1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Rainbow Six: Siege

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 3. Juni 2011.

  1. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    5.526
    hmm, also hast Du was an den Controller Einstellung gewechselt, dort in der Zubehör App?!

    original ist "linear".


    Ah ok, hat sich erledigt..:dhoch:
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.925
    Zustimmungen:
    4.513
    Hatte am Stick nie was geändert. Bin ich im Kreis ist jeweils in der Ecke die Markierung nach innen gerutscht und außen wurde die dann grau dargestellt. Ganz komisch.
     
  3. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    5.526
    Okey.. very strange:ugly: Das hatte ich noch nie, aber solange es wieder funz, ist ja alles ok.
     
  4. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.830
    Zustimmungen:
    4.040
    Ab wann seit ihr on?
     
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.925
    Zustimmungen:
    4.513
    Jo, geht wieder. Boa was ein Segen. Hab schon an mir gezweifelt^^
     
    LAEMMLI gefällt das.
  6. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    5.526
    Ca. ab 19Uhr, ev. ein bisschen früher.
     
  7. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    5.526
  8. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.830
    Zustimmungen:
    4.040
    Leider nicht. :(
    Musste mit Frauchen Essen gehen.
     
  9. The Tobster

    The Tobster Team Xbox

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    2.789
  10. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.925
    Zustimmungen:
    4.513
  11. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.506
    Habt ihr eigentlich irgendwelche speziellen Configs für den Elite Controller eingestellt? (Also an die, die den nutzen?) :-D
     
  12. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    5.526
    Nope, ich spiele mit dem Elite und habe nicht mal die Paddles dran. Ich habe einfach Ingame viel verstellt, wie ich weiter oben beschrieben habe.

    Doch warte, etwas habe verstellt, den rechten Triggerweg. Ich weiss es nicht auswendig, aber den sollte ich so zwischen 10-25 eingestellt haben. Damit kann ich schneller schiessen, also die Schussfrequenz bei Einzelschuss oder einer Pistole zBs, und er reagiert schneller.
    Ich muss mein rechten Trigger nur 1/4 (eben diese 25%) durchdrücken und er schiesst schon. Das kommt der gesamten Reaktionszeit natürlich zu Gute.
     
  13. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.506
    OK danke. Hast du den weg auch begrenzt vom trigger?
     
  14. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.830
    Zustimmungen:
    4.040
    So heute hab ich Zeit und wäre für ein paar Game on.
    Wer hat ab wann Bock auf der One?
     
  15. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.925
    Zustimmungen:
    4.513
    Wenn ich nicht seit Wochen kranker Kinder hier hätte, wäre eine Einladung schon längst raus gewesen.
     
  16. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    7.547
    Zustimmungen:
    4.090
    grade mit den größten arsch***ern gezockt.

    die waren ein dreier team. ranked.
    erst 2:0 geführt alles normal. dann haben sie mich erschossen. dann den anderen random.
    dann sind sie immer als verteidiger raus gerannt zum spawnpunkt der angreifer...haben als ich alleine gegen 3 war ins mikrofon geschrien sodass ich mich nicht konzentrieren konnte und keine schritte mehr gehört habe...haben dann natürlich auch verloren.

    ich könnte solche idioten mit dem kopf gegen die wand knallen...
     
  17. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    30.603
    Zustimmungen:
    14.435
    Oh, gegen die habe ich letztens glaube ich auch gespielt. Standen nach dem spawn im Kreis um mich rum und schossen mich nieder. Dann kam ne Message "Sorry but u had a drone in you" Ja nee is klar...
     
  18. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    66.581
    Zustimmungen:
    23.033
    Ganz furchtbar auch so spackos die meinen, sie müssten nem Teammate nen Header verpassen weil sie selbst den Defuser haben wollen. R6 hat echt unglaublich viele Arschlöcher :D
     
  19. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    5.526
    jep, das habe ich, aber nur den rechten, den linken zum zielen habe ich Standard.

    ______

    Hier noch mein bester Claymore Kill von 2016 :cool:

     
  20. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    5.526
    Neuer Patch 5.3 draussen.


    PAUSE-BUTTON FÜR CUSTOM MATCHES


    Für die Custom Matches wurde ein Pausebutton hinzugefügt, der während der Operatorauswahl aktiviert werden kann. Bedient werden kann er allerdings nur vom Host der Session, nicht von allen Spielern.



