1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Rocket League

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Nasreddin, 8. Februar 2014.

  1. hank scorpio

    hank scorpio being sane is a full time work

    Beiträge:
    25.096
    Zustimmungen:
    23.329
    und für dich reichts sogar am sterbebett noch :grins:
     
    0shikuru gefällt das.
  2. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    831
    Falls jemand über Rocket League Switch nachdenken solltet: wartet besser noch ein paar Patches (und einen Sale) ab. Der Port wirkt auf den ersten Blick schon schludrig. Ich meine klar....RL zockst du nicht für die Grafik. Aber die Auflösung skaliert im Handheld-Mode so weit runter, dass das Spiel nur kacke aussieht. Dafür bleiben die fps weitestgehend stabil! Schätze Psyonix aber mal so ein, dass sie da noch tunen werden. :dhoch:
     
  3. fonky-

    fonky-

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    watt? ich find es bockt sehr. nur online gab es paar lags
     
  4. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    831
    Klar bockt Rocket League aber es sieht teilweise echt fies aus. Da denkst du dann noch "ja, cool die Texturen werden gleich reingeladen", aber nein. Da kommt nix mehr. :lol:

    Immerhin hab ich heute schonmal wieder ein paar Veteranen abgezogen. Gestern hab ich irgendwie nur verloren...