1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Playerunknown’s Battlegrounds

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von superschaf, 15. März 2017.

Erscheinungsdatum: 12.12.17
  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    10.008
    Zustimmungen:
    4.211
    PC 1.0 Update #2 ist da!

    [​IMG]



    Außerdem bekommt man jetzt seine BP ausgezahlt die in der Woche nach dem Launch oft nicht gutgeschrieben wurden.
    Man hat bis zum 9. Februar Zeit sich seine BP abzuholen (gibt ein Popup im Spiel).

    http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1590201610381904606
     
    Copado und Barry the Scary gefällt das.
  2. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    10.008
    Zustimmungen:
    4.211
  3. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    14.655
    Und das schon Ende 2017. Sind bestimmt noch ein paar mehr dazugekommen. Das Spiel geht steil - auch auf Konsole.
     
    Elfchen gefällt das.
  4. okst666

    okst666

    Beiträge:
    14.178
    Zustimmungen:
    5.201
    Hab heute eine Runde mit dem neuen Patch auf PC gemacht und es lief echt gut..
    3 Kills und davon sogar einen mit ner Armbrust, weils auf die schnelle nix besseres gab.
     
    Elfchen und Copado gefällt das.
  5. Copado

    Copado

    Beiträge:
    15.509
    Zustimmungen:
    11.335
    Wow, etwas positives von Okst über PUBG :D:knuddel:
     
  6. hank scorpio

    hank scorpio I won't waste my love on a nation

    Beiträge:
    26.560
    Zustimmungen:
    25.280
    [​IMG]
     
  7. rocket boy

    rocket boy 75/100 - let`s go, baby!

    Beiträge:
    4.408
    Zustimmungen:
    2.595
    Ich suche ein paar Mitspieler auf der One, die sich mit mir um das Chicken Dinner streiten wollen.

    Wie schauts aus?
     
    Elfchen gefällt das.
  8. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    14.655
    Neuer Xbox One Patch:
     
    dafrocka, Elfchen, aLDi und 2 anderen gefällt das.
  9. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    372
    Geiler Fix, gleich im ersten Spiel mit dem neuen Controller-Layout und 9 Kills das Dinner geholt. Sharpshooter auf LB ist leider nun sehr umständlich erreichbar.

    Aber einfach top, wie schnell hier Patches mit Community-Feedback rausgehauen werden :dhoch:
     
    dafrocka und superschaf gefällt das.
  10. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.180
    Was mich nervt/ärgert:

    Wenn ich in das erste Haus/Gebäude gehe dauert immer 10 Sekunden oder mehr bis die Objekte wirklich auf dem Boden erscheinen und ich diese Looten kann.
    Das hat mich schon einmal den Tod gekostet weil ein anderer schneller war.
    Woran kann das liegen? Habe eine 80er Leitung und nen guten Ping.
     
  11. The DarkScar

    The DarkScar

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    54
    Liegt am Spiel.
    Das gleiche Problem habe ich auch oft wenn ich zu schnell auf dem Boden lande. Wenn man lange in der Luft war ist alles ok. Auf der Xbox one x hat man das Problem wohl nicht.
     
    dafrocka gefällt das.
  12. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    372
    Kann ich so bestätigen, auf der X hat man das Problem nicht. Seit dem letzten Patch hatte ich auch kein Rubber-Banding mehr.



    In den Battlefields habe ich es noch nach 3 Titeln und 6 Jahren...
     
  13. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.893
    Zustimmungen:
    7.670
    Gibt es auf der Xbox wirklich nur eine Map?
     
  14. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    31.226
    Zustimmungen:
    16.561
  15. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    36.130
    Zustimmungen:
    25.664
    Wobei das eigentlich halb so wild ist.
    1.) ist die Karte sehr groß
    2.) zieht sich der Kreis immer unterschiedlich zusammen, dass man mal hier und mal dahin geführt wird
    3.) Punkt 2 gilt auch für die Absprungorte, weil das Flugzeug eben andere Routen fliegt

    Deshalb ist das nicht so wild, irgendwann wird das bestimmt auch etwas monoton, aber bisher kann ich noch keinerlei Ermüdungserscheinungen feststellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018 um 15:29 Uhr
    Elfchen, dafrocka und superschaf gefällt das.
  16. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.180
    Gefühlt entdecke ich jedesmal neue Gebiete :D
     
  17. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    10.008
    Zustimmungen:
    4.211
    Ich sag nur 64 Quadratkilometer

    So schnell erkundet man die nicht :)
     
  18. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    83
    Das passiert des öfteren Mal auf der One und One S am Anfang eines Matches. Die X hat das Problem nicht.

    Allerdings poppt nur die Inneneinrichtung auf, der Loot ist immer vorhanden. Empfinde es deswegen eher als Vorteil, da man so den Loot viel leichter entdecken kann.
     
  19. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    83
    Die geringe Varianz der Häuser und Räume stört mich aber mittlerweile extrem. Man ist gefühlt 90% der Zeit immer in denselben 3 Häusern unterwegs.
     
    Barry the Scary und Deichkind gefällt das.
  20. Barry the Scary

    Barry the Scary #NotMyLuke

    Beiträge:
    17.201
    Zustimmungen:
    7.628
    Ja das stimmt, verliere dadurch auch immer den überblick beim looten und weiß nicht wo ich schon war :ugly: