1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4/PC Rick and Morty: Virtual Rick-ality

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von mushaaleste, 10. Oktober 2017.

1. mushaaleste

mushaaleste

superschaf und Zerfikka gefällt das.
  2. mushaaleste

mushaaleste

und gleich von der vrdc ein making off vortrag über die techniken:

3. mushaaleste

mushaaleste

und mein Fazit zum Game.

Hab es schon vor einer Weile durchgezockt und spiele es grade zum zweiten mal durch. Lange dauert es nicht, so in 2-4 h ist man durch, je nachdem wie schnell man die aufgaben erledigt. dafür ist der preis mit 30 dollar recht hoch, ähnlich wie beim job simulator.

Dennoch, wer Rick & Morty liebt wird ein dauergrinsen beim Spielen haben. Dazu kommt, das es wie der Job simulator unglaublich gut zeigt was vr ausmacht. Prizipell steht man immer in ricks garage. Diese ist in drei zonen eingeteilt die man durch teleportieren wechsel kann. Am zielort ist es immer ein room scale game, d.h. man dreht sich, bückt sich, öffnet schränke, wirft, duckt sich etc.

Der Humor der serie kommt toll rüber und das Game ist super designt. Der schluss gag und die Auflösung ist Rick & Morty üblich. Im Prinzip ist es ein wenig eine spielbare Episode. Dazu trifft man viele Figuren und Aliens aus der Serie. Das Spiel wirft in jedem Level wieder eine Neuerung hin, eine neue Spielmechanik oder Ort.

Für mich ist auch dieses Game ein VR AAA Titel, den schon nach kurzer Zeit ist man ganz drin.

Technisch ist das Spiel tadellos, nur die meeseeks steuerung ist etwas herausfordernd.

Als Vr game eine 7/10 mit dem Rick Bonus aber eine 9/10.

Zork232 gefällt das.
  4. Zork232

Zork232 Formschinken follows function

5. Zork232

Zork232 Formschinken follows function

So, gestern Abend ein Stündchen angezockt, und obwohl ich (noch) kein 'Rick and Morty' Fan bin, habe ich mich köstlich amüsiert. Der Humor ist genau mein Ding. Ich muss nur beim weiterspielen auf die Touchcontroller achten. Spiel hat 'Roomscale' und mein Bereich ist ein bisschen zu klein - hab den Touchcontroller in der Hektik voll gehen den Schrank geschlagen :ugly:. ...So, und wie kriege ich jetzt die Anti-Materie in den Reparatur-Apparat...

mushaaleste gefällt das.
  6. cubeikon

cubeikon Night gathers and now my watch begins

7. m1ke82

m1ke82

nix geplant.

8. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

9. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!