1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Playstation VR - PSVR

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von flexx, 19. März 2014.

Schlagworte:
  1. DoK

    DoK "ja..ja, ok...ja, mhm, ja, mhm, verstehe"

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    484
    In der Tat, die Frage, die ich mir auch stellte :?
    Komischer Verein... Ich bestell da auch echt nicht wenig und gezahlt hab ich auch immer, so weit ich mich erinnern kann :nein:
     
  2. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    33.830
    Zustimmungen:
    7.538
    Nee, meins soll auch morgen kommen.
     
  3. DoK

    DoK "ja..ja, ok...ja, mhm, ja, mhm, verstehe"

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    484
    Und du hast auch heute bestellt?
    Versteh einer Amazon... Egal, hätte morgen eh´ keine Zeit für das Teil, aber...

    Alleine das Gefühl, das da ein Paket zu Hause ist, was auf einen wartet... :ugly:
     
  4. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    33.830
    Zustimmungen:
    7.538
    Nee, gestern.
     
  5. Bautinho88

    Bautinho88 Mitglied Kirche der heiligen Vagina

    Beiträge:
    6.243
    Zustimmungen:
    3.501
    Frag mich mal. Bei wartet mein SUHD TV von Samsung und bin erst um halb 9 zuhause.
     
  6. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    33.830
    Zustimmungen:
    7.538
    Fühl mich gerade vom viralen Marketing gefickt. War eben im nächsten Saturn und da standen vier herrenlose Geräte. :kaffee:
     
    DoK gefällt das.
  7. Barry the Scary

    Barry the Scary Team Nigri

    Beiträge:
    15.665
    Zustimmungen:
    5.619
    Wenn ich in einer Stadt wohnen würde, würde ich auch immer erstmal bei Media Markt und Co schauen bevor ich bei Amazon bestelle.
    Ich wohne ja auf dem Land, da ist der nächste Media Markt mal gute 50km entfernt.
     
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    53.620
    Zustimmungen:
    12.521
    Pffft... Weichei! Diesen Ritt mache ich fast bei jedem Spiel, wenn ich in der Mittagspause zu meinem Händler fahre. :ugly:
     
    The Schenckman gefällt das.
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.132
    Zustimmungen:
    8.250

    nee nee, alles richtig gemacht @Urgs

    Amazon is bei Elektroniksachen immer erste Anlaufstelle..allein schon wegen der völlig unkomplizierten Garantieabwicklung sollte mal was sein.

    Da fickts einen bei Media und Co. dann richtig..
     
  10. Barry the Scary

    Barry the Scary Team Nigri

    Beiträge:
    15.665
    Zustimmungen:
    5.619
    Ne dafür ist mir die Zeit und das Spritgeld dann doch zu hoch. Wie lange hast du den Mittagspause das du das schaffst? Laut Routenplaner brauche ich zu meinem Media Markt locker 40 Minuten, dann noch die Zeit im Markt und zurück...
     
  11. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    758
    Mich wundert es, dass hier immer noch keiner pinball Fx2 VR spielt und fördert. :(
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    53.620
    Zustimmungen:
    12.521
    Bei mir sind es nur knappe 40km ein Weg. Mitten in die Trierer Innenstadt. Ich habe eigentlich eine Stunde Mittagspause, das schaffe ich normal auch gerade so. Bei mir meckert aber auch niemand, wenn ich mal 10 Minuten länger weg bin. Mach eh jeden Tag Überstunden.
     
  13. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    33.830
    Zustimmungen:
    7.538
    Ging jetzt auch gar nicht darum, wo ich es gekauft habe, sondern darum, dass uch den Eindruck hatte, es würde keine mehr geben vor Xmas!
     
  14. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    17.411
    Zustimmungen:
    4.910
    Hätt ich ernsthafte Kaufabsichten, hätte ich bei den 20% auf WHD zugeschlagen. Da war das Teil Echt günstig
     
  15. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.598
    Ich habs aber kaum gespielt, ist auf der standard ps4 ok aber mehr auch nicht. Finde z.b. Wayward sky als "kleine mänchen wuseln vor dir rum" faktor hübscher.

    Hatte voll vergessen das ich es gekauft hab und mich gewundert als es auf der ps4 auftauchte...

    Hab echt zuviel geld für vr games rausgehauen

    Holoball
    Rez
    Bound
    Super stardust
    Batman
    Waddle home
    Suregeon simulator
    Windlands
    Until dawn
    Rigs
    Vr worlds
    Tethered
    Job simulator
    Pinball fx
    The brookhaven experiment
    Carnival games
    Wayward sky
    Here they lie
    Pixel gear
    Loading human
    Space rift
    Tumble
    Hyper void

    Man könnte sagen ich bin voll vr infiziert. Der einzige total ausfall ist loading human.

    Würd mich mal interessieren wie es bei den anderen helmchen ownern so aussieht?
     
    Frank gefällt das.
  16. Frank

    Frank

    Beiträge:
    8.871
    Zustimmungen:
    2.219
    Lohnt sich The Brookhaven experiment?

    Wurde öfters geschrieben, es sei fast zu schwer.
     
  17. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.598
    Nee, zu schwer finde ich es nicht, bin aber auch noch nich durch, level 5 glaub ich.

    Ist schon so ein herz pump titel, da geht der puls, vor allem wenn man eins der monster übersehen hat und sich umdreht...ohne lautes fluchen geht der titel nicht.

    Funktioniert nach richtiger kalibrierung und einstellung tadellos, du brauchst halt platz, nebst holoball ist das der titel der am meisten raum und abstand zur kamera braucht.

    Bischen blöd ist das die move sticks bei einer 180 grad drehung durch den körper verdeckt werden. Man kann sie etwas vom körper abgewinkelt halten dann geht sogar das. Normal drückt man eine taste und dreht sich so automatisch um 180 grad, finde ich aber irgendwie strange und mach das nur wenn wirklich was von hinten kommt.

    Ich find den titel cool, geht immer wieder mal ne runde ballern.
     
    Frank gefällt das.
  18. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.132
    Zustimmungen:
    8.250
    Little VR Cinema hat nen Update bekommen:
     
    Nasreddin gefällt das.
  19. Bautinho88

    Bautinho88 Mitglied Kirche der heiligen Vagina

    Beiträge:
    6.243
    Zustimmungen:
    3.501
  20. DoK

    DoK "ja..ja, ok...ja, mhm, ja, mhm, verstehe"

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    484
    In den Stores gibt es ja eine Demosammlung für VR, ist der Inhalt identisch zu der beigelegten Disc?