1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Rainbow Six: Siege

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 3. Juni 2011.

  1. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.187
    Zustimmungen:
    4.841
    Nein nicht falsch verstehen, mir geht es nur darum, wie alles irgendwie als Vorteil oder Exklusivität geworben wird. Das Konzept, dass es an sich kostenlos ist, finde ich mehr als positiv.
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.898
    Zustimmungen:
    4.489
    Die kommenden CTUs
    • Februar 2017: Zwei Operatoren aus Spanien

    • Mai 2017: Zwei Operatoren aus Hongkong

    • August 2017: Zwei Operatoren aus Polen

    • November 2017: Zwei Operatoren aus Südkorea
     
    Hamlet, LAEMMLI, Fischkugel und 2 anderen gefällt das.
  3. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.898
    Zustimmungen:
    4.489
  4. Fanatic

    Fanatic candy machine

    Beiträge:
    22.312
    Zustimmungen:
    2.456
    Hab ihn mir auch geholt. 40€... Naja wat solls :D


    Die Runde war gestern super, macht Spaß!
     
    LAEMMLI gefällt das.
  5. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    5.506
    Ja waren coole Runden und hat echt Spass gemacht. Mich freut es sowieso wie viele Leute einem Jahr nach Release das Spiel noch zocken und Spass daran haben. Das zeigt einfach wie gut das Spiel ist.

    Und nochmal sorry für die falsche Info. Das diese drei Elite Anzüge nicht im SP erhalten sind ist einfach nur schlecht.:drunter: Und hatte ich anders im Kopf:D
     
  6. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.898
    Zustimmungen:
    4.489
    Paar Headshots zu Rundenbeginn dürften diese Fauxpas ausräumen :D
     
    LAEMMLI und Fuchs gefällt das.
  7. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    5.506
    Immer noch mit Abstand der beste MP der NG!!!! Auch nach über 3400 Matches kann ich nicht genug kriegen von dem Spiel und bald habe ich die 1000 Stunden voll:schock: Sehr geil das wieder soviele KTler dabei sind, macht richtig viel Spass!

    R6_stat.jpg

    Kleiner Clip von gestern: Manchmal muss es einfach schnell gehen, aim wie ein Grossvater aber Sieg ist Sieg:D

     
    MCs117Spartan und Marcello gefällt das.
  8. zonko

    zonko

    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    1.597
    Spiels mittlerweile am PC und die Community ist dort so viel besser.
    Man kann sogar alleine spielen ohne diese elendigen Teamkiller.
    Auch wird als Verteidiger nicht alles ohne Verstand verbarrikadiert, sodass die beiden Bomben voneinander hermetisch abgeriegelt sind.

    Das einzige ist, dass die meisten glauben sie müssen der Roamer sein und dann bleibt keiner mehr bei Objective übrig.
     
  9. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    5.506
    Das glaube ich sofort, weil schlechter kann die Community nicht sein:ugly:
    Bombe zock ich schon seit dem ersten Tag nicht mehr. Der Modus gefällt mir nicht.

    Das mit den Roamer kenne ich.. Auch wie höher das Lvl, umso wahrscheinlicher dass er nicht im Raum bleibt.
     
  10. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.905
    Zustimmungen:
    4.682
    Wie Bombe zockst du nicht mehr? Ist das nicht nach zufallsprinzip?
     
  11. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.898
    Zustimmungen:
    4.489
    Kannst die Modi die du nicht magst deaktivieren
     
    LAEMMLI gefällt das.
  12. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    5.506
    Unter Optionen gleich das erste oder zweite ist "Spieleinstellung" oder so ähnlich, und da kann man die Modi deaktivieren die einem nicht gefallen. Da kann man auch jede einzelne Karte Ein- und Ausschalten. Zockt man Zbs Haus nicht so gerne, einfach deaktivieren:)
     
  13. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.905
    Zustimmungen:
    4.682
    Yeah das ist cool wusst ich garnicht :) schade das ich auf der ps4 unterwegs bin, mit dir hat farcry schon Mega Laune gemacht :)
     
    LAEMMLI gefällt das.
  14. The Tobster

    The Tobster Team Xbox

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    2.787
  15. The Tobster

    The Tobster Team Xbox

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    2.787
     
    Blacki138 und LAEMMLI gefällt das.
  16. Fanatic

    Fanatic candy machine

    Beiträge:
    22.312
    Zustimmungen:
    2.456
    WTF? Blackbeard Schild ging schon schnell kaputt und nun? Bringt das ja kaum was noch.
     
