1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film Rakuten.tv - Film- und Serienangebote

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von MiXeR, 12. September 2017.

1. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

upload_2017-9-11_11-0-15.png

Rakuten TV (ehemals Wuaki TV), ein Anbieter für digitale Leih- und Kauffilme bzw. Serien, ist den meisten wahrscheinlich schon bekannt. Anfangs waren sie meiner Meinung nach preislich noch relativ uninteressant, mittlerweile finde ich dort aber sogar bessere Angebote als bei Amazon & Co.

Sie bieten beispielsweise wöchentlich verschiedene 0,99€ Leihfilme an. Aktuell u.a. Boss Baby, A Cure for Wellness und Gone Girl.
    https://de.rakuten.tv/lists/leih-hits-fuer-0-99/movies

Dazu sind ihre Early Bird (Vorbesteller)Angebote immer wieder interessant (meistens neue Kauffilme für 3,99€ oder Film + irgendwelche Gutscheine für Shops oder Xbox Guthaben).
    https://de.rakuten.tv/lists/early-bird-angebot/movies

Weiter gibt es in regelmäßigen Abständen 0,99€ Gutscheine, mit denen man sich einen beliebigen Film für eben 0,99€ ausleihen kann. Bis zum 16. September ist etwa noch der Gutscheincode dewelc1709 gültig. Damit können dann z.B. auch Guardians of the Galaxy 2 oder Get Out für 'nen Euro geschaut werden.

Abgerufen werden die Inhalte über die entsprechende App (heißt teilweise noch wuaki.tv), welche auf nahezu allen Multimediageräten (siehe hier: https://hilfe.rakuten.tv/hc/de) erhältlich ist. Leihfilme sind ab Kauf 48 Stunden abrufbar.

Muss sagen, dass mir ihr Angebot über die letzten Wochen sehr ans Streaming-Filmherz gewachsen ist, weil ich dort eigentlich immer alle Neuerscheinungen für kleines Geld abgreifen konnte. Vor allem durch ihre frei anwendbaren 0,99€ Gutscheine. Qualitativ darf aber leider kein 4K Stream erwartet werden. Bewegt sich alles nur auf solidem HD Niveau.

Dachte, dass ein eigener Thread nicht schaden kann, in dem man auf Gutscheine oder andere Aktionen hinweisen kann.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    BitByter, döschensam und Cloud Strife gefällt das.
  2. döschensam

döschensam mario defense force

danke für den gutscheincode! bin da auch seit ewigkeiten und habe sogar einiges digital gekauft, weil die manchmal auch echt gute kaufpreise haben

3. Cloud Strife

Cloud Strife Trotro

Hab mir grad John Wick 2 für 99 Ct gegeben. Auf meinem Samsung TV hieß die App noch Wuaki.

4. nbk90210

nbk90210 Rocktastisch!

da werde ich mal zuschlagen. guardians für 99cent ist top!

5. nbk90210

nbk90210 Rocktastisch!

@MiXeR

wie lange sind die filme die man gekauft hat abrufbar?

kann ich zb 5 kaufen mit dem gutschein und dann welche erst nach dem 16.09. anschauen?

edit: anscheinend nein. 48 std abrufzeit

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
  6. MiXeR

Ja, die Leihfilme sind leider nur 48 Stunden ab Kauf gültig. Man kann sie also nicht so schön "sammeln" wie bei Amazon, sondern muss "sofort" gucken. :D

7. Cthulhu

Cthulhu

Da fällt mir ein, dass ich die zwei bei Amazon geliehenen Filme auch noch nicht gesehen habe. Die stehen mir dann bald auch nicht mehr zur Verfügung... Finde die zeitliche Begrenzung bei digitalen Gütern irgendwie völlig sinnfrei.

8. Freezi

Freezi Masterchief

Ist aber standardmäßig nicht mit 5.1 Ton, zumindest war das bei wukatitti so. Aus der Beschreibung erkennt man das auch nirgends ob mit oder ohne. Und ohne 5.1 Ton sind mir dann selbst 99 Cents zu viel.

9. MiXeR

10. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

Kubooo

MiXeR gefällt das.
  11. Cloud Strife

Cloud Strife Trotro

12. Cloud Strife

Cloud Strife Trotro

13. Fanatic

Fanatic candy machine

Frag mich, warum die so günstig sind?

14. MiXeR

döschensam und Cloud Strife gefällt das.
  15. döschensam

döschensam mario defense force

ww ist noch nicht leihbar, oder ?

16. MiXeR

Doch, sollte eigentlich.

Gerade noch 'ne Mail mit Gutscheincode bekommen, durch den ich einen Filme für 1€ kaufen durfte (zur Auswahl standen u.a. Life, Passengers, Arrival und Trainspotting 2).

Passengers für 1€ in UHD wurde es. Nice. :D

Also mal Postfach checken. Vielleicht habt ihr auch was drin.

17. Blacki138

Blacki138 precision gerät

Ich glaub ich mach mir da jetzt auch mal nen Account. Scheinen ja regelmäßig echt gute Angebote zu haben.

18. Blacki138

Blacki138 precision gerät

Done. Hab mir mal Life gekauft.

19. Cloud Strife

Cloud Strife Trotro

Seh auch grad den Gutschein in meinem Postfach. Hätte ich mal besser gestern reingeguckt. So hab ich jetzt zwei Euro statt ein Euro für Life ausgegeben. Wucher! Passengers und Arrival hatte ich mir auch für zwei Euro gekauft. D:

20. Cloud Strife

Cloud Strife Trotro

Hab ich mir eben Whiplash für nen Euro geholt. Zwar schon mehrfach gesehen, kann man aber definitiv nichts falsch machen. :dhoch:

ReverendBluJeans, Zerfikka und Blacki138 gefällt das.