1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Playstation VR - PSVR

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von flexx, 19. März 2014.

Schlagworte:
  1. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    21.452
    Zustimmungen:
    7.877
    Nur im US-Store erschienen bisher. :|

     
    cubeikon gefällt das.
  2. Michael57

    Michael57

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    cubeikon gefällt das.
  3. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    739
    Wenn nicht schon vernetzt bitte mal im PSN adden.
    Pinball ist geil und da brauch ich mal ein paar weitere Freunde in der Liste um das mal wieder zu spielen.
     
  4. Darko

    Darko

    Beiträge:
    16.342
    Zustimmungen:
    2.680
  5. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    21.452
    Zustimmungen:
    7.877
    Resident Evil 7
    DiRT Rally
    Star Trek: Bridge Crew
    Farpoint
    Obduction
    Tekken 7
    Disaster Report 4
    Granblue Fantasy: Project Re: Link
    eventuell Elite: Dangerous

    Egal wie die Liste weiter wächst, werden irgendwelche Lappen weiterhin behaupten es kämen keine vollwertigen PSVR-Spiele.
     
  6. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    67.559
    Zustimmungen:
    29.206
    [​IMG]
     
  7. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    21.452
    Zustimmungen:
    7.877
    Ist bereits vom Dev bestätigt, dass sie mit PSVR-Devkits basteln.
     
  8. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.788
    Zustimmungen:
    14.882
    Drei Monate sind seit Launch vergangen und es ist kein einziges vollwertiges Spiel erschienen. Resident Evil 7 wird das erste sein und beim Rest ist die Qualität kaum abzusehen.
     
  9. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    21.452
    Zustimmungen:
    7.877
    Für ne Hardwarebasis von gerade mal 1 Mio ist das schon verdammt viel, bin ehrlich gesagt überrascht.
     
    dynosys gefällt das.
  10. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.788
    Zustimmungen:
    14.882
    Und für einen Preis von ~500€ für die Hardware ist es ziemlich wenig.

    Ich hatte meinen Spaß mit einigen Titeln, ich freue mich auf die Weiterentwicklung, aber zufrieden bin ich mit dem Angebot letztendlich nicht. Ich hoffe sehr, dass noch mehr Argumente kommen, das Ding zu behalten. Resident Evil 7 wird zeigen, wie zukunftssicher PSVR ist, glaube ich.
     
  11. Michael57

    Michael57

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Wie bitte?? Kein einziges vollwertiges Spiel?? Was für ein Schwachsinn - sorry, musst jetzt mal raus!!

    Was bitte sind denn z.b. Rush of Blood, Rigs, Battlezone, Eagle Flight, Driveclub und der geile Flipper - um nur einige zu nennen.
    Guck doch bitte mal in den Store. Da findest Du im Moment 70 Inhalte. Zwar auch viel Schrott dabei aber auch sehr viel Gutes.
    Und das nach 3 Monaten. Sony hat meiner Meinung nach einen fantastischen Start hingelegt. Und die ganzen Überhammergames kommen ja erst noch. Wart mal das Jahr ab, dann wirste erschlagen von Topp Titeln!!!

    lg
    Michael
     
    dynosys und pil gefällt das.
  12. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.788
    Zustimmungen:
    14.882
    Bestimmt!! Aber für mich sind diese 2-3h-Titel mit stark beschränktem Gameplay und irgendwelche Flippersimulationen keine vollwertigen Games!!!! Qualität finde ich in Ordnung. Thumper und Here They Lie waren sehr coole Erfahrungen und auch sonst hatte ich meinen Spaß. Aber ich erwarte halt mehr!!!
     
  13. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    36.003
    Zustimmungen:
    5.515
    Hab von PS VR auch nichts gehört. Ist das denn jetzt ein Verkaufserfolg und das wo nach sich des Volkes Seele sehnte, oder eher nicht so?
     
  14. DoK

    DoK "ja..ja, ok...ja, mhm, ja, mhm, verstehe"

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    307
    Ich glaube das Ergebnis steht noch aus, aber der Start war schon nicht schlecht :D
     
  15. Barry the Scary

    Barry the Scary Team Nigri

    Beiträge:
    15.520
    Zustimmungen:
    5.424
    Hab mein PSVR erstmal wieder verkauft. Habe meinen Spaß damit gehabt aber mir ist die Spieleauswahl und vor allem das Gameplay momentan zu limitiert.
     
    nai gefällt das.
  16. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    739
    Hoffe ich darf hier fragen.
    Aber wo verkauft man das denn am besten?
    Ebay soll ja megeteuer mittlerweile sein mit den Gebühren.
    Bin auch immer wieder hin und her gerissen.
    So geil das Feeling auch ist.Bin aber viel zu faul um mir hier jedes Mal das ganze Zeugs für ein paar Minuten VR zocken hinzustellen usw.
    Länger wie 30 Minuten spielt das eh kaum jemand.
    Deswegen sehe ich das auch weiterhin eher als Nischenprodukt was irgendwann einschlafen wird.
     
  17. Darko

    Darko

    Beiträge:
    16.342
    Zustimmungen:
    2.680
    bei eBay mußte mal gucken, die hatten in den letzten Tagen echt interessante Aktionen, wo die Verkaufsgebühren nicht so hoch waren. Bekomme das immer per E-Mail von denen und das kannst dann in deinen Konto freischalten. Check mal in deinen Postfach bei eBay ob was drin ist.
     
    The Schenckman gefällt das.
  18. DoK

    DoK "ja..ja, ok...ja, mhm, ja, mhm, verstehe"

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    307
    Ebay Kleinanzeigen? Hab da auch meine alte PS4 für gutes Geld verkauft.
    Hier gibts auch keine Gebühren...
     
    The Schenckman gefällt das.
  19. Barry the Scary

    Barry the Scary Team Nigri

    Beiträge:
    15.520
    Zustimmungen:
    5.424
    Ebay ist am besten. Gibt immer wieder Angebote für Verkäufer. Für die PSVR Auktion muss ich z.B nur 5€ inkl Provision bezahlen. Das ist mehr als fair.
    Kleinanzeigen kann ich nur empfehlen wenn du starke Nerven hast.
     
    The Schenckman gefällt das.
  20. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    493
    Mal wieder reingeschaut was es Neues gibt und die letzten Posts drehen sich darum wo man es am besten verkaufen kann.:ugly: Ok beantwortet meine Fragen dann auch schon.
     
    The Schenckman gefällt das.