1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE Project Scorpio - Alle Infos im Eingangspost!

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 13. Juni 2016.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 2, Gäste: 0)

  1. Delt Zero
  2. ScareFlow
  1. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    10.640
    Zustimmungen:
    2.642
    Ähm ich lass es fast lieber auch bleiben, aber das Coregameplay aller drei Titel ist völlig verschieden. Einzig die Zeitraffer gibt es in Max Payne und in Quantum Break.

    Ja ganz genau. Man bekommt nichts mit von den Spielen die auf der One erscheinen. Wäre ich nicht in Foren wie hier unterwegs, wüsste ich nicht mal, dass Gears 4 rausgekommen ist.
     
    Hollyone gefällt das.
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    14.631
    Zustimmungen:
    3.193
    Weiss nicht ob du es schon auf der r60 gezockt hast, aber Kingdom of Keflings müsste genauso was sein was du meinst.
     
  3. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    138
    Ich glaube er meint das MS allgemein VR Brillen von Partnern für Windows 10 angekündigt hat. Also nicht explizit für die Xbox Sparte. Siehe zB. diesen Artikel:

    http://de.ign.com/vr/117933/news/microsoft-vr-brillen-fur-windows-10-ab-299-dollar-angekundig
     
  4. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    1.725
    Mal eine andere meinung, ich hab es day one gespielt, lange vorbestellt, hatte meinen spass fand es aber trotzdem grade mal durchschnittlich. Die kräfte wurden viel zu wenig genutzt, die wirklich geilen level sind in der minderzahl. Zu oft ist es einfach nur linear, mit das beste level war z.b. Das bei der schiffswerft, nur hätte ich hier mehr aus den effekten erwartet, stichwort keine geilen rätsel die man hier machen könnte. Das ende des levels ist das was man erhofft hatte, während es rechts und links schiffe hagelt fetzt man über eine fläche durch horden von gegnern. Danach wird es aber wieder laaange linear. Das zweitbeste level war im hochhaus am ende in den büroräumen, grosse fläche, viele gegner, viel bruch alles gut.

    Die filmszenen waren schlicht stink langweilig, mit viel popanz angekündigt hatte das nicht mal unteres serien level. Die entscheidungen im spiel sind keine, sie beeinflussen das spiel so gar nicht. Grade hier wäre viel viel mehr drin gewesen.

    Der endkampf war killzone 2 reloaded (würg).

    Fazit: das spiel hatte gute ansätze aber liefert nicht vollständig das was versprochen wurde es ist eher eine gute vorschau auf einen zweiten teil und genau das sagten auch viele reviews aus, die wertung ist entsprechend:

    http://www.metacritic.com/game/xbox-one/quantum-break

    77 % und ein user score von 6.8. zum vergleich das viel geprügelte ryse hat einen user score von 6.1 ist also nicht grade weit auseinander.
    Ein echter hit sieht anders aus, alan wake auf der 360 schafft es auf 8.1

    Mag sein das qb für dich der holy grail ist aber für die masse eben nicht und daher wohl der durchwachsene erfolg.

    Hätten sie die serie lieber weg gelassen und stattdessen sich mehr auf gute level konzentriert.

    Bei angry joe ist es auf platz 5 der worst games of 2016 gelandet:



    Keine Ahnung ob hier remedy nicht geliefert hat oder die milestones von ms zu viel druck erzeugten, nach den vereinzelten links aus dem gaf die hier zu lesen waren würde zu viel druck genau zu ms passen. Somit wären wir wieder an meiner kritik: lieber hr. Nadella, lasst den teams mehr luft, zeit und geld um ihre visionen abzuliefern, business kills the creative mind und um nichts anderes geht es bei den games, filmen, musik und serien.
     
  5. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.062
    Zustimmungen:
    13.232
    Zu Quantum Break: Das Spiel war geil. Hatte damit mehr Spaß als mit Uncharted 4.
     
  6. Minato

    Minato

    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    1.027
    guter Aufsatz von so'nem MS Cloud Futzi.......manche Sachen die der schreibt kann man echt mal drüber nachdenken....
    Passt auch etwas in diese, hat sich gut/schlecht verkauft thematik hier ;)

    upload_2017-1-12_21-26-50.png
     
    Copado gefällt das.
  7. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    29.759
    Zustimmungen:
    7.727
    Hast er nicht gesagt?
    Hatte aber auch mehr spaß mit Disgaea als den oben genannten Titeln.

    Boom shots fired :gerri:
     
  8. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    12.284


    :D

    @Crackdown und Phantom Dust HD
     
    Copado und satzberger gefällt das.
  9. Darko

    Darko

    Beiträge:
    16.926
    Zustimmungen:
    2.987
    Scorpio Launch ohne ein neues Halo / Gears und ggf. auch kein neues Forza?

     
    Copado gefällt das.
  10. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.579
    Zustimmungen:
    4.276
    Warum auch? Ist ja nix anderes wie ne ps4pro nur mit mehr Leistung.
     
  11. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    1.280
    Wo steht da, das es kein Forza gibt ? Halo und gears sind keine Spiele die jetzt jedes oder alle 2 Jahre kommen.
     
  12. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    29.759
    Zustimmungen:
    7.727
    Wobei es jetzt auch nicht schlimm wäre diesmal nen Jahr länger an Forza zu sitzen.
    Aber ich lese da auch nichts von Forza.

    Wenns wegen W10 und Scorpio was länger dauert wäre nachvollziehbar.
     
  13. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    13.658
    Zustimmungen:
    9.456
    Forza 6 mit Scorpio Patch und fertig.
     
  14. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.643
    Zustimmungen:
    13.409
    Forza 7 wäre dieses Jahr dran und ich sehe derzeit auch keinen Grund, warum das Spiel nicht für alle 3 Plattformen kommen sollte. Ist schliesslich ein grosses Zugpferd im Portfolio, und irgendwas zum klotzen brauchen sie im Herbst für Scorpio/PC.
     
  15. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    1.280
    Und 2 Jahre langen für Forza, wie man an Forza 5 zu Forza 6 sieht. Gewisse Sachen würde man auch nach 5 Jahren Entwicklungszeit nicht anders machen, von daher geht das schon i,o.
     
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.643
    Zustimmungen:
    13.409
    Bin da wirklich gespannt, wie MS das zwischen One und Scorpio letztlich regeln wird.

    Bei Forza 7 würde die Power der Scorpio (PC) sicher für dynamisches Wetter und Tag/Nacht-Wechsel ausreichen. Könnte man also hinzufügen. Auf der One nicht.

    Eigentlich können sie es dann für die beiden Plattformen nicht bringen, denn spätestens im MP (der ja untereinander kompatibel sein soll) würde die One dann nicht mehr funktionieren.
     
  17. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    1.280
    Klar ist, das es irgendwie geregelt werden muss. Da fällt entweder der One spieler hinten runter oder der Scorpio käufer fühlt sich ausgebremst.
    Schauen wir mal. Aufm PC klappt das ja auch alles.....
     
  18. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    14.631
    Zustimmungen:
    3.193
    Ne das geht nicht, wenn du eine GTX 570 hast, kannst du ja auch nicht mit jemanden zocken der eine GTX 1080 hat, oh wait, das geht ja.
     
  19. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.216
    Zustimmungen:
    8.889
    Sagt er doch auch...
     
  20. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.643
    Zustimmungen:
    13.409
    Das geht am PC auch nur, wenn das Spiel identisch ist. Du kannst nicht mit der 1070 bei Nieselregen und Dämmerung fahren, während es auf der 570 trocken ist und Mittagssonne. @MachtAG