1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi PewDiePie nach Videos mit antisemitischen Inhalten unter Druck

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 14. Februar 2017.

  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "No tears..."

    Beiträge:
    13.654
    Zustimmungen:
    2.908
    Internet-Superstar und Let's Play-Legende Felix Arvid Ulf Kjellberg, besser bekannt als PewDiePie macht erneut eher negativ von sich reden. Nach dem er vor knapp einem halbe Jahr zugegeben hat positive Bewertungen von Spielen gegen Bezahlung zu liefern berichtet das Wall Street Journal nun das Maker Studios, eine Unterabteilung von Disney, seine Zusammenarbeit mit ihm beendet hat.

    Grund dafür ist das PewDiePie seit August neun Videos veröffentlicht hat in denen es Szenen mit antisemitischen sowie nationalsozialistischen Inhalten zu sehen gab. Bspw. ist in einem zu sehen wie zwei junge Männer lachend ein Schild hoch halten auf dem steht "DEATH TO ALL JEWS".

    Video des Wall Street Journal zum Artikel, klick.

    Quellen: NeoGAF | Wall Street Journal [nur für Mitglieder]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2017
  2. Dr Shakal

    Dr Shakal

    Beiträge:
    26.095
    Zustimmungen:
    22.522
    "Internet Superstar und Lets play Legende"...
    Von dem habe ich noch nie was gehört oder gesehen bis ich die South Park folge mit dem gesehen habe.
    Generell gehen mir lets players und youtuber am arsch vorbei, aus gutem grund.
    #just my 2 cent
     
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    26.201
    Zustimmungen:
    3.700
    Durch Youtube Umstellung sind ja seine Abos zurück gegangen... Irgendwie muss er die ja wieder rein kriegen :grins:
     
  4. Nemi2015

    Nemi2015

    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    1.063
    laut ethan klein von h3h3 productions wurde (zumindest im wsj-video, der artikel ist ja hinter einer paywall) absichtlich der kontext weggelassen.
     
    MikeRo, Mingo, eape und einer weiteren Person gefällt das.
  5. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador "Fuckin' Pagan. Tell your god to ready for Blood."

    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    2.250
  6. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    27.562
    Zustimmungen:
    16.920
    hat sich mittlerweile auch geäußert

     
  7. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.067
    Zustimmungen:
    9.314
    Das Ende, awwww <3

    Echt lächerlich vom WSJ.