1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Portal Knights

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von Nasreddin, 4. Februar 2017.

Erscheinungsdatum: 27.04.17, 18.05.17
  1. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    22.646
    Zustimmungen:
    9.033
    Genre: Minecraftlike
    Entwickler: Keen Games
    Publisher: 505 Games
    System: PS4, One, PC
    Release: 28. April 2017



    Lass die vertraute Welt hinter dir und tauche mit Portal Knights in das Fantastische und Unbekannte ein! Spiele dich mit deinen Freunden in diesem Action-geladenen Craften-Abenteuer quer durch skurrile 3D-Sandbox-Welten.

    Fast jeder hat vergessen, wie lange es her ist, dass die friedliche Welt von Dem Bruch buchstäblich in Stücke gerissen und in die Dunkelheit gestürzt wurde. Jetzt sind die schwebenden Inseln nur noch durch ein Netz alter Portale verbunden - ihre Geheimnisse warten darauf, erkundet zu werden.Yes, very good. Sie warten auf einen Helden, der die zerschlagenen Gefilde wieder vereint.

    Geh voran, Portal-Ritter, und erfülle deine Bestimmung!
     
  2. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    354
    Hab die Early Access Version und find's cool. Günstige Alternative zu DQ Builders.
     
    superschaf gefällt das.
  3. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Heute kam es ja für die Konsolen heraus. :waah: Meins befindet sich gerade noch auf den Weg zu mir. Aber hat von euch schon jemand testen können, wie gut die Portierung ausgefallen ist?
     
  4. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    15.324
    Zustimmungen:
    4.623
    Habs mir vorhin gekauft. Erinnert sehr stark an Minecraft, nur viel schöner.
    Ich glaube das kann mich lange motivieren.
     
    Bullitt und Tom Soya gefällt das.
  5. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    796
    Leider ist die Kamera immer wieder mal ...... :kotz:
    Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Hab nur jetzt schon ( Welt 3 ) Probleme genug Kupfer und Kohle zu finden. Oder gehe ich da irgendwie falsch ran?
    Hab die Welt erstmal auf Klein gestartet. Was das ein Fehler ?
     
  6. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    8.530
    Zustimmungen:
    2.566
    Zum Glück gibts eine Demo, schönes Spiel, leider nix für mich, wird mir praktisch in 60Sekunden komplett schlecht, sonst hätte ich es sofort gekauft :(
     
  7. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.301
    Zustimmungen:
    684
    euch wird es bei dem Spiel schlecht? spielt ihr eine vr Version oder was ist da los? ihr seid mir ja schöne Zocker. :D
     
  8. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    796
    Mir wird nicht schlecht.
    Ich finde nur das die Kamera teilweise mist ist. :D
    Ich frag nochmal .... kleine oder grosse MAP?
    Was wäre sinnvoller?
     
  9. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    796
    Sehr schöner Zeitfresser.
    Gefällt mir immer besser.
     
  10. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    354

    auf dem PC gab es auch "mittel". Fand ich persönlich am angenehmsten. Ansonsten würde ich eher klein als groß nehmen.
    Hast Du das Problem mit Kohle und Kupfer inzwischen im Griff?
    Das Zeug liegt doch überall rum :?
     
  11. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    796
    Ja. War am Anfang wieder mal zu blöd. Hatte nicht die Insel Info gesehen. Und dachte ich muss auf der ersten schon das slles finden.