1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360/PS3 Resident Evil 5 - Alternative Edition

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von WaldGespenst, 27. November 2009.

  1. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.774
    Who's the Nogger? :?
     
  2. Simoon

    Simoon

    Beiträge:
    4.431
    Zustimmungen:
    10
    Josh einer von denen wenigen die man inna story trifft und überleben^^
     
  3. XtreCoolX

    XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik

    Beiträge:
    10.328
    Zustimmungen:
    4.486
    Der zweite DLC scheint ja auf den ersten Blick actionreicher aus als der erste.
    Aber das fände ich auch OK. So hätte man von allem etwas. Ein bißchen UR-RESI und etwas von neuem RESI, auch wenn ich auch nichts gegen ein weiteres UR-RESI hätte.
     
  4. Butt-Head

    Butt-Head

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    58
    Neuer Trailer zu Resident Evil 5: Alternative Edition

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=AgBeV4e2ZSw[/vid]
     
  5. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    779
    Kann mir mal jemand ne Zusammenfassung für Deppen geben? :D

    Alternative = Gold Edition? Sind da alle Inhalte drauf? Was sind das überhaupt für Inhalte? Ein paar Singleplayer Missionen? Sollten die Inhalte ursprünglich nicht nur als Download kommen? Bei Amazon gibt´s die Gold Edition zu bestellen für 35€. Was kosten die Inhalte wenn ich sie downloade und krieg ich mit dt. Account auch alles?
     
  6. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    33.908
    Zustimmungen:
    7.652
    Kann sich Capcom sonst wo hinstecken. Wenn ich schon die beiden Arschbratzen Chris und Sheeda sehe, wie sie in ihrer Wir-nehmen-alles-auseinander-Manier das abgekupferte Herrenhaus stürmen ... :kotz:
     
  7. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    110
    1. Sind es Chris und Jill ;)

    2. Ist es doch DAS Herrenhaus aus dem 1. Teil oder irre ich mich da? Die Eingangshalle sieht mir jedenfalls stark danach aus.

    PS3-Version ist schon vorbestellt :headbang:
     
  8. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.505
    Ich befinde mich auch in absoluter Vorfreude! :dhoch:
     
  9. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.774
    Ist das Herrenhaus aus Teil 1. Und gerade deswegen wird das Ding gezockt! :headbang:
     
  10. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    36.730
    Zustimmungen:
    6.261
    Ui, das Herrenhaus und Jill wird zu einer Nutte degradiert.

    Naja, wems Spaß macht. Ich habe Teil 5 gespielt und wenn ich jetzt die Rückblende spielen darf (das eigentlich auch in die Urversion des Spiels geschafft hätte, wenn man denn wollte) lockt mich das nich hinter dem Ofen vor.
     
  11. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    110
    Kannst du mir diese Aussage mal erklären? Irgendwie raff ich das nicht so ganz am frühen Morgen :traurig: