1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360/PS3 Resident Evil 5: Erste Reviews und Wertungen

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von nofix, 3. Februar 2009.

  1. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Den Bedienungsteil finde ich seltsam.

    Kontextsensitive Aktionstasten als Plus? Das wäre wie "Mit Start macht man Pause - TOP!"
    Und...viele Rücksetzpunkte mag ein Plus sein, aber ich bin irgendwie semi-erstaunt, daß überhaupt welche drin sind...gabs die bei 4 auch schon? Präzises Zielen...naja, man sollte jederzeit dahinschießen können, wohin man zielt. Und wohin man zielt kann man dank dem winzigen Laserpunkt immernoch nicht richtig sehen, ich jedenfalls nicht.

    Hoher Streßfaktor als plus...ich weiss nicht. Und herrausragende KI haben wir doch schon vor ner Weile als Blödsinn entlarvt, nicht?
     
  2. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    kannst du bitte noch die Quelle angeben :)
     
  3. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    110
    @ Oxblood: Nö, die KI von Sheva ist sicher sehr gut ...
     
  4. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Scherzkeks ;) Die wird nicht besonders oft zum Einsatz kommen, wenn ich sie spiele ;)
     
  5. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    36
    quelle ist:

    http://www.resident-evil-virus.de/w...6&sid=8b1ec940331c6055863c3aeb69778454&page=2
     
  6. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    110
    Ja, aber möglicherweise bezieht sich diese KI-Wertung der Tester trotzdem auf Sheva ...
     
  7. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    ich nehms mal dazu, ich denke die Angaben stimmen
     
  8. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    164
    Sie ist aber trotzdem mehr als gelungen. Mir fällt auf Anhieb kein NPC-Partner in einem Spiel ein, der besser gewesen wäre. ;)
     
  9. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.624
    Zustimmungen:
    3.829
    Elena in Uncharted. ;)
     
  10. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    164
    Ne...kann mich nicht entsinnen, dass die mir so gut geholfen hätte. Außerdem war sie unverwundbar.
     
  11. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.565
    Zustimmungen:
    6.946
    Aber sie war hübscher und sympathischer.
     
  12. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.624
    Zustimmungen:
    3.829
    Das macht sie ja besser. Dann muss man nicht die ganze Zeit auf die Olle aufpassen. :grins:
     
  13. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    36
    Der Gamepro-Test stimmt übrigens, hab ihn jetzt vor mir liegen :D
     
  14. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.701
    Zustimmungen:
    814
    Kein Negativpunkt in Sachen Bedienung. Was für ein Hype. :nein:
     
  15. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    164
    Mag sein. Aber Elena kümmert sich eben auch nicht um dich, während Sheva da einen ausgezeichneten Job macht. RE5 ist auch im SP richtiger Coop und kein Babysitting. :deal:
     
  16. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.624
    Zustimmungen:
    3.829
    Bei Uncharted ist wenigstens das Gameplay so gut abgestimmt, dass ich auf die Olle gar nicht angewiesen bin. Ein richtiger Mann hilft sich selbst. :deal: :D
     
  17. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.375
    Zustimmungen:
    8.480
    Famitsu bewertet 360-Fassung schlechter als die Ps3-Fassung!

    1. Resident Evil 5 (Biohazard 5) (PS3/Xbox 360, Capcom): 10 / 10 / 9 / 9 - (38/40)
    2. Resident Evil 5 (Biohazard 5) (Xbox 360, Capcom): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)

    Jetzt hamwas ja endlich mal schwarz auf weiß! :deal: :p:D
     
  18. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.044
    Zustimmungen:
    11.083
    Au weia, jetzt muß ich mir doch glatt ne PS3 kaufen...1 Punkt Unterschied....ne Leute, die 360 ist doch echt der letzte Scheiß...

    Was ist denn der 2. Punkt? Sound?
     
  19. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Die Famitsu hat keine Einzelwertungen. Das sind die Wertungen von 4 einzelnen Redakteuren.
     
  20. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.044
    Zustimmungen:
    11.083
    Komisches System....wie eigentlich alle Wertungssysteme...aber nun ja...

    ...der Zweite ist bestimmt ein PS3-Fanboy... :grins: *duck*