1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pil, 25. April 2013.

  1. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    22.578
    Zustimmungen:
    16.420
  2. Monomann

    Monomann Danke Merkel!

    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    2.599
    GENAU!! Deutschland den Deutschen Ausländer raus!!!
     
  3. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.677
    Zustimmungen:
    8.869
    Immer wieder gut, wie leicht man triggern kann :D.
     
    Aldebaraner gefällt das.
  4. Monomann

    Monomann Danke Merkel!

    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    2.599
    ;)
     
  5. Darth Gregoth

    Darth Gregoth

    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    524
    Falscher Thread :roll:
     
  6. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    18.826
    Zustimmungen:
    5.228
    Also geht's dir nur ums triggern?
     
    Masterman und Fanatic gefällt das.
  7. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.677
    Zustimmungen:
    8.869
    Nicht nur, nein. Religiöse Fanatiker abseits der CSU, die noch aus dem Ausland zuziehen, brauche ich hier tatsächlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017 um 12:23 Uhr
    Nimble und Frequenzberater gefällt das.
  8. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    14.534
    Zustimmungen:
    3.855
    In Sachsen verlässt ein weiterer AfD-Abgeordneter die Fraktion, von 14 nach der Landtagswahl sind noch 9 übrig, klick. Es benötigt übrigens mind. 7 Leute um eine Fraktion im Landtag zu sein, mal sehen wann es die dort also nicht mehr gibt. :ugly:
     
    Zerfikka gefällt das.
  9. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    18.826
    Zustimmungen:
    5.228
    Warum die Unterscheidung machen zu religiösen Fanatiker*innen, die man auch innerhalb des Dunstkreises von CSU vermuten kann? Ein etwaiges "Burka-Verbot" würde ja nicht nur ausländische Burkaträgerinnen betreffen.
    Und das Vermummungsverbot in Österreich scheint ja auch eher gebürtige Österreicher*innen zu betreffen als zugezogene Burkaträgerinnen.
     
  10. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.677
    Zustimmungen:
    8.869
    Gegen die Inländischen kann man halt nicht viel machen. Man kann aber versuchen, die anderen draußen zu halten. Oder ihnen ihre gewählte Weltanschauung hier so unangenehm wie möglich zu machen. Das Gesetz ist halt auch einfach nur dumm. Wenn man Behörden, Schulen und der Privatwirtschaft die rechtliche Möglichkeit gibt, diese Personen ohne Konsequenzen abzulehnen, dann reicht das erstmal schon.
     
    Yzerman, M4rius93 und Nimble gefällt das.
  11. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    16.124
    Zustimmungen:
    3.448
  12. CandleWaltz

    CandleWaltz Spend the night, I will make it worth your while

    Beiträge:
    19.596
    Zustimmungen:
    16.869
    Ausgegrenzten mit Ausgrenzung begegnen. Ok. :O_o:
     
  13. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.677
    Zustimmungen:
    8.869
    Ja, fuck em. Lasst die Welt brennen. Man muss nicht alles tolerieren.
     
    Yzerman, M4rius93 und Nimble gefällt das.
  14. CandleWaltz

    CandleWaltz Spend the night, I will make it worth your while

    Beiträge:
    19.596
    Zustimmungen:
    16.869
    Dann begegne diesen Menschen doch nicht mit Ausgrenzung, sondern lass sie dir einfach am Arsch vorbei gehen.

    Die Welt brennt auch ohne extra Zunder. :D
     
  15. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.677
    Zustimmungen:
    8.869
    Sie laufen mir in Hamburg aber über den Weg. Ich krieg schon schlechte Laune wenn ich dieses Gesindel nur sehen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017 um 19:16 Uhr
  16. CandleWaltz

    CandleWaltz Spend the night, I will make it worth your while

    Beiträge:
    19.596
    Zustimmungen:
    16.869
  17. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Sonata

    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    5.578
    Stefan Raab hatte seinen Pimmel Alarm.... wir sollten hier langsam mal einen Trigger Alarm einführen...

    [​IMG]
     
    Zerfikka und Monomann gefällt das.
  18. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    31.241
    Zustimmungen:
    10.447
    Huiuiui...
     
    eape, olle Frikadelle, Mingo und 3 anderen gefällt das.
  19. Leo_Lausemaus

    Leo_Lausemaus

    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1.199
    Hat wirklich schon mal jemand eine Frau in Burka hier in Deutschland im Real Life gesehen? Also ich wohne in Duisburg, der Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in DE, wenn ich richtig informiert bin. Jeder zweite Mensch, den ich auf der Straße sehe, entspricht nicht dem mitteleuropäischen Erscheinungsbild (keine Übertreibung). Und ich habe wirklich noch nie eine Muslimin in Vollverschleierung gesehen.
     
  20. CandleWaltz

    CandleWaltz Spend the night, I will make it worth your while

    Beiträge:
    19.596
    Zustimmungen:
    16.869
    Im "normalen Alltag" in Deutschland tatsächlich noch nicht. Nur im Outletcity Metzingen, um bei Dolce & Gabbana, Versace, Armani und Co. einzukaufen.

    Und auch dort kommen auf 500 Muslime (wenn ich sie denn optisch so definieren möchte) vielleicht eine Burka- oder Niqabträgerin.

    Das Gesetz wurde ja nicht, wie BitByter schonmal geschrieben hat, für oder gegen vollverschleierte Frauen eingeführt, sondern um Menschen wie Mondknallschlumpf ruhigzustellen, damit sie keine schlechte Laune bekommen, wenn sie solche "Spasten" auf der Straße sehen müssen.
     
    Leo_Lausemaus gefällt das.