1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Playstation 4 Pro - Alle Informationen

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Fox, 7. September 2016.

  1. silky

    silky mr nice guy

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    141
    grade eben verkauft für 340€ ..bin zufrieden
     
    Zerfikka gefällt das.
  2. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.940
    Zustimmungen:
    902
    das rpm soll ja erst mit der nächsten Firmware kommen, oder? erst dann wird bestimmt auch wolfenstein gepatcht.
     
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    58.214
    Zustimmungen:
    17.884
    Glaub ich nicht. RPM muss extra mit programmiert werden und bedeutet somit Mehraufwand, der bei einem Spiel wie Wolfenstein wohl nicht gerechtfertigt ist.

    Man sollte sich da auch keine Wunder erwarten. RPM kann laut AMD maximal (!) 10 bis 15% mehr fps bringen. Das lohnt höchstens, um eine Framerate stabil(er) zu bekommen. Oder bei den 1st-Parties halt, die eh das Maximum rausholen möchten.