    GAMEPLAY-FIXES


    Behoben – Teile von Barrikaden bleiben an ihrem Ort, wenn sie aus einem bestimmten Winkel geschlagen wurden

    Behoben – In seltenen Fällen konnte man eine Drohne dazu benutzen, um mit dem Schild eines toten Operators den Bombendefuser zu bewegen

    Behoben – Wenn eine verstärkte Wand angebracht wird, ist es möglich durch die Verstärkung zu gelangen

    Behoben – Die Muzzle Brake versteckt auch die Flashes der Sidearms

    Behoben – Wenn sich ein Schildoperator hingelegt hat, um seine Drohne zu benutzen, blieb das Schild ausgerüstet

    Behoben – In einigen Fällen konnte Clipping dafür sorgen, dass ein Schild eines Operators verschwindet und man durch dieses schießen kann







    OPERATOR-FIXES


    IQ



    Behoben – Das Fallen aus jeder Höhe während sie ihre Breaching Charge hält, machte ihre Pistole unsichtbar



    Tachanka



    Behoben – Shotgun Pellet Einschläge bleiben nicht auf Tachankas LMG-Schild

    Behoben – Nachdem das LMG-Schild zerstört wurde, taucht es für einige Frames wieder auf



    Hibana



    Behoben – Kills mit Hibana wurden nicht für die SAT Weekly Challenge gezählt



    Echo



    Behoben – Kills mit Echo wurden nicht für SAT Weekly Challenge gezählt

    Behoben – Die Yokai Drohne stieß manchmal auf unsichtbare Wände in Türen

    Behoben – Die Yokai Drohne stieß manchmal auf unsichtbare Wände, wenn sie im im Geisha Raum auf Skyscraper gesprungen ist



    Fuze



    Behoben – Cluster Charges haben Gadgets zerstört, ohne den zerstörbaren Boden zu zerstören



    Valkyrie



    Behoben – Black Eye Kameras blieben mitten in der Luft schweben, wenn sie durch eine zerstörte Barrikade geworfen wurden



    Frost



    Behoben – Die Bärenfalle hat auch ausgelöst, wenn sie auf einer erhöhten Position platziert wurde, ohne dass jemand auf sie gesprungen ist



    Blackbeard



    Behoben – Beschädigte Animation wenn das zweite Rifle Schild ausgerüstet wird, nachdem das Erste zerstört wurde



    Twitch



    Behoben – Die Soundeffekte ihres Drohnentasers funktionieren nicht so wie sie sollten



    Jäger



    Behoben – In manchen Fällen hat Jägers Magpie nicht auf Hibanas Pellets reagiert



    Kapkan



    Behoben – Der Controller von Spielern hat nicht vibriert, wenn sie durch eine seiner Fallen getötet wurden



    GAMEMODE-FIXES


    Bombe



    Behoben – Spieler konnten auf Favelas nicht sehen, wer die Bombe hat, sie aufnehmen oder fallen lassen



    Geisel



    Behoben – Die Geisel konnte nicht wiederbelebt werden, wenn sie DBNO ging und in einen Küchentisch clippte



    Tactical Realism



    Behoben – Hibana und Ash haben kein Feedback beim Nachladen ihrer Launchergadgets bekommen



    Spectator Kamera



    Behoben – Wenn ein Spectator während eines laufenden Matches joint, kann er Tachankas LMG-Schild nicht sehen

    Behoben – Spieler konnten unsichtbar für die Spectator werden, wenn sie nach draußen gegangen sind



    LEVELDESIGN-FIXES


    Bartlett University



    Behoben – Fehlende Kamera im Vista Flur

    Behoben – Tachanka hat unsichtbare Bulletcollision im Eingang von 1F Lobby



    Kafe Dostoyevski



    Behoben – Spieler blieben in der Vault-Animation, wenn sie durch das Fenster zu den 2F Back Stairs gesprungen sind



    Kanal



    Behoben – Operatoren waren in der Lage, durch Holzpanels zu springen und sich in die Wand zu clippen



    USER EXPERIENCE


    Behoben – In den Killcam-Replays ist Tachankas LMG-Schild nicht installiert

    Behoben – Das Schild von Tachankas LMG ist im Supportmodus nicht sichtbar, nachdem man zwischen Tachanka und anderen Operatoren gewechselt hat

    Behoben – Die Dud-Range von Hibanas X-KAIROS-Launcher ist auch dann noch für andere Spieler sichtbar, wenn es ausgestellt wurde

    Behoben – Messerkills werden als Headshots im Killfeed angezeigt

    Behoben – Kills mit Bandits Shockwire werden als Headshots im Killfeed angezeigt

    Behoben – Die Killcam führt manchmal durch Wände

    Behoben – In manchen Fällen haben Operatoren in der Killcam „Raptor-Beine“

    Behoben – Wenn ein Spieler aus einem Casual-Match gekickt wurde, kann er wieder in das selbe Match joinen

    Behoben – Wenn ein Spieler aus einem Ranked-Match gekickt wurde, kann er nach Ablauf des 15-minütigen Bans wieder in das selbe Match joinen, wenn es noch läuft