    LAEMMLI gefällt das.
  17. LAEMMLI

    LAEMMLI http://www.twitch.tv/laemmli_87

    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    5.506
    Wie schade... Eher Lappenhaft:D Nächstes mal weisst Du für welche Konsole das Spiel gekauft wird. CoD kannste dann auf der PS zocken:p

    Der erste Kommentar: Fuse buff? Oh baby now I get to blow up even more hostages! :O_o::lol:

    Joa, was soll ich dazu sagen... Da ich das Spiel wirklich gut kenne erlaube ich mir das Ganze einzuschätzen.

    -Bei Tachanka musste schon länger was gemacht werden.. Es wurde ja gepatcht dass man das Geschütz besser und schneller platzieren kann. Auch wenn der Patch sinnvoll war, war Tachanke immer noch ein schlechter Operator. Mit dem Schild könnte sich das ändern.
    Ich bin einfach ein wenig skeptisch, weil er auch noch ein grosses Schild mitnehmen kann wo er seinen Körper schützen kann. So ist er ja komplett geschützt. Ich bin gespannt..

    -Blackbeard ist unnötig mMn. Der wurde schon letztes Update runtergepatcht das sein Schild schneller kaputtgeht und die Waffen nicht mehr so stark sind. Wer nimmt ihn noch, wenn sein Schild eh nach 1-2 Schüssen down ist? Unnötig.

    Fuze ist auch absolut iO so, auch hier ist der Patch unnötig. Man darf nicht vergessen das alles zusammen hängt in Rainbow 6. Hier sieht man es nun ziemlich gut: Wenn Fuze jetzt eine Ladung mehr hat, macht man den Jäger noch nutzloser wie er schon ist.
    Was ich meine? > Fuze hatte zwei Ladungen und jede Ladung verschiesst vier Granaten. Jäger hat 3 Abwehrsysteme, können aber nur zwei Granaten pro Abwehrsystem abfangen. Also wenn Fuze zwei Ladungen in das Zimmer schlenzt, kommen IMMER Granaten durch, weil das Abwehrsystem nicht alle abfangen kann. Mit dem Patch wird das nun noch schlimmer. Also auch hier eine Verschlimmbesserung.

    Bandit bekommt eine Batterie zusätzlich, finde ich gut. Das gleicht es wieder ein wenig aus gegen Mute. Das einzige wo ich anmerken will ist DAS hier:
    Ich hoffe das wird gepatcht. Ginge ja ganz einfach, einfach die Zeit zum Batterien setzten verdoppeln. Weil wenn man das nicht beachtet, macht man Thatcher umso nutzloser. Seine EMP Granaten wurden ja auch schon gepatcht für geringere Reichweite. Also patch ist sinvoll, ABER nur wenn man den Bandit Trick patcht.

    Gewehr von Glaz, auch sehr gut. Begrüsse ich sehr und kann er gut brauchen.

    Smoke seine Granaten.. auch gut. Wird man eh nicht gross merken.

    Das die Waffen angepasst werden war ja klar. Keine Ahnung wieso die Waffen von den neuen Operator immer so stark sind am Anfang? Es macht den Eindruck als würde es gar nicht getestet werden, aber gut wird es gepatcht.

    Dass die Schilder wieder verbessert werden ist auch sinnvoll. Hinter dem Schild sollte man schon einen ordentlichen Schutz haben.


    Ich habe fertig.. man sieht sich in R6:bier:
     
    Fuchs, The Tobster und Marcello gefällt das.
  18. The Tobster

    The Tobster Team Xbox

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    2.787
     
    LAEMMLI gefällt das.
  19. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    4.080
  20. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    5.436
    Zustimmungen:
    2.833
    Ich muss unbedingt mal wieder reinschauen.