich frage mich wann endlich PayPal Support kommt? Hätte jetzt zu gern mal 1-2 spiele gekauft.
     
    Laruzo gefällt das.
  16. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.453
    Zustimmungen:
    2.545
    Ist mir auch ein Rätsel,habe nun meine KK wieder Aktiviert,warte trotzdem auf PP.
     
  17. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    782
    Ich habe mir vorige Woche Dark Days und Lands End gekauft, prompt wurde meine KK gesperrt. Gebt uns einfach Paypal, goddamit...

    Zum zocken bin ich übrigens noch gar nicht gekommen. Bin noch mit Inside beschäftigt.
     
  18. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.453
    Zustimmungen:
    2.545
    Wieso haben sie deine KK gesperrt? Und ja, bitte einfach Paypal! Die Oculus Rift Hardware kann man auch mit Paypal zahlen aber Games nicht!
     
  19. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    1.006
    Und ich kann weiterhin keinen Controller Connecten mit meinen S7 edge :(
    Extra einen gekauft.
     
  20. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.644
    Zustimmungen:
    3.748
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016