1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Playstation 4 Pro - Alle Informationen

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Fox, 7. September 2016.

  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.805
    Zustimmungen:
    1.296
    Indem du den 60 hz modus ausschaltest. Wenn ich 60 hz aktiviere bleibt meine pro auch leise ...deaktiviere ich es und schalte so den quality modus ein dreht die konsole auf
     
  2. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.012
    Zustimmungen:
    23.474
    Meine Silent Pro geht nach Reinigung bei Hellblade trotzdem steil. Ist wirklich richtig laut. Aber gut, da trag ich eh Kopfhörer. Ansonsten bleibt das Ding quasi unhörbar
     
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.805
    Zustimmungen:
    1.296
    Im 60 Hz Modus von hellblade bleibt sie bei mir ruhig ..schalte ich den aber auf aus ..mein Lieber Scholli ..da bekommt es mit der Angst zutun das die APU gleich anfängt zu schmilzen. Normal ist das aber nicht mehr ..unhörbar ist meine nicht mehr ...
    mich stört nicht mal das lüfterrauschen sondern das surren/summen und fiepsen was so laut ist.
    ich schicke die ein. Laut Sony sollte das nicht mehr normal sein..unhörbar sind se zwar alle nicht wenn viel last ist, aber doch nicht so das man abends nicht mehr zocken kann (hellblade) .
    meine alte ps4 war schon laut , ich habs ertragen..das jetzt ? kann ich nicht mehr ertragen.
     
  4. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    959
    Schreib dir mal die Seriennummer o.Ä deiner Pro auf.
    Ich wette du bekommst deine sowieso nicht wieder
     
  5. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.805
    Zustimmungen:
    1.296
    Denkst die geben mir eine andere? Schon Erfahrung damit gemacht? Wäre mir egal solang sie leise ist. Vielleicht wechseln die aber einfach nur den Lüfter , sollte ja auch kein großes Thema sein.
     
  6. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.405
    Zustimmungen:
    3.646
    an deiner stelle würde ich es einfach dabei lassen, habe meine Pro 3 mal getauscht, die ist halt so laut, da gibt es keine leisen. Selbst Darko SONY fan nummer 1 hat sich deswegen noch keine gegönnt bzw. hat sie gegen die Slim getauscht.

    Spart dir zeit und nerven.

    Klar hier gibt es welche die reden von einer leisen PS4 Pro, aber das glaub ich nicht, alle Pros die ich erlebt habe waren laut wie eine 360 vor der Disk Instalation.

    Was ich noch sagen wollte, das eigentliche Problem ist das die Lüfter hoch und runter drehen wie sie gerade lustig sind, und das ist das was mich am meisten nervt.
     
  7. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    959
    Man kann es nie wissen, deshalb würde ich einfach mal aus Interesse die Nummer aufschreiben/Foto machen.
    Es kann sein das die wirklich deine Konsole reparieren, es kann sein das sie dir einfach eine neue schicken (wobei das eher weniger) oder du einfach eine bereits "reparierte" andere Konsole bekommst.
    Hab ich alles schonmal gelesen.

    Also meinte alte normale Ps4 war in Bloodborne mega laut, einziges Games was ich gespielt hatte. Hab die Ps4 schon 1 Jahr nimma.
    Die alte Ps4 meines Bruders hingegen war bei Bloodborne schön leise, nicht unhörbar wie eine One aber definitiv mit leisen Ton den Tvs bereits übertönt.

    Dann hat mein Bruder nun eine Pro, die ist flüsterleise wie seine release One in allen Games, egal ob Uncharted 4, Witcher 3 oder sonstigen Spaß. Auch in 4k Modi o.Ä von bestimmten Games. Nix. Wenn überhaupt auch nur ganz minimal zu hören im leisen Raum im Worstcase.
    Die Pro von einem Kumpel ist hingegen auch recht laut in vielen Spielen.

    Ich denke mal es ist halt einfach ne Serienstreuung o.Ä. weshalb manche Glück oder nicht haben.
     
  8. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.805
    Zustimmungen:
    1.296
    Das auf und ab der Lüfter würde mich nicht mal stören nur die Lüfter Mechanik Geräusche gehen mir auf den Zwirn Summen/ Surren oder fiepen
     
  9. Marulez

    Marulez Booooom!

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    368
    Ja anfangs lief meine auch noch meistens still. Nun wird nervt es teilweise auch sehr.
     
  10. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    30.086
    Zustimmungen:
    7.905
    Gab es in letzter Zeit eigentlich mal gute Angebote für eine Pro? Hab die PS4 vor geraumer Zeit ja schon verkauft aber seitdem nicht wirklich was gewesen.

    Sonst hol ich mir fürs erste nochmal ne zeitlang ne normale PS4.
     
  11. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.391
    Zustimmungen:
    3.200
    @.hack//Haseo Ich find das Destiny 2 Pro Bundle Trade-In bei Gamestop ganz interessant
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.186
    Zustimmungen:
    14.941
    Wolfenstein 2 und Far Cry 5 sollen übrigens die beiden ersten Spiele werden, die auf AMDs Rapid Packed Math-Technik zugreifen. Ein deutliches Leistungsplus ist zwar nicht zu erwarten, aber eine gewisse Leistungssteigerung schon.
     
    Marulez gefällt das.
  13. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    1.784
    Warte bis zur Gamescom.
     
  14. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    906
    Laut Gerüchten bringt Saturn diese Woche eine Pro Aktion. Ansonsten was dafrocka sagt :)
     
  15. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    4.449
  16. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    109
    Ist schon abartig teuer...