1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pil, 25. April 2013.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 3, Gäste: 2)

  1. kingpin68
  2. Electribe
  3. America`s Most Wanted
  1. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.965
    Zustimmungen:
    5.951
    warum englisch und nicht deutsch auf der mütze?
     
    Zerfikka gefällt das.
  2. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt weiblich,19, alleinerziehend

    Beiträge:
    24.227
    Zustimmungen:
    29.851
    Würde dann vermutlich zu sehr nach NPD Parole klingen. Nicht dass man die AfD am ende noch in eine spezielle Ecke steckt.
     
    Talentfrei, Copado, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  3. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    14.195
    Zustimmungen:
    7.334
    Scheiß Anglie.. Anglitz... englische Worte. Unwählbar diese Verräters.
     
    Talentfrei und BitByter gefällt das.
  4. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    22.261
    Zustimmungen:
    15.975
    VOLKSVERRÄTER! VOLKSVERRÄTER!
     
  5. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "No tears!"

    Beiträge:
    14.454
    Zustimmungen:
    3.799
    Trotz dessen das Alice Weidel offen homosexuell ist hindert das die Partei natürlich nicht daran offen gegen Homosexualität zu hetzen:

     
  6. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    14.195
    Zustimmungen:
    7.334
    Alice Weidel ist aber zumindest ebenfalls gegen die Öffnung der Ehe für Homosexuelle.
     
  7. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    31.197
    Zustimmungen:
    10.300
    Homosexuell heißt nicht, dass man automatisch ein weltoffener, fortschrittlich denkender Mensch ist.

    Der Chef-Chef meiner Frau ist ebenfalls homosexuell und ein unfassbar konservativer, rückwärtsgewandter und intoleranter Idiot.
     
    Talentfrei, Elfchen, Copado und 2 anderen gefällt das.
  8. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    18.799
    Zustimmungen:
    5.146
    Siehe auch Jens Spahn.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  9. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "No tears!"

    Beiträge:
    14.454
    Zustimmungen:
    3.799
    Es geht nicht darum das Weidel homosexuell ist sondern das die Partei die sie als Spitzenkandidatin nominiert hat um zu zeigen das sie Menschen wegen ihrer Sexualität nicht ausgrenzt gegen Menschen hetzt die ihre Sexualität ausleben. Der Kram da oben ist Dog-Whistle-Politik für einen besoderen schlag Menschen, "Für unsere Kinder ist kein Geld da aber für die ganzen Tunten!" Darum ging es mir.
     
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.785
    Zustimmungen:
    15.634
    Gestern war ja in Jena wieder eine AfD-Kundgebung. Ich hatte Auszüge heute Morgen im DLF gehört, da kippt einem nur noch die Kinnlade runter...

    Das ist so ein widerliches, elendiges Pack.
     
  11. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    14.195
    Zustimmungen:
    7.334
    Von Höcke persönlich empfohlen der Typ!
     
  12. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    14.195
    Zustimmungen:
    7.334
    Ja, inhaltlich ist mir das klar, dann hatte ich lediglich deinen ergänzenden Kommentar falsch verstanden.
     
  13. Flips

    Flips

    Beiträge:
    39.014
    Zustimmungen:
    22.081
    Auf Bernd Björn Bernd ist halt Verlass.
     
    hank scorpio gefällt das.
  14. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.880
    Zustimmungen:
    14.665
    Irgendwie traurig, dass dieser Mann, als Rechtsanwalt, erfolgreich durch einen universitären “Bildungsweg“ gegangen sein soll.
     
  15. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.785
    Zustimmungen:
    15.634
    Als Rattenfänger darf man nicht dumm sein. Die Ratten müssen es sein.
     
    olle Frikadelle und Zerfikka gefällt das.
  16. Flips

    Flips

    Beiträge:
    39.014
    Zustimmungen:
    22.081
  17. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.880
    Zustimmungen:
    14.665
    Ich bin da skeptisch, ob das wirklich immer nur bloß Rattenfänger sind, wie man sie gerne hinstellt - ganz abgesehen davon, dass es gemein ist die Ratte immer als dummes Tier an den Pranger zu stellen :D

    Ich denke da steckt oft auch die Motivation des eigenen Weltbildes dahinter, ergo dass die Leute zumindest mit dem Kern ihrer Aussage irgendwo sehr wohl gut konform gehen können.
     
    Leo_Lausemaus und Zerfikka gefällt das.
  18. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.596
    Zustimmungen:
    8.761
    Ich kann's gerade nicht verlinken, aber Weidel hat laut Spiegel angeblich in der Schweiz eine syrische Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten lassen :lol:. Das ist so ein lachhafter Haufen.
     
    Zerfikka gefällt das.
  19. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.785
    Zustimmungen:
    15.634
  20. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    8.325