1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT PSX 2014: Eure Wertung

Dieses Thema im Forum "Game Awards & PlayStation Experience" wurde erstellt von Fox, 6. Dezember 2014.

?

Wertung

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    8,6%
  4. 7

    8,6%
  5. 6

    20,7%
  6. 5

    31,0%
  7. 4

    6,9%
  8. 3

    8,6%
  9. 2

    5,2%
  10. 1

    1,7%
  11. pil

    8,6%
  1. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    1.563
    4 von 10 Punkten. Mehr kann man für eine 80%ige Indie Titel Veranstaltung nicht vergeben. Ich mag ja Indie Titel, aber in dem Fall war das einfach zu extrem. Uncharted sieht gut aus, mehr aber auch nicht. Wo ist die hoch angepriesene Power der PS4? Ich wollte ein Uncharted sehen, dass mich selbst als PC'ler neidisch rüber blicken lässt, aber das ist bisher nicht der Fall. Immerhin hat ND noch 12 Monate Zeit.

    Die ganze Veranstaltung zeigt das Problem der PS4: Immer nur viel Hype und fast nichts dahinter. Gute Konsole, bessere Technik als Xbox One und die guten Spiele werden auch noch kommen, aber gemessen am Hype ist das alles viel zu wenig. PS4 ist nicht der Messias. Sony kocht auch nur mit Wasser.
     
  2. medion

    medion

    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    677
    Gute 8/10

    Eine wirklich nette Veranstaltung :dhoch:

    Einfach nur Games, Games und noch mehr Games :liebe: Verkürzt die Zeit bis zur E3 :D
     
  3. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    Die Wahrheit ist (und das hab ich (ist verbrieft) ) schon länger vorhergesagt : der Unterschied zwischen Last und Jetzt Gen wird augenscheinlich nicht so groß sein wie es davor der Fall war. Und daß viele Jetztgenler noch ganz große Augen machen werden weil sie sich sonstwas ausgemalt haben. Denen sei gesagt : wartet mal ab. Die "echten" Jetztgentitel kommen. Aber der Unterschied findet vor Allem auf einer anderen Ebene als der rein Grafischen statt.
     
  4. Dow Jones

    Dow Jones Pro PSHartz4!

    Beiträge:
    35.961
    Zustimmungen:
    5.439
    Gang Beasts.

    Das sah auch übergeil aus. Hab ich mir gleich auf den Zettel geschrieben.
     
  5. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.048
    Zustimmungen:
    585
    Einfach nur enttäuschend. Bis auf uncharted, was ich grafisch sehr gut fand und the order, das wie ein gears in nextgen grafik daher kommt, war für mich nichts dabei.
    Kein wipeout, gt 7 oder gow.
    Das ff7 remake war ein schlechter scherz und die indietitel sind einfach viel zuviel. Ich habe nichts perse gegen indies, aber das verhältnis zu den aaa titeln ist imo 20:1. Dafür brauche ich keine 400 euro konsole mit nextgen hardware. Es scheint echt langsam zur seuche zu werden. Eine entwicklung die sehr fragwürdig ist.
     
  6. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    Dann bleib doch einfach Lastgen. Viel Spaß damit.
     
  7. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.565
    Zustimmungen:
    3.284
    7

    Für so ein ungebundenes Event zwischen den Messen war das okay.
     
  8. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    27.205
    Zustimmungen:
    16.220
    mir ist heute morgen erst aufgefallen, dass fast alle games der e3/gamescom (let it die, rime & co.) nicht dabei waren. da kommt noch so viel.
     
  9. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    29.746
    Zustimmungen:
    11.550
    Fand die Show auch sehr lasch, was einfach daran lag, dass kaum neue, interessante Dinge gezeigt wurden.
    Besonders übel fand ich aber die Trollerei mit Persona und Final Fantasy VII. Das alleine hat die Key Not für mich bereits getötet.

    Insgesamt eine der schlechtesten Key Notes die mir bisher unterkamen.
     
