1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Rainbow Six: Siege

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 3. Juni 2011.

1. LAEMMLI

LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

hmm, also hast Du was an den Controller Einstellung gewechselt, dort in der Zubehör App?!

original ist "linear".

Ah ok, hat sich erledigt..:dhoch:

2. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Hatte am Stick nie was geändert. Bin ich im Kreis ist jeweils in der Ecke die Markierung nach innen gerutscht und außen wurde die dann grau dargestellt. Ganz komisch.

3. LAEMMLI

Okey.. very strange:ugly: Das hatte ich noch nie, aber solange es wieder funz, ist ja alles ok.

4. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

Ab wann seit ihr on?

5. Eventer

Jo, geht wieder. Boa was ein Segen. Hab schon an mir gezweifelt^^

LAEMMLI gefällt das.
  6. LAEMMLI

Ca. ab 19Uhr, ev. ein bisschen früher.

7. LAEMMLI

8. Joe Genius

Leider nicht. :(
    Musste mit Frauchen Essen gehen.

9. The Tobster

The Tobster Team Xbox

10. Eventer

11. Hollyone

Hollyone ST Racer

Habt ihr eigentlich irgendwelche speziellen Configs für den Elite Controller eingestellt? (Also an die, die den nutzen?) :-D

12. LAEMMLI

Nope, ich spiele mit dem Elite und habe nicht mal die Paddles dran. Ich habe einfach Ingame viel verstellt, wie ich weiter oben beschrieben habe.

Doch warte, etwas habe verstellt, den rechten Triggerweg. Ich weiss es nicht auswendig, aber den sollte ich so zwischen 10-25 eingestellt haben. Damit kann ich schneller schiessen, also die Schussfrequenz bei Einzelschuss oder einer Pistole zBs, und er reagiert schneller.
    Ich muss mein rechten Trigger nur 1/4 (eben diese 25%) durchdrücken und er schiesst schon. Das kommt der gesamten Reaktionszeit natürlich zu Gute.

13. Hollyone

Hollyone ST Racer

OK danke. Hast du den weg auch begrenzt vom trigger?

14. Joe Genius

So heute hab ich Zeit und wäre für ein paar Game on.
    Wer hat ab wann Bock auf der One?

15. Eventer

Wenn ich nicht seit Wochen kranker Kinder hier hätte, wäre eine Einladung schon längst raus gewesen.

16. nbk90210

nbk90210 Rocktastisch!

grade mit den größten arsch***ern gezockt.

die waren ein dreier team. ranked.
    erst 2:0 geführt alles normal. dann haben sie mich erschossen. dann den anderen random.
    dann sind sie immer als verteidiger raus gerannt zum spawnpunkt der angreifer...haben als ich alleine gegen 3 war ins mikrofon geschrien sodass ich mich nicht konzentrieren konnte und keine schritte mehr gehört habe...haben dann natürlich auch verloren.

ich könnte solche idioten mit dem kopf gegen die wand knallen...

17. aLDi

aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

Oh, gegen die habe ich letztens glaube ich auch gespielt. Standen nach dem spawn im Kreis um mich rum und schossen mich nieder. Dann kam ne Message "Sorry but u had a drone in you" Ja nee is klar...

18. Blacki138

Blacki138 the struggle is real

Ganz furchtbar auch so spackos die meinen, sie müssten nem Teammate nen Header verpassen weil sie selbst den Defuser haben wollen. R6 hat echt unglaublich viele Arschlöcher :D

19. LAEMMLI

jep, das habe ich, aber nur den rechten, den linken zum zielen habe ich Standard.

______

Hier noch mein bester Claymore Kill von 2016 :cool:

20. LAEMMLI

Neuer Patch 5.3 draussen.

PAUSE-BUTTON FÜR CUSTOM MATCHES

Für die Custom Matches wurde ein Pausebutton hinzugefügt, der während der Operatorauswahl aktiviert werden kann. Bedient werden kann er allerdings nur vom Host der Session, nicht von allen Spielern.

GAMEPLAY-FIXES

Behoben – Teile von Barrikaden bleiben an ihrem Ort, wenn sie aus einem bestimmten Winkel geschlagen wurden

Behoben – In seltenen Fällen konnte man eine Drohne dazu benutzen, um mit dem Schild eines toten Operators den Bombendefuser zu bewegen

Behoben – Wenn eine verstärkte Wand angebracht wird, ist es möglich durch die Verstärkung zu gelangen

Behoben – Die Muzzle Brake versteckt auch die Flashes der Sidearms

Behoben – Wenn sich ein Schildoperator hingelegt hat, um seine Drohne zu benutzen, blieb das Schild ausgerüstet

Behoben – In einigen Fällen konnte Clipping dafür sorgen, dass ein Schild eines Operators verschwindet und man durch dieses schießen kann

OPERATOR-FIXES

IQ

Behoben – Das Fallen aus jeder Höhe während sie ihre Breaching Charge hält, machte ihre Pistole unsichtbar

Tachanka

Behoben – Shotgun Pellet Einschläge bleiben nicht auf Tachankas LMG-Schild

Behoben – Nachdem das LMG-Schild zerstört wurde, taucht es für einige Frames wieder auf

Hibana

Behoben – Kills mit Hibana wurden nicht für die SAT Weekly Challenge gezählt

Echo

Behoben – Kills mit Echo wurden nicht für SAT Weekly Challenge gezählt

Behoben – Die Yokai Drohne stieß manchmal auf unsichtbare Wände in Türen

Behoben – Die Yokai Drohne stieß manchmal auf unsichtbare Wände, wenn sie im im Geisha Raum auf Skyscraper gesprungen ist

Fuze

Behoben – Cluster Charges haben Gadgets zerstört, ohne den zerstörbaren Boden zu zerstören

Valkyrie

Behoben – Black Eye Kameras blieben mitten in der Luft schweben, wenn sie durch eine zerstörte Barrikade geworfen wurden

Frost

Behoben – Die Bärenfalle hat auch ausgelöst, wenn sie auf einer erhöhten Position platziert wurde, ohne dass jemand auf sie gesprungen ist

Blackbeard

Behoben – Beschädigte Animation wenn das zweite Rifle Schild ausgerüstet wird, nachdem das Erste zerstört wurde

Twitch

Behoben – Die Soundeffekte ihres Drohnentasers funktionieren nicht so wie sie sollten

Jäger

Behoben – In manchen Fällen hat Jägers Magpie nicht auf Hibanas Pellets reagiert

Kapkan

Behoben – Der Controller von Spielern hat nicht vibriert, wenn sie durch eine seiner Fallen getötet wurden

GAMEMODE-FIXES

Bombe

Behoben – Spieler konnten auf Favelas nicht sehen, wer die Bombe hat, sie aufnehmen oder fallen lassen

Geisel

Behoben – Die Geisel konnte nicht wiederbelebt werden, wenn sie DBNO ging und in einen Küchentisch clippte

Tactical Realism

Behoben – Hibana und Ash haben kein Feedback beim Nachladen ihrer Launchergadgets bekommen

Spectator Kamera

Behoben – Wenn ein Spectator während eines laufenden Matches joint, kann er Tachankas LMG-Schild nicht sehen

Behoben – Spieler konnten unsichtbar für die Spectator werden, wenn sie nach draußen gegangen sind

LEVELDESIGN-FIXES

Bartlett University

Behoben – Fehlende Kamera im Vista Flur

Behoben – Tachanka hat unsichtbare Bulletcollision im Eingang von 1F Lobby

Kafe Dostoyevski

Behoben – Spieler blieben in der Vault-Animation, wenn sie durch das Fenster zu den 2F Back Stairs gesprungen sind

Kanal

Behoben – Operatoren waren in der Lage, durch Holzpanels zu springen und sich in die Wand zu clippen

USER EXPERIENCE

Behoben – In den Killcam-Replays ist Tachankas LMG-Schild nicht installiert

Behoben – Das Schild von Tachankas LMG ist im Supportmodus nicht sichtbar, nachdem man zwischen Tachanka und anderen Operatoren gewechselt hat

Behoben – Die Dud-Range von Hibanas X-KAIROS-Launcher ist auch dann noch für andere Spieler sichtbar, wenn es ausgestellt wurde

Behoben – Messerkills werden als Headshots im Killfeed angezeigt

Behoben – Kills mit Bandits Shockwire werden als Headshots im Killfeed angezeigt

Behoben – Die Killcam führt manchmal durch Wände

Behoben – In manchen Fällen haben Operatoren in der Killcam „Raptor-Beine“

Behoben – Wenn ein Spieler aus einem Casual-Match gekickt wurde, kann er wieder in das selbe Match joinen

Behoben – Wenn ein Spieler aus einem Ranked-Match gekickt wurde, kann er nach Ablauf des 15-minütigen Bans wieder in das selbe Match joinen, wenn es noch läuft