1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prime vs Netflix

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Urgs, 13. Juli 2017.

?

Prime vs Netflix

1. Prime

20,3%
  2. Netflix

79,7%
  1. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

Da ich eh Prime-Kunde bin, war die Entscheidung für einen Fire TV-Stick relativ leicht. Finde da auch immer etwas, was wir schauen können.

Wir gucken aber auch meist nur Samstags oder Sonntags einen Film. Und auch nur auf dem heimischen TV.

2. Hijacker

Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

3. Aldebaraner

Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

4. Trekkie2063

Trekkie2063

Netflix, weil mehr Inhalte für mich, qualitativ deutlich besser und günstiger. Zahle dank Account-Teilung 36€ im Jahr, das ist geschenkt für den Inhalt. Bei Amazon kann ich den Account nicht teilen und Prime brauche ich sonst nicht.

5. Slurms Mc Kenzie

Slurms Mc Kenzie

Ich habe gestern festgestellt das ich die letzten 3 Wochen fast nur Amazon genutzt habe. Schon komisch. Ich habe jetzt noch American Gods, Taboo (die letzten 4 Episoden), seit gestern Lucifer und Preacher vor der Brust. Bei Netflix habe ich gerade alles weggeguckt und mache das nur für Star Trek mit Sleep Timer zum Einschlafen an.

M4rius93 gefällt das.
  6. okst666

okst666

@Slurms Mc Kenzie
    Damit das nicht so bleibt gibts seit heute Gotham Staffel 2 auf Netflix. Haben schon 8 Folgen abgerissen heute..

7. Blacki138

Blacki138 the struggle is real

Bei mir läuft nach wie vor seit gut 2 Monaten fast nur noch Prime. Gibt auch kaum Netflix Zeug dass mich aktuell interessiert.

Master-Dan und M4rius93 gefällt das.
  8. Slurms Mc Kenzie

Slurms Mc Kenzie

Oh guter Hinweis, Danke. :dhoch: Da hänge ich immer noch am Ende von Staffel 1. Wobei ich gerade gar nicht weiß, warum ich das nicht fertig geguckt habe. Verdammtes Überangebot.

9. Yzerman

Yzerman Alle Konsolen sind grün

Hätte lieber Prime.

10. M4rius93

M4rius93 KT - The place to be special

Jup, aktuell hat Prime für mich den besseren Output... Preacher, American Gods, Lucifer. Dazu öfter mal Freitagskino.

Momentan zieht für mich Prime gut an.

Master-Dan gefällt das.