el_barto
I command thee, kneel!
Bugfix war das Verstecken der FehlermeldungMuss ich auch mal gucken. Immerhin bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bugfix war das Verstecken der FehlermeldungMuss ich auch mal gucken. Immerhin bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr![]()
Den gedanken hatte ich auch schonBugfix war das Verstecken der Fehlermeldung![]()
Nein und keine Ahnung.Weiß jemand, ob es die Playstation App auch für Windows phone 8 gibt oder sie dafür geplant ist?
Weiß jemand, ob es die Playstation App auch für Windows phone 8 gibt oder sie dafür geplant ist?
Liegt wohl an der Engine. Ass Creed 4 ist auch sehr leise. Battlefields Lautstärke steigt aber zB. mit den Außentemperaturen.
Watch Dogs war wirklich sehr leise. Die Version, über die ich nichts sagen darf, war da noch deutlich lauter. Also muss es ja wohl irgendwo in der Macht der Entwickler liegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen