1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
Schlagworte:
  1. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    429
    Hab heute im Hooked Podcast gehört, dass Dragon Quest Builders 2 angekündigt wurde... Diesmal auch für Nintendo Switch.

    Passt perfekt würde ich sagen.
     
    The Schenckman gefällt das.
  2. snooky

    snooky

    Beiträge:
    7.427
    Zustimmungen:
    4.739
  3. rocket boy

    rocket boy 75/100 - let`s go, baby!

    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    2.537
    Zwei Fragen habe ich:

    1. Gibt es das offizielle KT-Case für die Switch?

    2. Wie steht es um Pro Cotroller? die Joy Cons sind bisher ganz nett, aber als Xbox One Elite Controller Besitzer ist man schon anderes gewohnt. Wie steht es um gute Third Parties?
     
  4. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    7.496
    Da wird es einen zweiten Teil zu geben? :waah:
    Das ist für mich die News des Tages. DQB würde ich tatsächlich in meine top 5 dieser Generation packen so viel Spaß wie ich damit hatte.
     
    The Schenckman gefällt das.
  5. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.012
    Zustimmungen:
    23.474
    @rocket boy du brauchst natürlich das Splat2 Case. Unglaublich sexy.

    Pro Controller habe ich persönlich keinen. Und nach mittlerweile fast 200 Stunden nutzzeit der Switch auch eigentlich keinen Need drauf. Spiele mit dem JoyCon Grip überwiegend oder Akimbo und finde es wunderbar.
     
  6. Tom-Tek

    Tom-Tek Mario, Zelda & Metroid - das heilige Triforce

    Beiträge:
    10.457
    Zustimmungen:
    3.058
    Einen Pro Controller kann ich nur empfehlen, denn damit spielt es sich viel besser als mit JoyCon Grip!

    Hol dir noch die Displayschutzfolie von orzly. Hatte zuvor die drauf, die bei der offiziellen Nintendotasche dabei war, aber die von orzly ist merklich besser.

     
  7. Meister Andre

    Meister Andre

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    53
  8. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.012
    Zustimmungen:
    23.474
    Schau mir gerade den Easy Livin' Super Mario Sunshine Stream an. Es wird Zeit dass die GCVC kommt. Hab gerade so Bock drauf
     
  9. Sechri

    Sechri

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Meister Andre gefällt das.
  10. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.909
    Zustimmungen:
    3.788
    habs mir heute gekauft, wehe es taugt nichts :klopf:

    ne das lets play hat mir schon sehr zugesagt
     
  11. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    7.496
    Hab es mit Genuss durchgespielt und alles aus dem Spiel rausgeholt. Wirst es nicht bereuen. :)
     
    The Schenckman gefällt das.
  12. Osterhase07

    Osterhase07

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    100
    Eine Frage. Wenn ich mir ein Nintendo Account erstelle um mir diverse DLCs zu laden. Können diese dann auch von anderen Nutzern auf der Konsole genutzt werden oder kann ich den DLC dann nur mit diesem einen Account zocken? Danke im Voraus :)
     
  13. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    3.011
    Das können dann auch andere auf der Konsole spielen.
     
    Osterhase07 gefällt das.
  14. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.012
    Zustimmungen:
    23.474
    Wie kann ich denn bei der Switch die Region wechseln?
     
  15. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    890
    Blacki138 gefällt das.