1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prime vs Netflix

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Urgs, 13. Juli 2017.

?

Prime vs Netflix

  1. Prime

    20,3%
  2. Netflix

    79,7%
  1. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.186
    Zustimmungen:
    14.941
    Da ich eh Prime-Kunde bin, war die Entscheidung für einen Fire TV-Stick relativ leicht. Finde da auch immer etwas, was wir schauen können.

    Wir gucken aber auch meist nur Samstags oder Sonntags einen Film. Und auch nur auf dem heimischen TV.
     
  2. Hijacker

    Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    744
  3. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.902
    Zustimmungen:
    1.558
  4. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    906
    Netflix, weil mehr Inhalte für mich, qualitativ deutlich besser und günstiger. Zahle dank Account-Teilung 36€ im Jahr, das ist geschenkt für den Inhalt. Bei Amazon kann ich den Account nicht teilen und Prime brauche ich sonst nicht.
     
  5. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.185
    Zustimmungen:
    730
    Ich habe gestern festgestellt das ich die letzten 3 Wochen fast nur Amazon genutzt habe. Schon komisch. Ich habe jetzt noch American Gods, Taboo (die letzten 4 Episoden), seit gestern Lucifer und Preacher vor der Brust. Bei Netflix habe ich gerade alles weggeguckt und mache das nur für Star Trek mit Sleep Timer zum Einschlafen an.
     
    M4rius93 gefällt das.
  6. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.375
    Zustimmungen:
    4.372
    @Slurms Mc Kenzie
    Damit das nicht so bleibt gibts seit heute Gotham Staffel 2 auf Netflix. Haben schon 8 Folgen abgerissen heute..
     
  7. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.012
    Zustimmungen:
    23.474
    Bei mir läuft nach wie vor seit gut 2 Monaten fast nur noch Prime. Gibt auch kaum Netflix Zeug dass mich aktuell interessiert.
     
    Master-Dan und M4rius93 gefällt das.
  8. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.185
    Zustimmungen:
    730
    Oh guter Hinweis, Danke. :dhoch: Da hänge ich immer noch am Ende von Staffel 1. Wobei ich gerade gar nicht weiß, warum ich das nicht fertig geguckt habe. Verdammtes Überangebot.
     
  9. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.371
    Zustimmungen:
    2.373
    Hätte lieber Prime.
     
  10. M4rius93

    M4rius93 KT - The place to be special

    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    17.885
    Jup, aktuell hat Prime für mich den besseren Output... Preacher, American Gods, Lucifer. Dazu öfter mal Freitagskino.

    Momentan zieht für mich Prime gut an.
     
    Master-Dan gefällt das.