1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RIP - rest in peace

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Urgs, 7. Juli 2010.

  1. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.436
    Zustimmungen:
    5.327
    Mein beileid @silbex :( schreckliche Sache
    Wenn du was brauchst, sag bitte Bescheid.
     
    Copado gefällt das.
  2. blue

    blue Valar Morghulis

    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    726
  3. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    14.495
    Zustimmungen:
    4.779
    Naja, nicht ganz. Wilfried war nur ein Jahr Sänger der EAV. Mit der Bezeichnung meint man eigentlich Klaus Eberhartinger. Wilfried war einer der Mitbegründer des Austrops.
     
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    55.904
    Zustimmungen:
    14.608
    Ich lese hier nur sehr, sehr selten mit, da mich der Tod von Promis kaum bis garnicht berührt.

    Ich möchte aber, wenn auch spät, @Faultier , @Fanatic und @silbex meine tiefe Anteilnahme aussprechen. Die Zeit heilt Wunden, die Narben werden uns ein Leben lang erinnern.

    Gerade die Sache von silbex ist einfach, vor allem in dem Alter, einfach unfassbar.
     
  5. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    26.795
    Zustimmungen:
    6.802
    Danke Zimty :knuddel:
    Wie immer sprachen die Onkelz mir aus der Seele.

     
    Nimble gefällt das.
  6. blue

    blue Valar Morghulis

    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    726
    Andrea Jürgens stirbt mit 50 an beidseitigen Nierenversagen.
    http://www.focus.de/kultur/musik/an...aengerin-stirbt-mit-50-jahren_id_7378311.html

    Ich muss zwar zugeben, das mir die kaum etwas sagt, aber ich erinnere mich an ein paar Abende als Kind wo ich mit Mama die Hitparade geguckt habe, und mir die damals noch sehr junge Dame mit dem einzigen Lied an das ich mich von ihr erinnere kann, "Und darum liebe ich euch beide" im Gedächtnis blieb.
     
  7. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    4.324
  8. geckZ

    geckZ Will forever be the young.

    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    1.246
    So krass.. Da bin ich echt sprachlos..
     
  9. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    2.305
  10. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.941
    Zustimmungen:
    9.836
  11. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    4.229
    Bin fassungslos. Meine Lieblingsband. Beste Stimme, tolle Auftritte. Ich verstehe gerade gar nix.:heul::heul:
     
    Helloween79 und RPS. gefällt das.
  12. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    23.000
    Zustimmungen:
    28.158
  13. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    1.144
    What??? Die haben doch heute noch ihr neues Video bei YT gepostet??? OMG!
     
    Hollyone gefällt das.
  14. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    26.795
    Zustimmungen:
    6.802


    Das darf doch alles nicht wahr sein, auch wenn es ein Freitod war.
    So eine Scheiße :traurig:
     
    Hollyone gefällt das.
  15. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    23.000
    Zustimmungen:
    28.158
    so richtig überrascht es bei dem aber dann doch nicht, der war ja schon immer ne sehr fragile Person
     
  16. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.778
    Zustimmungen:
    17.516
    Die Musik ist zwar zum Davonrennen, aber ja, wtf?!

    RIP.
     
    Acid und Copado gefällt das.
  17. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.977
    Zustimmungen:
    9.751
    dafuq? :traurig:

    Auch wenn ich mit so ziemlich allem, was nach Meteora kam, nix anfangen kann, das schockt mich jetzt.
    Die ersten beiden Alben haben mich lange begleitet, da hängen viele Erinnerungen dran.
     
    Bandwurm, aLDi, olle Frikadelle und 7 anderen gefällt das.
  18. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    1.507
    Scheiße... Das ist Mal ein Promi tot der mich wirklich mitnimmt...
     
    RPS. und Faultier gefällt das.
  19. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.328
    Zustimmungen:
    3.168
  20. Fanatic

    Fanatic candy machine

    Beiträge:
    22.349
    Zustimmungen:
    2.467
    Danke dir!

    @silbex
    Von mir ganz viel Kraft... :(



    Das mit Chester...krass oO..