1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Resident Evil 5: HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von Der nette Mann, 9. Mai 2009.

  1. Der nette Mann

    Der nette Mann

    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    7
    Bin im Moment in diesen Ruinen, und komm bei den "Feuerstrahlen" oder Laserstrahlen (hab keine Ahnung was das sein soll) nicht weiter.

    Es gibt da insgesamt 3 Stationen, und bei der letzten verzweifle ich.

    Ihr wisst schon, da wo ein Strahl die Statue berühren muss, und dann geht der Aufzug nach unten. :D

    MFG
     
  2. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    127
    Bei diesen "Rätseln" hilft es, rückwärts zu arbeiten.
    Dann sind die ziemlich einfach.
     
  3. Wiesel

    Wiesel

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    5
    Einfallswinkel = Ausfallswinkel!
    Die Rätsel sind doch nun wirklich untersete Schublade! Gut, an der Stelle hab´ ich´s auch schon geschafft scheisse zu bauen, wenn ich ehrlich bin. :D
    Stelle auf den unteren ebenen erst alle Spiegel so ein wie du sie brauchst und trete dann die Säulen um, oder stelle den ersten Spiel so , dass der Lichtstrahl vor die Wand fährt.
    Du machst das schon. :dhoch:

    http://www.beastieguides.de/index.php?/walkthroughs/resident-evil-5-komplettloesung-12.html

    http://guides.gamepressure.com/residentevil5/guide.asp?ID=6755