1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
Schlagworte:
  1. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.753
    Zustimmungen:
    6.913
    Musst du leider erneut kaufen.
     
  2. Django

    Django

    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    27
    Ok dank dir.
     
  3. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    644
    Habe festgestellt, dass meine Switch im gedockten Modus bei vielen Spielen einen sehr "kratzigen" Sound liefert (also genauer gesagt der Fernseher).
    Könnte natürlich wieder alles mögliche sein: HDMI Kabel, AV-Receiver, das Dock oder im schlimmsten Fall die Switch selber.
    Sowas nervt.
    Da ich zu 90 Prozent eh im Handheld-Modus spiele, habe ich bisher nicht den Nerv gehabt, mein Setup zu entkabeln und zu probieren.

    Falls einer das Problem selber schon mal hatte und sogar eine Lösung kennt, darf er mir`s gerne sagen :)
     
  4. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.080
    Zustimmungen:
    3.958
    schließ was anderes an. kratzt es auch isses nicht die switch.
     
    Bullitt gefällt das.
  5. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    644
    Du schlau :?
     
  6. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    788
    Ich liebäugele ja..

     
  7. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    16.245
    Zustimmungen:
    11.221
    Ich mach ja seit Jahren einen großen Bogen um 3rd Party Controller.
     
    Mondknallschlumpf, MachtAG und BitByter gefällt das.
  8. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.080
    Zustimmungen:
    3.958
    ne, aber ich dachte es hilft vll...is ja nur ne sache von ner minute
     
  9. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    644
    Nee klar, ist die einfachste und naheliegenste Variante, die Fehlerquelle einzugrenzen. Ich hätte wahrscheinlich tatsächlich angefangen, das HDMI-kabel zu tauschen (deswegen Du schlau - ich nix :) )

    Problem ist halt nur, dass der Sound nicht bei jedem Spiel kratzt. Also wenn ich jetzt ans gleiche HDMI-Kabel meinen Laptop anschließe und da ist erstmal alles i.O. heißt das leider noch nichts Verbindliches.
     
  10. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    1.757
    Die Boxen undsind's aber nicht? Kratzen ist ja jetzt eher was boxen-typisches, oder wenn die Endstufe vom Receiver kaputt ist. Also du hast REcht - es könnte alles sein. ;-)
     
  11. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.080
    Zustimmungen:
    3.958
    wohnst du vll in der nähe von einem friedhof?
     
  12. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    644
    Wenn es kratzt, dann sowohl über die Boxen des Fernsehers, als auch die Boxen meiner Sourround-Anlage. Ist also egal was ich für die Ausgabe wähle.

    Allerdings ist das Kratzen weg, wenn ich meine XBox als Signalquelle wähle oder ich normal fernsehe.
     
  13. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    644
    Na, mein Haus ist auf diesem gruseligen alten Indianerfriedhof gebaut, den ich dafür wegreißen musste. Deswegen war's ja so billig.

    Quatsch... Kein Friedhof von dem ich wüsste. Wieso?
     
  14. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.080
    Zustimmungen:
    3.958
    dann hätte ich noch ne idee von wo das kratzen kommen könnte? :D
     
    cubeikon gefällt das.
  15. geckZ

    geckZ Will forever be the young.

    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    1.325
    @Bullitt

    Hättest das Kratzen nicht zufällig bei Stardew Valley? Hatte das Phänomen auch vor einigen Tagen, ist seitdem aber nie wieder aufgetreten. Meine Ausgabegeräte sind alle Tip Top und bei sonstigen Spielen auf der Switch ist das nie aufgetreten. Neustart hatte das Ganze dann schließlich gelöst.
     
  16. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    1.961
    Ist bei Stardew Valley wohl ein Bug, hatte ich auch schon 2mal.
    Neustart des Spiels hat geholfen.
     
  17. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    644
    Ja, bei Stardew Valley und das aber auch schon wiederholt.
    Und auch schon bei NBA2K :?
    Bei Minecraft ist nix
     
  18. Hot Rod

    Hot Rod Master of puppets is pulling your strings

    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    540
    Ich habe das Kratzen immer bei Stardew Valley.
     
  19. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    14.534
    Zustimmungen:
    3.855
    The Flame in the Flood auf Switch am meisten verkauft

    13.10.17 - Curve Digital gibt bekannt, dass sich das Action/Adventure The Flame in the Flood (PS4, Xbox One, Switch) auf der Switch am ersten Tag seiner Veröffentlichung öfter verkauft hat als auf allen anderen Plattformen am jeweils ersten Verkaufstag.

    Das Spiel kam gestern in Europa auf den Markt, Stückzahlen liegen nicht vor.
    CLICK (MCV: "Day One sales for The Flame in the Flood on Switch has beaten all other formats, says Curve")

    Drei Videos zu Warriors-Spielen von Koei Tecmo

    13.10.17 - Koei Tecmo hat drei Videos zu seinen kommenden Spielen der Warriors-Serie für die Switch veröffentlicht, die am 09.11.17 für jeweils Yen 6.800 in Japan erscheinen werden:

    - Shin Sangoku Musou 7 Empires (engl. "Dynasty Warriors 8 Empires")
    - Sengoku Musou: Sanada Maru (engl. "Samurai Warriors: Spirit of Sanada")
    - Musou Orochi 2 Ultimate (engl. "Warriors Orochi 3 Ultimate")
    DOWNLOAD VIDEO (3 x Nintendo Switch - Warriors Projects)

    Quelle: www.gamefront.de
     
  20. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    139


    Das Ziel: 1080p docked mit 30 fps und Settings wie "Hoch" auf PC, hört sich irgendwie wie ein Wunder an.