Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PS Store: Black Friday Sale [Driveclub ab 9.74€, Destiny: Taken King 30€, THPS 5 30€ u.a.]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt unter Garantie der Fall (einfach weil das Sortiment so gigantisch ist), dass man in dem Sale auf Titel stößt die einen grundsätzlich schon immer interessierten aber man aus irgendwelchen Gründen bisher nicht zugegriffen hat. Dann sieht man da plötzlich den Preisnachlass im Sale und packt sie halt ein. Durch die gewaltige Bandbreite findet sich da auch jeder etwas und es bleibt auch oft nicht nur bei einem Titel, weil einem da gleich mehrere solche Kandidaten über den Weg laufen (eben wegen dieser monströsen Auswahl). Kaufe ich Spiele nicht nach akutem Bedarf, dann sammelt sich rein automatisch ein Backlog an bei dem nicht alles bewältigt wird und manches auf der Strecke bleibt. Zügle mich daher schon immer etwas und kaufe nicht zu viel ein.

Die Psychologie dahinter verstehe ich schon. Aber wie du selbst schreibst, geht sie meistens für den Spieler nicht auf, es sei denn, Kaufen alleine macht schon glücklich genug. :D

Wenn mich ein Spiel interessiert, dann kaufe und spiele ich es auch. Im Sale einfach mal shoppen zu gehen, nur weil es gerade billig ist... na ja.

Aber das soll ja jeder handhaben, wie er will. Ich hab momentan für zwei Konsolen kaum mehr als 20 Spiele, digital und Retail.

Lohnt sich denn Driveclub mittlerweile? Schade, dass im Season Pass das Bikes Addon nicht dabei ist.
Sowas von. Viele tolle Strecken, handgemacht und verteilt auf der ganzen Welt, dazu mit dem aktuell besten Wetter- und Tag&Nachtsytem in einem Rennspiel. Die Fahrphysik ist nicht die realistischste, aber dennoch je nach Wagen sehr fordernd und trotzdem nachvollziehbar. An manchen Events bzw. Herausforderungen hängt man gerne mal 1 Stunde, man merkt währenddessen aber, wie man sich stetig steigert und ist man am Ende erfolgreich, ist das ein echtes Erfolgserlebnis. Ach, und dann noch die Wagenmodelle und der Sound ...umwerfend.
Bei mir ist die Motivation nach wie vor ungebrochen, andere Rennspiele rühre ich trotz PC und bis vor kurzem XOne nicht mehr an.

so, driveclub inkl. seasonpass für 12,99 gekauft! kann man denke ich nichts falsch machen. Ist in dem seasonpass die ganzen kostenlosen packs und autos schon mit drin, oder muss man die extra downloaden?

edit: kann es sein das driveclub freitag früh noch 19,99 inkl. season pass gekostet hat?

Zuletzt bearbeitet:
so, driveclub inkl. seasonpass für 12,99 gekauft! kann man denke ich nichts falsch machen. Ist in dem seasonpass die ganzen kostenlosen packs und autos schon mit drin, oder muss man die extra downloaden?

edit: kann es sein das driveclub freitag früh noch 19,99 inkl. season pass gekostet hat?

Ich fand das auch verwirrend. Im Endeffekt ist der 9.74€ bzw. 12.99€ Preis für Leute mit PS+

DRIVECLUB Full Game for PlayStation Plus
35% reduziert
Bisher €14.99
Jetzt €9.74

DRIVECLUB Full Game for PlayStation Plus & Season Pass Bundle
35% reduziert
Bisher €19.99
Jetzt €12.99

DRIVECLUB (ohne PS+)
35% reduziert
Bisher €29.99
Jetzt €19.49

(Driveclub Season Pass gibt es derzeit auch im Angebot für 6.50€)

Zurück
Oben