1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Okami HD

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Zimtzicke, 20. Juni 2012.

Erscheinungsdatum: 12.12.17
Schlagworte:
  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    30.438
    Zustimmungen:
    8.073
    Preis ist auch voll in Ordnung.
     
  2. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    3.267
    Erstmals für Xbox, das ist schon toll. Habs damals auf PS2 nur halb durch gespielt, freue mich sehr das jetzt noch abschließen zu können.
     
  3. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "No tears!"

    Beiträge:
    14.454
    Zustimmungen:
    3.799
    Schau mal wie oft Capcom Resident Evil 4 [oder eine Version von Street Fighter II] erneut veröffentlicht hat. ;)

    Capcom entwickelt Okami HD / JAP Termin (UPDATE)

    12.09.17 - Capcom arbeitet an Okami HD (PS4, Xbox One), wie die aktuelle Famitsu schreibt. Das Spiel heißt in Japan Okami: Zekkei und soll am 21.12.17 für Yen 2.990 - Yen 4.990 kostet die Limited Edition - auf den Markt kommen.

    HD und 4K werden unterstützt, weitere Details liegen nicht vor.

    UPDATE 17:20 UHR
    Capcom hat Okami HD (PS4, Xbox One) offiziell angekündigt, das am 12.12.17 in Europa für EUR 19,99 erscheinen soll. Ein erstes Video wurde ebenfalls veröffentlicht. Okami HD wird als digitaler Download und Box-Version im Einzelhandel erhältlich sein.

    Das Originalspiel Okami wurde bereits 2006 veröffentlicht und als eines der wohl schönsten Spiele überhaupt bezeichnet. Diese neueste Veröffentlichung des in Sumi-e, der Kunst der Tuschmalerei, gehaltenen Games zeigt nochmals mehr beeindruckende Grafiken in Hochauflösung: Okami HD bietet 4K-Grafik auf der Xbox One X und PS4 Pro.

    In Okami HD schlüpfen die Spieler in die Rolle von Amaterasu, der japanischen Sonnengottheit. Sie hat die Form des legendären weißen Wolfs Shiranui angenommen und schickt sich an, Orochi zu bekämpfen, einen achtköpfigen Dämonen und ein tyrannisches Monster, der die Welt in eine Einöde verwüstet.

    Spieler müssen Amaterasus magische Fähigkeiten, ihr Arsenal an Gegenständen und Angriffen sowie den himmlischen Pinsel einsetzen, um das Land wieder zu Ruhm und einem Leben voller Farbe zu führen. Auf ihrem Weg wird Amaterasu dazu berufen, eigentümlichen und faszinierenden Charakteren dabei zu helfen, eine Horde brutaler Gegner zu besiegen, und damit das Land von Orochis Fluch zu befreien.

    Spieler haben die Möglichkeit, Okami HD im Breitbild-Format sowie im zur Erstveröffentlichung des Spiels aktuellen 4:3-Verhältnis zu spielen. Die Version enthält auch die interaktiven Ladebildschirme des Originals, die es Spielern ermöglichen, Bonus-Dämonenzähne zu sammeln, die gegen Ingame-Gegenstände eingetauscht werden können.
    CLICK PICTURE (6 x Okami HD)
    DOWNLOAD VIDEO (Okami HD comes to PS4, Xbox and PC on 12/12)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    magforce gefällt das.
  4. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.871
    Zustimmungen:
    1.331
    Mir Resi 4 und Street Fighter 2 verhält es sich genau so !! Irgendwann kann auch mal schluß sein. ich muß nicht jede Konsolengen einen Port haben!! Könnten ja mal Onimusha HD zur Abwechslung bringen
     
    enix gefällt das.
  5. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.880
    Zustimmungen:
    14.665
    Wenn das bedeutet, dass diese Spiele auch erstmals einen PC Port bekommen, dann kann es gerne noch viele weitere Ports guter Spiele geben.
     
    Reaver gefällt das.
  6. magforce

    magforce

    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    1.524
    Ich werd das Spiel jetzt zum ersten mal zocken.
    Ich freu mich drauf, hab schon eine Menge gutes gehört :)
     
    Reaver und Fanmake gefällt das.
  7. Fanmake

    Fanmake KauScH

    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    850
    Seit dem Thread höre ich den Soundtrack, wenn ich unterwegs bin. Es macht so viel bock... Ich bin hart am Überlegen, ob ich zur HD Version im Dezember greife. Ich kann nur jedem Raten dies zu tun, falls man es noch nicht gespielt hat.
     
    Reaver gefällt das.