1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OST: Die besten Videospielsoundtracks

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von Hijacker, 27. November 2008.

  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    27.229
    Zustimmungen:
    16.272
  2. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.704
    Zustimmungen:
    14.798
    Habe letztens auch mal wieder den Dark Souls 3 OST gehört. So großartig. Eigentlich kriegt From Software viel zu wenig props für ihre Soundtracks.

     
  3. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    27.229
    Zustimmungen:
    16.272
    das konnten sie schon immer gut.

     
  4. hank scorpio

    hank scorpio I'll be gone when the drugs wear off

    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    13.701
    werde es heute beenden. :|
    zum glück kann ich direkt mit cold steel weitermachen um in kein loch zu fallen. :D
     
  5. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    29.781
    Zustimmungen:
    11.582


    Auch beim letzten DLC ( :O_o: das Ding hätte auch als standalone Spiel durchgehen können) für Geralt hat sich CDPR beim OST nicht lumpen lassen.
     
  6. HajinShinobi

    HajinShinobi Yes, Haruna is daijoubu.

    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    3.993
    Das ist generell sowas wo Witscher klasse ist, ich werd das jetzt noch nicht anklicken, da ich beide DLCs irgendwann in nem neuen Durchlauf noch nachholen will, aber ich fand z.B. im normalen Witcher 3 schon alleine die Combat Music sehr gut, was bei mir meist schon unfassbar schwer ist (ähem, Warframe, ähem)...

    Ach ja, und boop:

    Poste ja extremst viele Home Port-Versionen, aber ist halt so schon ein ziemlich tolles Stück. Und die Version hier ist imo eine der, wenn nicht sogar die schönste. :liebe:
     
    Zerfikka gefällt das.
  7. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    44.789
    Zustimmungen:
    30.822
    sehr geil

    Ganze Konzert gibt es auch:


     
    Dr.Para, Trayal und HajinShinobi gefällt das.
  8. HajinShinobi

    HajinShinobi Yes, Haruna is daijoubu.

    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    3.993
  9. Barry the Scary

    Barry the Scary Team Nigri

    Beiträge:
    15.496
    Zustimmungen:
    5.391


    für mich der beste Soundtrack seit Jahren!
     
    Dr.Para gefällt das.
  10. Bautinho88

    Bautinho88 Mitglied Kirche der heiligen Vagina

    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    3.398


    Megaaaaaa :fauli:
     
    HajinShinobi und Dr.Para gefällt das.