1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Project CARS 2

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von m1ke82, 17. Mai 2016.

Erscheinungsdatum: 22.09.17
  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.622
    Zustimmungen:
    10.189
    Samstrike 68 und Faultier gefällt das.
  2. Masterlevi

    Masterlevi

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Vielleicht hilft dir das ja weiter...

     
    STEEL und Azrael1965 gefällt das.
  3. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    27.597
    Zustimmungen:
    7.502
    Youtube-Affen, die womöglich noch gesponsert werden von den Firmen glaube ich gleich garnix.

    Genug Leute erlebt, die da Spiele in den Himmel loben, aber am Ende null Ahnung hatten :nein:
     
  4. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.192
    Zustimmungen:
    1.235
    Pixelhelden? Der RAii ist doch ein sympathischer Kerl..?
     
  5. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    16.796
    Zustimmungen:
    10.500
    Jo, gegen den kann man nix sagen, ist kein Affe. @Faultier nur mal zur Einordnung, ihm wird sogar bisweilen vorgeworfen, Forza-Fanboy zu sein.
    (Der macht gute Setups btw)
     
    XettMan und Azrael1965 gefällt das.
  6. Masterlevi

    Masterlevi

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Mach bitte selbst mal ein Video und zeig mir das man mit Pad nicht fahren kann anstatt über andere herzuziehen.
    Ich zeige dir dann auf der selben Strecke und gleiches Fahrzeug, das es geht und man Spaß haben kann.

    Dir Forza-Freund soll man glauben und sonst hat keiner Ahnung...:nein:

    STEEL wollte eine andere Meinung und die habe ich versucht ihm zu geben.
     
    fireball, XettMan und STEEL gefällt das.
  7. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    27.597
    Zustimmungen:
    7.502
    Das war eher allgemein bezogen und kein Grund mich anzugreifen @Masterlevi :deal:

    Youtube ist eine reine Geldsache und da werden genug Leute gesponsert, um genau das
    zu sagen, was der Entwickler hören möchte.

    Das betrifft auch viele Forza-Youtuber.

    Zimty ist ein guter Padfahrer und hatte massive Probleme mit Pcars 2.
    Solchen Leuten glaube ich dann eher ;)

    Gibt ja leider keine Demo zu Pcars 2.
    Sonst hätte ich mir schon längst ein eigenes Urteil gebildet.


    Und ich spiele nicht nur Forza.
    Ich habe sogar sicher mehr Spielstunden bei Pcars 1 als du ;)
     
  8. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    814
    dann soll sich @Zimtzicke mal bitte melden ob er eine Veränderung feststellen kann. Danke @Masterlevi für deine Hilfe. das Video schau ich mir auf jeden Fall mal an. :dhoch:
     
  9. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    20.760
    Zustimmungen:
    7.318
    Bei Dir stimmt das Verhältnis nicht Fauli, Du fühlst dich selber super schnell angegriffen, merkst aber nicht, wenn Du andere angehst.
    Gut gemeinter Rat, weniger Emotionen mit einfließen lassen, dann diskutiert es sich einfacher und keine Seite fühlt sich angegriffen. Immerhin reden wir hier nur über Games, Leben und Leben lassen sollte die Devise sein. :bier:
     
    megachri und Faultier gefällt das.
  10. Masterlevi

    Masterlevi

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    War kein Angriff, aber du hast den zweiten noch nicht einmal gespielt und getestet und bildest dir ein Urteil...
    Ich dagegen alle Forza Teile und die 7er Demo. Dazu noch GTS Beta.

    Forza und GTS fahren sich natürlich weit besser als PC2 mit Pad
    Dafür aber für meinen Geschmack wie auf Schienen und mit Monster Lenkhilfe.

    Aber es ging ja um PC2 und die Pad-Steuerung und die funktioniert soweit das man gut fahren kann und nicht auf sehr guten Rennsport
    verzichten muss.
     
    fireball, Azrael1965 und XettMan gefällt das.
  11. XettMan

    XettMan Captain Slow ^^

    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    3.423
    Mal ne doofe Frage, aber ich kann es einfach nicht finden:
    Wie, wo stelle ich denn das Avatarbildchen im Profil ein? Das, wo per default ein Fragezeichen ist. Ich kann nur Name, Kürzel und Land vergeben, aber mehr auch nicht...:?


    @Hantaywee ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  12. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    814
    wo bleibt zimti! wo bleibt zimti! ;)
     
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    57.079
    Zustimmungen:
    16.023
    Zimti kann momentan kaum tippen und so gut wie kein Pad festhalten. Daher kann ich zwar vermelden, dass es sich nach Patch besser (und teils erhelblich anders) fährt, aber das ist der Eindruck nach ~5 Minuten. Fragt da im Moment besser Leute, die das intensiver testen können.
     
  14. Masterlevi

    Masterlevi

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Heute mit Pad gefahren.
    Was daran unfahrbar sein soll wie angeblich viele sagen erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht.
    Natürlich ist man mit Lenkrad schneller und natürlich ist Forza oder GTS einfacher zu fahren dennoch macht es einfach nur Bock damit geile Rennen zu erleben

     
    Hollyone, Mattze1988, Ronaldo und 6 anderen gefällt das.
  15. fireball

    fireball

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    283
    @Masterlevi
    Sieht ziemlich gut aus, was Du da "fabrizierst" ;) Die Linie muss man auch mit Lenkrad erstmal so gut treffen :)
     
  16. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    27.597
    Zustimmungen:
    7.502
    Und alle Fahrhilfen an. :dhoch:
     
  17. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    814
    das sieht zwar sehr gut aus, aber ich möchte nicht wissen wieviel Übung dadrin steckt. oder du bist ein naturtalent.
    jedenfalls ist das nichts für mich. hab dafür nicht soviel zeit und Nerven mich in ein rennspiel sosehr hinein zu versetzen. für mich muss die Steuerung von Anfang an passen. wie bei forza oder zur not auch gts. na mal sehen was andere sagen.
     
  18. Masterlevi

    Masterlevi

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Was Zeit und Nerven angeht...
    Ich hab aber auch keinen Bock mir bei den "anderen" alle Fahrzeuge erstmal erspielen zu müssen...
    In der Zeit hab ich so einige Runden mit allen Fahrzeugen schon gedreht ;)
     
  19. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    16.796
    Zustimmungen:
    10.500
    Sehr nice :dhoch:
     
  20. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessAwaits >GT Sport<

    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    219
    OK Leute, ich werde es mir dann am Wochenende wohl doch mal für nen Euro ause Theke holn und dann mal den direkten Vergleich zum Erstling erfahren. Mitm pad hatte ich da sehr schnell Frust und den konnte ich nie ablegen, deswegen hab ichs auch nie wieder gespielt oder im Sale nachgeholt.
    Da ja hier einige ziemlich viel Lobgesang ablassen, kiek Ick doch ma rinn. Kaufen werd ich es aber wohl eh nie, mir reicht da dann GTSport aus, das werd ich sicherlich rauf und runter prügeln.

    Ich kann halt nicht wie in der letzten Generation zweigleisig fahren, das würde mir zu viel Zeit kosten. Jedoch wüsste ich dann alle Forza Spiele in meiner Sammlung. Horizon zum Beispiel vermisse ich am allermeisten!
    Beim dritten hab ich auch oft überlegt aber bisher bin ich standhaft geblieben, trotz dem aktuellen Bundle mit Forza 7 und Horizon 3 zum Kurs von 249€ in der S Version der One.
     
    Azrael1965 und Faultier gefällt das.