Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 "Mobile Projector" Zubehör vor Ankündigung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony soll auf einen Media Briefing ein weiteres Zubehör für die Playstation 4 angekündigt haben. Der mobile Mini-Projektor soll gerüchtweise schon im Oktober auf den Markt kommen. Bei der Demo war das PS4 Game "Until Dawn" anspielbar.

d10s7wb5m5q334lzn.jpg

d10s4hzbczcf44oyb.jpg

sonyrumors.net merkt an, es könnte sich dabei möglicherweise um ein bauähnliches Modell des Sony MP-CL1 Portable Laser Projector handeln.

Es liegt noch keine offizielle Ankündigung seitens Sony vor.

geekculture.co Sony’s New Mobile Projector for the PlayStation 4 Revealed
via
computerbild.de PS4: Sony arbeitet an mobilem Beamer
gamepro.de PlayStation 4 - Mobiler Beamer als Zubehör angekündigt

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn erschliesst sich mir auch nicht.

Zu Hause wird man sowas nicht benutzen. Und wenn ich meine PS4 irgendwo hin mitnehmen würde, was ich nie tue, dann hätte derjenige sicher auch einen TV.

mario-kart-beamer.jpg

Der einzige Grund der mir für das Teil einfällt :D Aber es ist auch keine Mario Kart Maschine, von daher komplett sinnlos.

Falls baugleich mit den kommenden Sony MP-CL1, da steckt ja ein Akku drin. Einsatzzweck sehe ich eher bei Verkaufspräsentationen von Vertriebsleuten oder wenn man P*rnos in jeden Raum oder an Decke gucken will :O_o:

Wo ich aber nicht so den Nutzen sehen, ist bei der PS4. Für die PS4 braucht man Stromversorgung, somit wird wohl ein normaler Beamer die deutlich bessere Wahl sein.

Sony scheint eher zuviel Geld zu haben als zu wenig, wenn man so unnützen Müll entwickeln kann..

Seh ich ähnlich... das ganze ist ja wohl beim besten willen nicht mal ansatzweise für den Massenmarkt tauglich... wer ist denn schon regelmäßig mit der PS4 unterwegs um einen portablen Beamer zu brauchen? Oder wer setzt das Teil daheim ein? Und das ganze noch zu dem Preis? Das kann sich doch gar nicht lohnen...

In einem anderen Bereich schaut das evtl. ganz anders aus... wenn man geschäftlich viel unterwegs ist und Präsentationen in dafür nicht ausgestatteten Räumen abhält... jep... das macht echt sinn... da ist so ein Teil evtl. echt tauglich... aber zum zocken?

Sony soll die Energie und das Geld lieber in ihre fast nicht existente Server-Infrastruktur stecken... (oder in ein Ordner-System für die PS4) :grins:

1920x720 bei 32 Lumen für 350$

http://playfront.de/ps4-mobile-projektor-sony-preis/

Sony scheint eher zuviel Geld zu haben als zu wenig, wenn man so unnützen Müll entwickeln kann..
32 lumen, also in der range der billig mini led beamer.

Nee nichts für den hobbyraum, gar nicht. Dazu nicht mal full hd. Als portabler beamer nicht schlecht aber was soll das bei einer ps4 bringen?

Kann man evtl als reisebeamer nutzen aber dann eher mit einer kleinen ouya.

Bei 32 lumen muss der raum aber schon arg dunkel sein und viel mehr als ein ein meter bild ist dann wohl auch nicht drin.

Billige full hd beamer mit 2000 lumen und mehr gibt es auch schon für 400 euro.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das Ding explizit für die PS4 entwickelt wird oder? Die Idee ist im Grunde ganz nett, aber 32 Lumen sind ein Witz. Die reichen weder für Präsentationen, noch zum Zocken. Das ist ja ne Mikro-Taschenlampe.

Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, das der speziell für die PS4 entwickelt wurde bzw. vermarktet wird. Auf der IFA werden wir schlauer sein.

Zum Thema Lichtstärke:

"The projector has a brightness rating of just 32 lumens, which seems laughable compared to the 200- to 500-lumen portable DLP projectors already on the market. However, that’s where the lasers and the sharper resolution come into play: Lasers have a low luminous flux (measured in lumens), but they have very high luminous intensity (measured in candelas). Regardless, this is a projector you’ll need to use in really dark rooms."

wired.com Stuff a Big Screen in Your Pocket With This Tiny Projector

Also ich frag mich auch was diese Zubehör bringnen soll???
Wenn ich mir nen Beamer leisten will dann einen richtigen 1080p hoher Kontrast usw.
Also für mich irgendwie nur ein überteuertes Spielzeug........

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das Ding explizit für die PS4 entwickelt wird oder? Die Idee ist im Grunde ganz nett, aber 32 Lumen sind ein Witz. Die reichen weder für Präsentationen, noch zum Zocken. Das ist ja ne Mikro-Taschenlampe.

Is doch in dem Fall dann vollkommen egal, ob das explizit für die PS4 (zum zocken) entwickelt wurde oder auch für was anderes, für was es aber auch viel zu schwachbrüstig is.
Für ne Firma der es nich wirklich gut geht, is das einfach total schwachsinnig. Genau wie ihr wahnsinnig teurer Walkman für 2 Kunden auf der Welt..

Wer winkt sowas durch?

Is doch in dem Fall dann vollkommen egal, ob das explizit für die PS4 (zum zocken) entwickelt wurde oder auch für was anderes, für was es aber auch viel zu schwachbrüstig is.
Für ne Firma der es nich wirklich gut geht, is das einfach total schwachsinnig. Genau wie ihr wahnsinnig teurer Walkman für 2 Kunden auf der Welt..

Wer winkt sowas durch?

Gibt ja Gerüchte, das auf IFA der ZX100 Walkman vorgestellt wird. Meine Schmerzgrenze liegt bei 499€. Falls der ZX100 ähnlich teuer wie der ZX2 wird, dann wechsle ich zum FiiO X5 II .Aktuell hab ich den ZX1 Walkman.

Zurück
Oben