  10. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    67.368
    Zustimmungen:
    28.958
    Kann man sich die Keynote irgendwo in voller Länge reinziehen?
    Und WTF warum sind alle Threads dazu geschlossen? Wo will man denn jetzt noch über die Präsentation sprechen? :lol:
     
  11. Türenmacher

    Türenmacher Guter Mann Content Team

    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    10.811
    Bis auf Uncharted war da nichts dabei. Egal, ob GamesCom oder ein eigenes Event, da kommt selten was bei rum, nur auf der E3 gibt es wirklich Handfestes zum Hypen. Immer, und seien es auch nur 1-2 Ankündigungen unterm Strich. Mit Guerrillas Game habe ich fest gerechnet. Anscheinend trauen sich viele Entwickler nicht mehr, etwas früh zu zeigen, wegen #Downgrade-Shitstorms, was ich leider verstehen kann. :D
     
  12. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.702
    Zustimmungen:
    9.666

    Hier zum Beispiel? Oder in den entsprechenden Spielethreads? Ist aber nur so eine Idee!
     
  13. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    67.368
    Zustimmungen:
    28.958
    Schlechte Idee.
     
  14. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.702
    Zustimmungen:
    9.666
    Hier hast du dein Video (ab Minute 30+):

    http://www.twitch.tv/playstation/v/3589809

    Und jetzt hör' gefälligst auf zu meckern!
     
    flexx gefällt das.
  15. Rikkiya

    Rikkiya

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    200
    Ziemlich schwach, alleine die FF7 Ankündigung ein Joke von SquareEnix ???? Ein PSONE Port lol.

    Es gibt sie nicht, es ist bereits ende der Fahnenstange was auch nicht verwunderlich ist.
     
  16. Jehuty

    Jehuty J-Unit

    Beiträge:
    22.238
    Zustimmungen:
    15.586
    Ja, denke was besseres als The Order werden wir nicht zu sehen kriegen.
     
    Kordelle gefällt das.
  17. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.702
    Zustimmungen:
    9.666
    :lol:
     
    Dr.Para und Jehuty gefällt das.
  18. Sub Zero

    Sub Zero NO MΛN'S SKY | 10.08

    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    913
    6/10

    Pro
    - Uncharted 4 (Gameplay sieht sehr gut aus, man möchte am liebsten selbst zocken)
    - Bloodborne (Interessiert mich zwar nicht, aber für Fans bestimmt ein Highlight und es sieht gut aus)
    - No Man's Sky (Sehr schicker Trailer, bestätigt nur noch mehr, dass hier das Sci-Fi Game ensteht, welches ich mir schon immer gewünscht habe)
    - 3x Gratisgames von EA

    Kontra
    - 20 Jahre Playstation und dann keine einzige Ankündigung, noch nicht mal Teaser die nur das Logo enthüllen?
    - Keine Teaser zu GT7, GoW oder Horizon
    - Das Playstation Jubiläum stand zu sehr im Hintergrund
    - FF7 Troll Aktion
     
    Barry the Scary und Fox gefällt das.
  19. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    32.816
    Zustimmungen:
    7.607
    6/10
    + Uncharted 4
    + Yakuza 5

    - alles andere
     
  20. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    28.808
    Zustimmungen:
    7.296
    Ich geb ne 7,5 (und somit beim Voting ne 8)

    Sony hat sich echt bemüht neue Games für ihre Konsole zu bekommen.
    Indies bei Ports unterstützt, sich um eine Yakuza lokalisierung gekümmert wenn es Sega alleine nicht gebacken bekommt, Persona für den Wetsen nochmals bestätigt viel zu Bloodborne, Uncharted und Co gezeigt.

    Was gefehlt hat waren AAA Ankündigungen der eigenen Studios. Das F2P Game sieht ganz nett aus aber wenigstens eine Dicke Sache z.B. Horizon, GoW, TLG oder ne neue IP hätte dabei sein sollen.