1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    244
    wenn ichs richtig verstanden habe, gibts bei einem perk ne tasche dazu, in der sich eine powerbank unterbringen lässt, sodass die switch in der tasche geladen werden kann...
     
    Bullitt gefällt das.
  2. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    244
    Nur mal kurze Info zu meinem HDMI-USB-C Adapter, der bei amazon volle Sternenzahl hatte...

    scheint nicht zu funktionieren...
    Ich krieg nicht mal ne Lade-Verbindung über das originale Netzteil zur Switch durch den Adapter realisiert.

    geht dann wohl zurück und der Toaster wird wieder aufgestellt...
     
  3. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    145
    Das liegt daran, dass das Nintendo Switch Board einen speziellen Chip braucht, um das USB-C als Dock zu erkennen. Deshalb gibt es ja die ganzen Kickstarter-Kampangen dafür.
     
  4. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    1.441
  5. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    16.703
    Zustimmungen:
    11.728
    Das wäre schon was schickes. Aber solange Spawnwave nicht darüber berichtet, glaube ich gar nichts. :deal::kaffee::O_o:
     
  6. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.256
    Zustimmungen:
    22.384
    i got you fam
     
    Steffko und Cthulhu gefällt das.
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "Die Zukunft war früher besser."

    Beiträge:
    14.710
    Zustimmungen:
    4.073
    Creeping Terror auch für Switch

    14.11.17 - Mebius wird das Adventure Creeping Terror (3DS) von Sushi Typhoon Games auch für die Switch anbieten. Das schreibt die neueste Famitsu.

    Die Switch-Version heißt Creeping Terror Re, besitzt neue Outfits für die Charaktere und einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad. Release: TBA (Japan)

    Stardew Valley Patch mit Video-Aufnahme-Funktion

    14.11.17 - Chucklefish Games gibt bekannt, dass der neueste Patch für das Rollenspiel Stardew Valley (PS4, Xbox One, Switch) für die Switch eine Video-Aufnahme-Funktion enthalten wird.

    Das Update sorgt für schnelleres Speichern des Spielstands, eliminiert Abstürze, Probleme der Benutzeroberfläche, uvm. Der Patch wurde Nintendo zur Zertifizierung vorgelegt, so dass er wohl den nächsten Tagen erscheinen sollte.
    CLICK (Tiyuri: "The SDV Switch patch has been submitted to Nintendo. ")

    Quelle: www.gamefront.de
     
  8. Flips

    Flips

    Beiträge:
    40.103
    Zustimmungen:
    24.241
    Spiel hat glaub ich keinen eigenen Thread hier.

     
  9. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.603
    Zustimmungen:
    4.861
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    57.781
    Zustimmungen:
    17.249
    Einfach mal gönnen. Und Mario Odyssee gleich dazu. :)
     
    Aranus, Hokuto und BitByter gefällt das.
  11. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.057
    Zustimmungen:
    17.088
    Jetzt wo du selber eine hastvhaust du diese Sprüche raus....
     
    Zimtzicke gefällt das.
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    57.781
    Zustimmungen:
    17.249
    Jou, und wäre ich nicht begeistert, würde ich die Sprüche auch heute noch nicht raushauen! :deal:

    :)
     
  13. maXX

    maXX

    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    1.628
    mario ist ech die pure gameplay liebe. bekommt man instant gute laune.
     
    Zimtzicke gefällt das.
  14. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    831
    Falls jemand über Rocket League Switch nachdenken solltet: wartet besser noch ein paar Patches (und einen Sale) ab. Der Port wirkt auf den ersten Blick schon schludrig. Ich meine klar....RL zockst du nicht für die Grafik. Aber die Auflösung skaliert im Handheld-Mode so weit runter, dass das Spiel nur kacke aussieht. Dafür bleiben die fps weitestgehend stabil! Schätze Psyonix aber mal so ein, dass sie da noch tunen werden. :dhoch:
     
  15. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    145
    Hmm, L.A.Noire sieht jetzt auf der Switch besser aus als auf der PS4 Pro? Interessant...
     
  16. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.042
    Zustimmungen:
    1.959
    Wie schwer sind denn die derzeitigen erhältlichen Games wie Mario, Zelda und Co.? Feel-Good Spielspaß oder so mega bockschwer?

    Ich hatte mir damals eine Wii gegönnt und habe dann bei den Games New Super Mario Bros und Donkey Kong entnervt aufgegeben. Die Spiele selbst waren genial, keine Frage, aber eben auch so bockschwer. Das hatte ich in der Form nicht so erwartet und dann der Krampf mit diesem Fuchtel Controller ...

    Ich habe Angst, dass ich bei der Switch ähnliche Frustmomente erleben könnte. Ich will Spiele, die einfach Spaß machen und nicht frusten und in Arbeit ausarten.
     
  17. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    57.781
    Zustimmungen:
    17.249
    Bei Nintendo-Spielen ist eigentlich das Schöne, dass es immer darauf ankommt, was du erreichen willst. Mario Odyssee ist per se nicht bockschwer. Willst du aber z.B. alle Monde sammeln, dann wird es tricky(er).
     
    Mutzi gefällt das.
  18. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.042
    Zustimmungen:
    1.959
    Mir geht's primär ums Durchspielen. Ich muss nicht sämtliche Gegenständige eingesammelt haben.

    Wie gesagt, ich bin bis heute schockiert, wie sauschwer dieses New Super Mario Bros war und deshalb habe ich heute echt Angst vor Nintendo Spielen :schock:
     
  19. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    16.703
    Zustimmungen:
    11.728
    Mario Odyssey ist das absolute Gegenteil. Gibt da sicherlich einige Herausforderungen, die man aber ohne Weiteres für leichtere Monde zur Seite schieben kann.
     
  20. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    4.197
    Habe mir jetzt doch schon mal eine Karte gekauft:

    0680b393a1ffd73bfcc79fa329f7b87a_xl.jpg

    Dann steht DOOM nichts mehr im Wege. :D