Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir rührt sich noch nichts in der Hose. Mich nervt dieser VR Hype eher.

Bei mir rührt sich noch nichts in der Hose.
Mich nervt dieser VR Hype eher.
Bist wohl bei Marius in der Ausbildung ?
Keine 10 Pferde bringen mich dazu, Horrorspiele mit VR zu spielen. Nein, einfach nur nein.![]()
Das "Abgeschottet" sein ist für mich das NoGo. Ich hab schon nen Problem beim Headset das ich meine Umwelt nicht wahr nehme.Ja, bin ich bei dir. Aber nicht unbedingt wegen dem Spiel, ich hätte eher ein Problem damit, dass ich ja nicht sehe was im Wohnzimmer passiert. Übrigens auch bei allen anderen Spielen, irgendwie stell ich mir das ätzend vor, wenn man 1 Std quasi blind ist für das echte LebenWenn man sich da einmal richtig erschreckt, weiß ich nicht, ob man die Brille je wieder freiwillig aufzieht.
Das "Abgeschottet" sein ist für mich das NoGo. Ich hab schon nen Problem beim Headset das ich meine Umwelt nicht wahr nehme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen