1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360/PS3 RE5 - Der "Was kann ich freischalten"-Thread *SPOILER*

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von The perfect Dark, 12. März 2009.

  1. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    3.213
    Auf ign.com gibt's nen bebilderten Guide der die Locations von allen Emblemen ziegt.
     
  2. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    493
    Oder hier mit Video.

    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=131999
     
  3. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    3.218
    wie schaltet man die jill figur frei ? :oops:

    [​IMG]

    :schock: :staun::skep::staun::schock:
     
  4. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    110
    Sicher, dass die Punkte aus dem Modus auch dafür gelten? Da wär ja cool ...
     
  5. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.737
    Zustimmungen:
    1.235
    Soweit ich mich erinner, kann man auch Mercs-Punkte für zum freischalten der Waffen im normalen Modus benutzen, ja.
     
  6. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    110
    Muss ich mal nachprüfen. Aber das wäre schon irgendwie seltsam, da man ja im Merc-Modus in ein paar Minuten -zigtausend Punkte machen kann, während man beim normalen Spielen immer nur so 1.000 - 2.000 Punkte bekommt, ich dachte erst, die Mercs-Punkte wäre nur für das Freischalten der Charaktere und Maps für denselben Modus ...
     
  7. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.737
    Zustimmungen:
    1.235
    Schaltete man die Merc-Männeken nicht durch bestimmte Highscores frei? Und bekam man dann DAFÜR nicht wieder nochmal ein Ranking und die entsprechenden Exchange-Punkte, also maximal 2500 oder so? Irgendwie so war das.
     
  8. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    110
    Ach so, kann sein ...
     
  9. crazy

    crazy

    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    8
    wo kann ich die unendl. muni nun nutzen habe sie im extra menü gekauft und auch beim spiel erlaubt. nur von unendl muni ist da keine spur.
     
  10. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.737
    Zustimmungen:
    1.235
    Du musst noch in den Bonus-Einstellungen ganz unten auf unendlich Munition gehen und sie NOCHMAL einschalten...doof designed.
     
  11. crazy

    crazy

    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    8
  12. Blacki138

    Blacki138 SoLaLa

    Beiträge:
    63.152
    Zustimmungen:
    19.314
    :hurra:

    Endlich Wesker freigeschaltet für Mercenaries! :waah:
     
  13. Feldw. Schroedinger

    Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    145
    Wie schalte ich Chris Vollmantel und Büro Sheva frei???
     
  14. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    25.634
    Zustimmungen:
    5.958
    Die musste meines Erachtens für 150 Points kaufen.
     
  15. Feldw. Schroedinger

    Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    145
    Habe ich aber irgendwie sind die bei mir nicht spielbar :staun:

    Ich lade die die Tage einfach noch mal runter evt war ja beim download was falsch gelaufen...