1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. banner_E32017

PS4 Playstation@E3 2017: The Year of Dreams 3.0 | Der Hype und Prognosen-Thread

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2017" wurde erstellt von Dr.Para, 12. Mai 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Copado

Copado

Wenn dann wird es eine PS4 Switch Edition. Alle PS4 Spiele in 720p zum mitnehmen. Mit TV Adapter.

2. pil

pil Administrator

Wieso sind es denn über 4 Jahre bei der Scorpio bitte? Und danke, ich rauche nichts, überlasse ich ganz den Blubbern hier. Dazu gesagt ist das keine neue Gen, die Verbesserungsversion kommt im Grunde viel zu spät aber das hier ist da der PS Hypethread, ich wunder mich deswegen nur wieso man MS gerade in dem Bezug feiert, dass MS dafür hergehalten wird so beständig zu sein, gerade MS. :ugly: In ihrer kurzen Laufbahn hätte man es fast nicht beschissener machen können, also gerade MS sollte man hier nicht als herausragendes Beispiel posten.

3. MachtAG

MachtAG

Ende 2013 bis Ende 2017 sind für mich 4 Jahre, aber egal.

Und Sony ist mit ihrer 3ten Gen auch etwas getaumelt, fehler passiern.

Nach nicht mal einem Jahr, wenn es so kommt eine neue Konsole zu releasen grenzt für mich an Irrsinn. Wird aber eh nicht so kommen.

4. pil

pil Administrator

Das ist doch keine neue Konsole, auch die Pro ist keine neue Konsole, und ne Slim die plötzlich hdr und ultra BD abspielen kann ist ebenso keine neue Konsole. Wenn der momentane Controller nicht mehr an die neue Konsole passt, DANN ist es eine neue Konsole. Merk dir das. :D

5. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

wenn es nach dem geht, dann wird es zumindest von ms nie wieder eine neue konsole geben

6. pil

pil Administrator

Das ist ja auch ihr Plan gerade. :p So findet jeder Hersteller sein Platz, mir als PCler kommt MS Plan ja eh entgegen, und wenn Sony ne neue stärkere Pro released ist mir so was von scheiß egal, interessiert doch eh nur 4K User und die wahrscheinlich auch nur bedingt, Checkerboard scaling soll doch ganz gut sein, glaub nicht dass man viel merken wird, dafür sitzt man am Ende in der Tat zu weit vom TV weg, will das aber nicht beurteilen, Sony ist aber nicht blöd in dieser Gen, die lassen nix anbrennen, mich würde es nicht wundern wenn sie (als 4K TV Hersteller) nicht das forcieren. Mir geht 4k aber am Arsch vorbei, davor bräuchte ich erst ne neue Brille.

Ich würde ne PS4 zu gerne an meinen Monitor anschließen aber die Auflösung wird ja nicht nativ unterstützt, die PS4 bräuchte nen Displayport Ausgang.

7. cubeikon

cubeikon Night gathers and now my watch begins

Nintendo hat mit dem "New 3DS" schön demonstriert, wie man eine Zwischen-Generation völlig sinnlos auf den Markt wirft und dort verrecken lässt. Hat sich deswegen irgendjemand von euch die Switch nicht gekauft? Na also...

8. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

ich, ich habe den new 3ds den Vorzug vor der Switch gegeben. (gekauft - glaub im März 17)

9. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, sollte man erst abwarten, ob und was von dem Gerücht überhaupt stimmt? Es ist ja nichtmals ein richtiges Gerücht. :ugly:

Vielleicht macht Sony ja auch einen auf MS und kündigt auf der E3 die PS5 für Ende 2019 an. :D

10. Slurms Mc Kenzie

Slurms Mc Kenzie

Also das Sony womöglich eine PS5 ankündigt (in 2017) habe ich in den letzten Wochen aber schon häufiger gelesen. :D

11. eape

eape slicing up eyeballs

Das hat ja auch schon Digital Foundry vermutet. Oder zumindest hatten sie einen Clickbait-Artikel, ob eine PS5 2018 möglich wäre.

12. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

Natürlich wäre das möglich. Sony hätte 2018/2019 auf die Hardware Zugriff, die jetzt für Scorpio noch nicht machbar war. Und ein bisschen günstiger wären die Komponenten auch schon. Aber halt nicht günstig genug, um damit den Markt zu erreichen, den Sony erreichen möchte. Ich glaube, Sony hat die Bilder der E3-PK 2013 noch gut in Erinnerung. Die 399$/€ sind ein Wert, den sie in Zukunft erreichen möchten.

Wenn sie dieses Jahr eine neue PlayStation ankündigen, bewegen sie sich auf das Terrain von MS, und das haben sie nicht nötig.

0shikuru gefällt das.
  13. Türenmacher

Türenmacher IO Independent Content Team

14. pil

pil Administrator

15. Bautinho88

Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

Habe einmal ingame material gesehen. Sah aus wie Dead Nation in 3D. Viel zu stressig.

16. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

kein unlimited ammo in der nächsten demo wäre ja schon mal ein anfang.

17. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

Was stimmt nicht mit dir? :nein:

Zerfikka gefällt das.
  18. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

fieber. e3 fieber. :cool:

Nasreddin gefällt das.
  19. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

Okay, dann sei dir verziehen.

20. pualani

pualani

So alle 2 Jahre eine neue, stärkere Konsole wäre schon ziemlich cool!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.