1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT PSX 2014: Eure Wertung

Dieses Thema im Forum "Game Awards & PlayStation Experience" wurde erstellt von Fox, 6. Dezember 2014.

?

Wertung

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    8,6%
  4. 7

    8,6%
  5. 6

    20,7%
  6. 5

    31,0%
  7. 4

    6,9%
  8. 3

    8,6%
  9. 2

    5,2%
  10. 1

    1,7%
  11. pil

    8,6%
  1. magforce

    magforce

    Beiträge:
    4.999
    Zustimmungen:
    1.164
    SE ist schon verdammt mutig, ihre Fans ein ums andere mal zu verarschen...
     
    Mondknallschlumpf gefällt das.
  2. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "...dass blinder Hass es nicht zerstört..."

    Beiträge:
    13.894
    Zustimmungen:
    3.192
    Das fand ich absolut lächerlich. Ein zwei Jahre altes Vita[!]-Spiel, ein sechs Jahre altes Spiel [ab 3€ auf Amazon zu haben] und PvZ als große Geburtstagssache zu vermarkten und das auch nur für zwei Tage schaffen auch nur Firmen wie EA, Activision oder UbiSoft. Aber "Happy Birthday PlayStation!" von Peter Moore. :lol:

    Gefallen haben mir Uncharted, Arkham Knight [wird aber wohl leider viel Krach-Bumm mit dem Batmobil geben, ein Arkham Asylum-Spiel wird wohl nie mehr kommen :tip: ] und The Order 1886 [gameplaymäßig ein Uncharted 101, aber das ist ja ansich nichts schlechtes und das Setting reißt es für mich etwas raus]. Bloodborne könnte für mich tatsächlich auch interessant werden, zumindest von dem was dort gezeigt wurde. Until Dawn hat was, so lange David Cage nicht an dem Spiel beteiligt ist bleibt durchaus etwas Interesse. Interaktive Filme müssen halt mit der Story und dem Setting punkten. Heavy Rain hatte zumindest letzteres. Ob Saw dafür ausreicht? Mal sehen. Für die Feier zum 20. fehlte aber ein großer Kracher zum Ende, ein Spiel was man noch nicht kennt. Vieleicht sogar die Wiederbelebung einer alten IP. Trotzdem, Nintendo mit seinen Directs und Sony mit solchen Veranstaltungen erfreuen mich immer wieder. Ist da noch irgendein Dritter den man beachten muss? :? 6/10

    Nicht böse nehmen Microsoft-Fans. ;)

    Btw. sollte Sony ab und an mal schauen was für Leute die da auf die Bühne schicken. Der Typ von Rocksteady hat mir Angst gemacht mit seiner Art und der Typ von Square Enix war high und konnte wesentlich schlechter Englisch als Iwata. Bei dem versteht man es wenigstens noch so das man weiss was er sagen will. Ich stimme auch denen zu die sich [extrem] negativ über Square Enix äußern, wenn man bedenkt wie wichtig Square und Enix für die Geschichte der PlayStation sind waren dann ist die Ankündigung einen PC-Port zu bringen auf der Feier zum 20. einfach nur lächerlich. Der Trailer war trollen pur, ich meine jeder hat doch erwartet das sich das alte CGI in tolles, neues Remake-CGI ändert. :ugly: Nichtmal neues Gameplay zu Final Fantasy XV oder Kingdom Hearts III waren möglich. :drunter:

    Was mich aber etwas frustriert ist das scheinbar ausser bei Nintendo alle großen AAA-Titel immer nur noch Krach-Bumm-Beng-Schuss-Explosion-Blut-Gedärme-Metzel sein muss. Ich würde gerne von Sony mal wieder ein JnR sehen das von ihnen zumindest teilweise die Aufmerksamkeit bekommt die ein Mario bei Nintendo hat. Sowas hatte Sony mal. Das die Videospielindustrie "erwachsen" geworden sein soll [pubertierende Teenager trifft es meistens eher] hat leider nicht nur Vorteile. Sly Racoon 5 wo bist du nur? :traurig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
  3. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.109
    Zustimmungen:
    8.026
    Von all den Titeln war Sly Raccoon immer der, der mich am wenigsten angemacht hat. Ich hätte lieber Jak & Daxter zurück. Oder Crash Bandicoot. Oder Gex den Gecko.

    Until Dawn fand ich furchtbar. Ich glaube ich habe noch nie etwas so Spielfluss-zerstörendes gesehen wie diese Stillstand-Szenen, wo man sich dann in Seelenruhe entscheiden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
    pil, Zerfikka, eape und einer weiteren Person gefällt das.