1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Zimtzicke, 4. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    43.416
    Zustimmungen:
    4.493
    digitimes.com

    playfront.de

    industrygamers.com



    Alles nur Gerüchte, ich weiss. Aber mit Gerüchten fängt es immer an. :D

    Bin aber gespannt, ob Foxconn wieder einer der ersten "Hinweisgeber" sein wird. :popcorn:
     
  2. Sleipn1r

    Sleipn1r

    Beiträge:
    4.487
    Zustimmungen:
    38
    Sony macht genau das, was MS mit der 720 vorgibt, da können sie rumspinnen, was sie wollen.
     
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    43.416
    Zustimmungen:
    4.493
    Ich weiss nur eins. Der Hersteller, der seine nächste Konsole zuerst bringt, wird diesmal einen unheimlichen Vorteil haben.
     
  4. Boarder

    Boarder

    Beiträge:
    12.644
    Zustimmungen:
    64
    War das denn bei dieser Generation nicht auch so ;)
     
  5. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    43.416
    Zustimmungen:
    4.493
    Nicht unbedingt. Jedenfalls konnte die 360 nicht wirklich von dem Jahr Vorsprung profitieren, die PS3 konnte nicht von ihrem Namen profitieren.

    Ich denke aber, diese Gen dauert so lange wie kaum eine zuvor. Wenn nach 8 (!) Jahren eine neue Konsole kommt, wird das IMO einen Run auf diese Konsole bewirken.
     
  6. medion

    medion

    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    510
    Eine Kopie der EyeToy Kopie :? Das Teil wird hoffentlich wie bei Move nur optional..
     
  7. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    10
    Aber auch nur wenn die PS4 oder Xbox 3 sehr leistungsstark sind.
    Wenn ich mir nämlich James Aussage so anschaue bin ich nicht so scharf auf eine PS4.
    Ich will nämlich einen sichtbaren Sprung nach vorne sehe und eine Konsole haben die auch 5 Jahre nach Launch Grafik bietet die mich umhaut und die immer verbessert wird.
    Bei der PS3 ist das im Moment noch der Fall.
     
  8. Chocolate

    Chocolate

    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    167
    An der Grafikschraube wird man vermutlich nicht wie in der Vergangenheit drehen. Sicher wird mehr etwas mehr drin sein als bisher, aber der Sprung den sich viele erhoffen wird möglicherweise ausbleiben. Ist zumindest das, was man schon früh aus diesen Gerüchten lesen kann/könnte. Den PC grafisch einholen wird man wohl nicht (wollen).
     
  9. Sleipn1r

    Sleipn1r

    Beiträge:
    4.487
    Zustimmungen:
    38
    Nintendo ist in Amerika sehr stark. Die muss MS mit einer Hammerhardware weghauen, sobald sie mit der WiiU starten. Und Sony muss leistungsmässig nachziehen, wollen sie nicht von der Bildfläche verschwinden. Eine leistungsschwache Nachfolgerhardware wäre das Ende von Sony.

    btw. die Konsolenhersteller müssen sich mit zukünftigen Geräten auch deutlich von der mobilen Konkurrenz wie dem iPad abheben. Da muss man sich schon etwas mehr bemühen.
     
  10. Türenmacher

    Türenmacher Assassination-Tourist Content Team

    Beiträge:
    18.774
    Zustimmungen:
    5.884
    Ist für 2012 überhaupt noch ein großes Sony-Spiel in der Pipeline? (Abgesehen von dem lang verschobenen Titel Last Guardian).

    Kann ich mir gut vorstellen, dass Sony's Inhouse-Studios längst mit PS4-Spielen begonnen haben.
     
  11. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    10
    Omg. Also ich hoffe wirklich auf einen Grafisch schub als Grafikhure. Diese Generation ist schon sher am Stocken. Soll Cod 2014 dann wieder mit der alten Engine kommen?

    Also zum Anfang sollten die Konsolen mehr Power als ein High End Rechner haben. Hatte die "360 damals. Die PS3 kam leider mit veralteter Hardware auf den Markt. Zumindest beim Grafikchip.
     
  12. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    5.569
    Zustimmungen:
    280
    Ich will noch keine PS4 haben,die PS3 reicht doch noch ein paar jahre,und ich kann mich nachwievor an der geilen HD Grafik erfreuen!
    Warum nur wollt ihr aller paar jahre ne neue Konsole? :?
     
  13. Der_Geächtete

    Der_Geächtete viel Meinung aber keine Ahnung

    Beiträge:
    38.651
    Zustimmungen:
    1.025
    Genau!

    Alle knapp 10 Jahre wollt ihr ne neue Konsole. Versteh ich gar nicht. Ich denke niemand braucht wirklich mehr als eine Konsole binnen eines viertel Jahrhunderts.

    Manchmal kommt mir vor manche wechseln hier Ihre Konsolen wie andere die Unterhosen.
     
  14. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    5.569
    Zustimmungen:
    280
    Was stört dich denn mom.an der PS3 wenn du schon dabei bist so auf die kacke zu hau´n!
    Gefällt dir die grafik nicht mehr?is sie dir zu laut?zu unbunt? :roll:
     
  15. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    10
    Die PS3 ist NOCH ok. Ich rede ja auch wenn eine nächste Gen kommt. Kann von mir aus bis 2013 oderr 2014 warten.
     
  16. Der_Geächtete

    Der_Geächtete viel Meinung aber keine Ahnung

    Beiträge:
    38.651
    Zustimmungen:
    1.025
    zum Beispiel. ich hätte mal gerne dass Spiele die Auflösung meines TVs nutzen. Das wäre schonmal was ganz was feines.

    Meine PS3? OHHHHHHHHHHH JA!
    Das Ding wird nicht umsonst nicht mehr genutzt.

    tolles Wort. Wie schreibt man das?
     
  17. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    43.416
    Zustimmungen:
    4.493
    :lol:

    Trifft's auf den Kopf.

    Sechs Jahre sind jetzt rum, neue Hardware muss her.
     
  18. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    5.569
    Zustimmungen:
    280
    Laß mich raten,xbox360 spielst noch Ächti? ;)
     
  19. medion

    medion

    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    510
    Grafik ist schon lange nicht mehr da, wo sie sein könnte ;)
    1080p ist ein Wunschtraum und selbst mit 720p haben nicht gerade wenige Studios so ihre Schwierigkeiten. Eine neue Konsolengeneration dürfte somit wirklich langsam aber sicher mal kommen :frubfrab:
     
  20. Der_Geächtete

    Der_Geächtete viel Meinung aber keine Ahnung

    Beiträge:
    38.651
    Zustimmungen:
    1.025
    Du Fuchs du

    Für dich immer noch Ächtilinchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen