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Multi Rainbow Six: Siege

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 3. Juni 2011.

  1. STEEL

    STEEL

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    Ist das normal das es so schwer ist mit einem Trupp einem multiplayermatch bei zu treten? Ist ja übelst nervig. Bricht beim spiele erstellen ständig ab und es kommt ein Fehler. Wenn ich alleine joinen will bin ich ruck zuck im einem Spiel drin.

    Spiele auf ps4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017
  2. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

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    Find ich nicht. Als Angreifer habe ich auf allen Waffen einen Schalldämpfer drauf.
     
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  3. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

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    Nach dem ersten Schuss weiß eh jeder wo du bist... Coolness Faktor spricht natürlich für den Schalldämpfer :)
     
  4. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

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    Coolness Faktor?:lol: sry @Eventer ist das dein Ernst?

    Schalldämpfer haben sehr viele Vorteile, mehr als Nachteile. Und da bei Rainbow eh 80% Kopfschüsse sind oder man nach 3 Schuss tot ist, ist der geringere Schaden nur halb so tragisch.

    Es ist eben nicht so, dass man nach einem Schuss mit einer schallgedämpften Waffe sofort geortet wird. Nur schon weil die Schüsse ohne SD sehr gut sichtbar sind, mit SD eben nicht.

    Es gibt ein paar Waffen auf den ich keinen SD empfehle, aber pauschal kann man das nicht sagen.
     
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  5. STEEL

    STEEL

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    Hat noch jemand die verbindungsprobleme mit trupp? Oder kann das auch am unterschiedlichen Rang liegen? Ich bin 6 und mein Kumpel schon 64.
     
  6. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

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    Nein,könnte eventuell an der NAT liegen. Auf der Xbox läuft es, wir zocken grad
     
  7. STEEL

    STEEL

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    Nat ist in Ordnung. Beide Typ 2. Bei der ps4 hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit dem nat gehabt.
    Komisch ist auch das wir an bestimmten Zeiten ohne Probleme zusammen im trupp zocken können. Und dann geht plötzlich garnichts mehr.
     
  8. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

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    Klar sieht Schalldämpfer cooler aus ;) Klingt imo auch besser.

    In den wenigsten Fällen sieht man doch den Schützen 100m entfernt anhand seines Mündungsfeuers. Sieht man den Gegner ist in den meisten Fällen eh einer von beiden tot und das sollte eigentlich jeder mit bekommen.
     
  9. zonko

    zonko

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    Mit dem letzten Update ist der Schalldämpfer sogar noch effektiver geworden, da der gegner keinen Indikator sieht aus welcher Richtung die Schüsse kommen.
     
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  10. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

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    Es geht ja nicht nur um Mündungsfeuer, sondern auch die Schüsse als solche und die Ortung per Gehör
     
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  11. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

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    Das wurde geändert?
     
  12. zonko

    zonko

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    Jopp, anscheinend hätte das von Anfang an so sein sollen und war verbuggt.
     
  13. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

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    Dann macht er wieder mehr Sinn^^
     
  14. Fuchs

    Fuchs

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    Dann bastel ich mal bei meinen Favoriten einen Schalldämpfer an die Waffe.
     
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  15. Joe Genius

    Joe Genius It's the world's smallest violin

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    Interessant auch das ich bei Terroristenjagd auf schwer immer als angreifendes Team gewinne aber bei Verteidigung das Team immer verliert.
    Aber ansonsten komme ich so langsam rein und irgendwie ist das schon sehr nice.
     
  16. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

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    Wobei Terroristenjagd halt echt nur so ein bisschen Fingerübung sein sollte.
    Um die Funktionsweise und die Maps ein bisschen intus zu haben.
    Multiplayer ist nochmal eine GANZ andere Nummer und da kommt erst der richtige Spaß auf.
     
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  17. Fuchs

    Fuchs

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    Gestern mit @LAEMMLI und @Deamon171192 ein zwei Runden gezockt und das macht immer noch tierisch Laune. Ich muss aber auf den neuen Maps unbedingt in Ruhe Terroristenjagd spielen, um eine bessere Mapkenntnis zu bekommen.
     
  18. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

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    Haben die was an der Steuerung geändert? Ich kann mich kaum noch umsehen sobald ich in eine der Ecken kommen. Horizontal und Vertikal ist ok, aber alles was dann in eine der vier Ecken geht wird unspielbar.
     
  19. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

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    Nein sollte alles normal sein, resp wurde schon vor Monaten angepasst.Apropos Steuerung, ich habe das komplett geändert und komme ziemlich gut klar so.

    Die vertikale Empfindlichkeit ist Standard auf 20 und die horizontale auf 10. Mit Visier zielen ist 50, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Ich habe die vertikale Empfindlichkeit auf 28, horizontale auf 12 und mit Visier zielen nur auf 28.

    So kann ich mich mega schnell umsehen, oder auch "schnell" eine Frostmatte wegschiessen wenn ich beim Fenster reinspringe. Und wenn ich Ziele ist es nicht mehr so "hibbelig".

    @Joe Genius

    Danke für die Anfrage, Clubeinladung ist raus.:)
    Bist Du heute Abend online?
     
  20. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

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    @LAEMMLI

    Nee, gerade mit nem anderen Pad getestet. Muss irgendwas am Elite Pad sein. Normal ist das nicht. Bei TF2 gleiche Problem. Der bremst in den Ecken fast auf 0 ab.

    edit
    Die Einstellung für den rechten Stick ist total verhunzt. Aber auf Standard bekomm ich das nicht mehr so wie es sein sollte?!

    edit2
    Jetzt scheints wieder zu gehen. Musste das Menü für den Stick einmal verlassen und dann hat der den scheinbar neu kalibriert. hatte mich heute Mittag schon gewundert warum das zielen bei TF2 so schwer geworden ist.