1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Rainbow Six: Siege

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 3. Juni 2011.

  1. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    5.001
    Ich kann nicht mehr :ugly:
     
    Elfchen, Marcello, ChriZ und 2 anderen gefällt das.
  2. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    2.102
  3. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    3.675
    Bei mir funktionieren die aktuellen Herausforderungen nicht... Habe schon mehrere Runden mit sas gewonnen und bekomme die nicht angerechnet
     
  4. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    5.001
    Gestern gab es ein Update. Glaz hat jetzt ein Thermovisier, ziemlich OP, aber geil:D Direkt mal getestet auf der Flugzeug Map und direkt ein lucky ace gemacht.

     
    Fanatic, Elfchen, Copado und 2 anderen gefällt das.
  5. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.097
    Zustimmungen:
    21.096
    Die Claymore :D
    Du bist so ein Sack :lol:
     
    Copado, Fuchs, aLDi und einer weiteren Person gefällt das.
  6. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    5.001
    [​IMG]
     
    Copado, Fuchs und Marcello gefällt das.
  7. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    3.675
    dann poste ich auch mal ein ass von heute ^^




    sorry für die schlechte quali, habe da wohl beim exportieren was falsch eingestellt
     
    Marcello und LAEMMLI gefällt das.
  8. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    2.250
    Das ist nicht das Thermovisier das OP ist, das ist @LAEMMLI , der ist absolut OP. :huldig: :bier: :dhoch:
     
    Marcello gefällt das.
  9. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    105
    Spiel gibt es gerade für nen Zwanni im PSN. Lohnt sich? Was hat es mit dem Season Pass auf sich? Ich brauch den nicht zwingend um den gesamten Content spielen zu können, richtig?
     
  10. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.097
    Zustimmungen:
    21.096
    Ja, lohnt sich absolut.
    Nein, Content ist für alle gleich.
    Mit dem Season Pass kriegst Du nur die jeweiligen Operator der DLCs sofort.
    Ansonsten musst Du Dir mit erspielten Credits freischalten.
     
  11. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    8.555
    Zustimmungen:
    3.954
    Lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe 2-3 Stunden gebraucht, aber dann sprang der Funken über.
     
  12. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    105
    ok, danke. Kann man das Game auch gut alleine spielen oder braucht es zwingend ein Team?
     
  13. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.097
    Zustimmungen:
    21.096
    Mit Team ist natürlich immer besser, es funktioniert aber auch gut ohne.
    Da Du neu bist wirst Du sowieso der limitierende Faktor im Trupp sein. :D :D
     
    LAEMMLI und flawless gefällt das.
  14. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    5.001
    Du Lappen:ugly: komm ma lieber wieder in unsere R6 Party, Du wirst vermisst:bier:

    Sehr geil, sogar 1vs5:huldig: immer her mit den Clips, ich gucke sie gerne.
     
    Fuchs gefällt das.
  15. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    5.001
    Soo.. Ich hätte mal ein Frage und ich wäre für paar Antworten dankbar. Bitte auch Leute wie @Fuchs die das Spiel nicht so oft spielen.

    Ich habe ein Video gesehen wo sich einer an den unmöglichsten Stellen versteckt und fand es ziemlich "cool". Darum habe ich es gestern auch mal versucht in einem privaten Match.

    Es geht um dieses Video:



    Meine Frage ist schlicht und einfach, was haltet ihr davon?

    Denn mein Kollege, mit dem ich es testen wollte meinte auch direkt es sei glitchen, aber wir wurden uns einig dass es kein glitch ist. Denn bei einem Glitch, hat man den Godmode. Man kann durch Wände gucken, durch Wände schiessen, was die Gegner nicht können, usw.

    Diese Spots hingegen sind mit extrem viel Aufwand und Übung verbunden, und man hat dadurch nicht nur Vorteile.


    Ok, was haltet ihr davon? Ich bin der Meinung sowas darf man auch in einem MP Match verwenden. Was meint ihr?
     
  16. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.097
    Zustimmungen:
    21.096
    Ich bin der Meinung, dass das ein Glitch ist, und fänds auch besser wenn das Schild nicht "begehbar" wäre.
     
  17. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    2.250
    @LAEMMLI: Das ist in meinen Augen grenzwertig, aber kein Glitch. Beim nächsten Update würde ich aber die Schilde unbegehbar machen.
     
  18. The Tobster

    The Tobster Team Xbox

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    2.349