1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Rayman Legends

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von WaldGespenst, 23. April 2012.

  1. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.917
    Zustimmungen:
    4.716
  2. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.452
    Zustimmungen:
    5.320
    Schon geknakt :p

    Das Spiel ist echt geil

     
  3. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.917
    Zustimmungen:
    4.716
    @cab so jetzt musst nachlegen :D kann mir garnicht vorstellen wie da einer 33km laufen konnte wenn wir nicht mal einen schaffen :lol:
    DSC_0074.JPG
     
    cab gefällt das.
  4. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.917
    Zustimmungen:
    4.716
    @ES Baxter du spielst ja genau wie ich :lol: wir vorne dran und die Frau fliegt als Kugel die ganze zeit hinterher :D :lol:
     
    ES Baxter gefällt das.
  5. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.452
    Zustimmungen:
    5.320
    Mittlerweile fliege ich hinterher :D
     
  6. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.917
    Zustimmungen:
    4.716
    Will deine Frau auch lieber den kleinen spielen, statt den großen dicken globox? :D
    Bin jetzt bei 606 kleinlingen :) mir fehlen nur noch 2 Welten bei den origins dann hat hab ich alle und dann muss ich bei paar noch Gold holen :woohoo:
     
    DC metzg0re gefällt das.
  7. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    1.984
    Wie kommt man an die versteckten heimlich Gemälde oder wie die heißen ?
     
  8. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.917
    Zustimmungen:
    4.716
    Musst Gemälde frei spielen dann kommen die automatisch.. Glaube eine komplette Welt musst spielen dann kommen die
     
  9. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.970
    Zustimmungen:
    4.117
    Brauche jemanden auf PS4 für eine Trophy. Derjenige müsste nur kurz eine Challenge spielen und low scoren :)
     
  10. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    1.984
    wuhu, alles kleinlinge und alles welten Gold und Platin- Pokale,
    eigentlich ganz entspannt gewesen.
    Wirklich gelungenes Spiel, hat mega viel Spaß gemacht.
     
    ES Baxter und Masterman gefällt das.
  11. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    1.332
    Ich muss hier mal ein mega Lob für dieses Spiel loswerden, nachdem ich durch bin. Es ist nah an der Perfektion, mir fehlte nur der Online Co-Op.
    Ansonsten kann ich nur schwärmen. Leveldesign, Begleitmusik, Umfang, Kreativität, Herausforderung, kurzweilig... mega. Das beste Jump'n Run in meinen Augen. :dhoch:

    Eigentlich viel zu schade, dass das Spiel kostenlos rausgehauen wurde. Dafür hätte ich gerne bezahlt.
     
    Mingo und WaldGespenst gefällt das.
  12. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.066
    Zustimmungen:
    5.514
    jepp!! ein absolutes masterpiece!! :huldig:

    ich hab als Rayman fan natürlich beide (sowohl Origins als auch Legends) zum vollpreis geholt! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
    RowDIEr, lenny2kloose und kellewap gefällt das.
  13. RowDIEr

    RowDIEr

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    763
    & das war es absolut wert :deal:
    Würde bei einem neuen Teil sofort wieder zuschlagen !!
     
    lenny2kloose, kellewap und WaldGespenst gefällt das.
  14. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "No tears!"

    Beiträge:
    14.454
    Zustimmungen:
    3.799
    Rayman Legends: Definitive Edition Demo veröffentlicht / Video Download

    24.07.17 - Hier ist ein neues Video zu Ubisofts Actionspiel Rayman Legends: Definitive Edition, das am 12.09.17 für EUR 39,99 in Europa erscheinen wird.

    Eine Demo des Spiels ist ab sofort im europäischen eShop erhältlich, die 707MB groß ist.
    DOWNLOAD VIDEO (Rayman Legends Definitive Edition demo footage)

    Quelle: www.gamefront.de
     
  15. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "No tears!"

    Beiträge:
    14.454
    Zustimmungen:
    3.799
    Rayman Legends: Definitive Edition Launch Trailer

    12.09.17 - Ubisoft veröffentlicht den Launch Trailer zum Actionspiel Rayman Legends: Definitive Edition, das ab sofort in Europa zu haben ist.
    DOWNLOAD VIDEO (Rayman Legends: Definitive Edition - Launch Trailer)

    Quelle: www.gamefront.de
     
  16. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    10.779
    Inwiefern unterscheidet sich denn die Definitive Edition im Vergleich zur Wii U Variante? Lohnt es sich, das Spiel noch einmal zu kaufen?
     
  17. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    1.082

    Auch hier nomma
     
  18. Borner

    Borner

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    51
    Ich hatte früher die Vita Version von dem Game und habe es mir, weil die Vita verkauft wurde, für die Switch wieder gegönnt. Das mit den längeren Ladezeiten ist mir auch gleich aufgefallen, sonst bin ich aber sehr zufrieden mit dem Game auf der Switch und vermisse das touch und Bewegungssteuerungsgedöns nicht die Bohne. Vergleich zur PS4 etc. Version habe ich nicht, weil das Spiel für mich einfach auf ein Handheld gehört.