1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Playerunknown’s Battlegrounds

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von superschaf, 15. März 2017.

Erscheinungsdatum: 12.12.17
  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.836
    Zustimmungen:
    4.065
    Ab 12. Dezember auf Xbox One!
     
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    38.134
    Zustimmungen:
    7.652
    So, nach 270h ziehe ich erst einmal den Stecker. Das Spiel hat Spaß gemacht, aber insgesamt kann es eine sehr frustige Erfahrung sein. Wenn man ein Team hat, welches sich absolut auf einem gehobenen Niveau bewegt, kann das Spiel richtig rocken, aber mit diesem Glück bin ich nicht gesegnet.
     
  3. dre

    dre

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    173
    Klingt als hättest du es 5 statt 270 Std gespielt
     
  4. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    1.204
    Wenn ich das lese bin ich raus.
    Ich bin Gelegenheitszocker und hab kein Bock auf die Hardcorezocker.
    Funspieler findet man ja leider kaum noch.
     
  5. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    38.134
    Zustimmungen:
    7.652
    Also du kannst das Spiel natürlich auch Solo spielen. Aber eben auch hier solo gegen 99 andere Spieler. Und PUBG ist ein knallhartes kompetitives Multiplayerspiel, das muss einem klar sein. Als Fungamer oder Gelegenheitsspieler würde ich die Finger davon lassen.
     
    Fuchs, Copado und The Schenckman gefällt das.
  6. Elfchen

    Elfchen arbeitet im Compuglobalmegahypernet.

    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    2.683
    Ich bin gespannt wie das Spiel auf der normalen One performt.
    30€ finde ich eigentlich sehr fair und hab auch Bock auf das Spiel, aber wenn man da nur knapp die 30fps erreicht geb ich mir das glaube ich nicht.
     
  7. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.894
    Zustimmungen:
    4.889
    lol. nicht mal fortnite - und das Game performed auf dem PC 100 mal besser als PUBG - packt konstant 30fps auf der normalen XBOX.
     
  8. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    333
    Fortnite ist dafür für den nicht-kompetitiven-Spieler das geeignetere Spiel.
     
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    57.555
    Zustimmungen:
    14.905
    Versteh ich nicht, geht es in dem spiel nicht um jeder geger jeden?
     
  10. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    38.134
    Zustimmungen:
    7.652
    Es gibt da verschiedene Spielmodi. Solo ist einer davon. Sehr prominent sind allerdings auch Duo und Squad. Und jeder ist auf seine Art teilweise durchaus frustrierend. Je nachdem auf welchem Niveau du dich bewegst. Wenn es ein Matchmaking gibt, dann sind die Kriterien dafür für mich nicht ersichtlich.
     
    pil gefällt das.
  11. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.256
    Zustimmungen:
    22.384
  12. flo

    flo

    Beiträge:
    7.950
    Zustimmungen:
    6.378
    oha, das wird geil.
     
  13. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    576
    Ach ist das ne neue Map?
     
  14. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.894
    Zustimmungen:
    4.889
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
  15. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    3.469
    Auf der One X schaue ich mir das mal an.
     
  16. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    31.353
    Zustimmungen:
    10.810
    Ich hab nur 10 Stunden auf der Uhr und so gut wie nie Motivation, das Spiel wieder zu starten. Einerseits liegts einfach daran, dass ich keinen Bock mehr auf Multiplayer hab, andererseits aber auch daran, dass ich DEN großen Hype nach wie vor nicht nachvollziehen kann.
    Ja, das Spiel hat seinen Reiz, aber es ist halt trotzdem nur ein Multiplayer-Shooter mit langsamer Anfangsphase in jedem Match.
    Aber ja, wenn man mal in eine Endphase kommt, sind schweißnasse Hände, Puls von 180 und Sitzen auf der Sitzkante garantiert.

    Dazu kommt halt die Jankyness, die Early Access mit sich bringt und mich persönlich auch immer wieder stört.

    Fazit für mich: die 30 € hätt ich mir sparen können. Scheiß Hype. Alle paar Jahre erwischts mich, dass ich mich wider meiner Vernunft mitreißen lass und dann bereu ichs wieder.
     
    Fuchs gefällt das.
  17. hank scorpio

    hank scorpio being sane is a full time work

    Beiträge:
    25.096
    Zustimmungen:
    23.329
    zumindest die letzten 110h nicht. :D
    habe 160h auf der uhr
     
  18. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.894
    Zustimmungen:
    4.889
  19. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.894
    Zustimmungen:
    4.889