1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Oculus Rift - Virtual Reality in Perfektion

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von pil, 15. Juni 2013.

  1. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    8.530
    Zustimmungen:
    2.566
    Starfighter Arduxim spiel ich auch, ist auch son Preis/Spaß Sieger, richtig gut find ich House of the Dying Sun.
     
  2. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.468
    Zustimmungen:
    9.143
    Was kannste noch so empfehlen?

    Wie benutzt man das Teil eigentlich außerhalb der Oculus Home Software. Den Fremdanbieter Button habe ich schon gefunden, aber wenn ich mir jetzt beispielsweise ein Youtubevideo anschauen möchte ...
     
  3. silent breath

    silent breath Ist nicht Snowman #Mimosa Pimperosa

    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    1.118
    Ja klar "Youtubevideo".
     
    Future gefällt das.
  4. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.468
    Zustimmungen:
    9.143
    Ist das ne App? Angenommen ich habe ein Spiel auf der Platte , wie kriege die OR damit zum Laufen..?
     
  5. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.468
    Zustimmungen:
    9.143
    Lohnt sich ARK? Gibts grade für -50% bei Steam..?
     
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.502
    Zustimmungen:
    3.617
    Für VR würde ich es nicht kaufen außer du willst mit minimalen Details spielen. Das Spiel ist extrem Hardwarehungrig.
     
  7. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.468
    Zustimmungen:
    9.143
    Project Cars hat es mir gerade angetan, wenn es nur nicht so anspruchsvoll wäre. :D
     
  8. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    56.464
    Zustimmungen:
    13.533
    Hast du einen direkten Vergleich zur PSVR und kannst was berichten oder ist das dein erster VR Trip?
     
  9. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.468
    Zustimmungen:
    9.143
    Ne habe leider keinen Vergleich zur PS VR. Fliegengitter sieht man, Autos am Horizont sind unscharf... trotzdem grafisch wohl besser als Drive Club, ich würde die Umgebungsgrafik auf gutem PS3-Niveau einstufen, im Cockpit sieht es allerdings wahnsinnig gut aus.
     
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.869
    Zustimmungen:
    8.764
    gut, grafisch besser als Drive Club VR is jetz nich so schwer, dass is schon mit das schlechteste VR Game (optisch)

    Würd mich mal interessieren wie andere Rennspiele wirken, aber weder bei PCars, AC noch WRC6 hört man was von, den teils angekündigten, VR Patches.. :|
     
  11. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.502
    Zustimmungen:
    3.617
    Dirt Rally hat doch auch VR

    Und Redout
     
  12. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    70.022
    Zustimmungen:
    33.365
    Dirt Rally ist porno, Grafik richtig gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
    superschaf gefällt das.
  13. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.468
    Zustimmungen:
    9.143
    Dann werde ich mir das nochmal angucken. Für Project Cars bin ich zu dämlich.
     
  14. Bessi

    Bessi

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    190
    Hab ich mir heute im Steam-Sale gekauft. Bin schon gespannt...wenn der Download dann endlich mal durch ist. :motz:
     
    superschaf gefällt das.
  15. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    8.530
    Zustimmungen:
    2.566
    AC schaut am PC fantastisch aus, mit genug Power, und downsampling, PCars flimmert leider etwas mehr, ist halt sehr, sehr Hardwarehungrig und Dirt Rally ist am intensivsten, schaut toll aus (nicht ganz so gut wie AC) und man braucht 1.7 downsampling um das Bild scharf zu bekommen.

    DC ist dagegen zum vergessen.
     
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.869
    Zustimmungen:
    8.764
    Ich meinte wie die Spiele mit PSVR wirken.. Das sie aufm PC mit genug Power sicher gut/sehr gut aussehen glaub ich sofort.
     
  17. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    8.530
    Zustimmungen:
    2.566
    Die gibts ja nicht für PSVR, wer soll dir das beantworten?

    Dirt/PS4 Pro/VR könnte bestimmt funktionieren, AC vielleicht auch aber Pcars das flimmert selbst am PC mit viel mehr Power, das wäre auf der Pro dann sicher nicht der bringer, aber das Problem ist ja das die auf der PS4 alle nicht so doll wären. Und nur Pro/VR ist wahrscheinlich nicht erlaubt von Sony?
     
  18. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.869
    Zustimmungen:
    8.764
    Ich wollt da doch jetzt von gar niemand ne Antwort drauf..

    Es war so gemeint, dass es mich selber für mich interessieren würde wie die wirken, auch im Verglech zu den anderen Brillen.
    Und ich mein eben, dass für alle ein (PS)VR Patch in Aussicht gestellt wurde..
     
  19. Bessi

    Bessi

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    190
    Ui, ich hab jetzt mal 5 Minuten Dirt Rally gespielt und nu ist mir übel. :traurig:
    Aber das Spielgefühl ist schon verdammt cool. Ich werd's morgen nochmal testen, hoffentlich vertrag ich das dann besser. Vielleicht hätte ich vorher nicht einen Feierabend-Whisky trinken dürfen. :D
     
  20. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.643
    Zustimmungen:
    4.319