1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
Schlagworte:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

  1. BitByter
  1. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    115
    Naja, Nintendo knallt halt aktuell ein großes Game pro Monat aus, da bleibt nicht viel Geld übrig :D .
     
  2. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    115


    Hmm, sieht so aus als würde sich die Switch schneller und schneller verkaufen.
     
  3. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "...dass blinder Hass es nicht zerstört..."

    Beiträge:
    14.132
    Zustimmungen:
    3.443
    Dragon Ball FighterZ bei Fan-Nachfrage auch für Switch

    19.06.17 - Sollte unter den Fans genügend Nachfrage bestehen, dann würde Bandai Namco das Prügelspiel Dragon Ball FighterZ (PS4, Xbox One) von Arc System Works auch auf der Switch veröffentlichen. Das sagte Produzent Tomoko Hiroki.

    Der Grund, warum das Spiel nicht schon jetzt für die Switch angeboten wird, hat nichts mit der Leistung der Konsole zu tun. Den wahren Grund nennt Hiroki aber nicht. Release: Anfang 2018 (Europa)
    CLICK (Gameblog: "Dragon Ball FighterZ : Roster, mode histoire, version Switch, la productrice nous répond")

    Quelle: www.gamefront.de
     
    geckZ gefällt das.
  4. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    1.276
    Will man hoffen das es fanart bleibt...
     
  5. Peter Grant

    Peter Grant Alles im Fluss

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    313
    Watt?
     
  6. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    115
    Discord für Nintendo Switch?



    Wird letztendlich also Discord die Lösung für die Switch sein? Mal sehen, ob dies Nintendo erlaubt und wie ihr Modell aussehen wird.

    Dragon Ball FighterZ für Switch?

    Nintendo Switch attach rate in Japan ist 1.60 , Wii U hatte 1.45 im selben Zeitraum. Mario Kart 8 Deluxe hat sich in Japan bereits mehr verkauft als Zelda BotW

    Man sollte dabei nicht vergessen, dass die Wii U deutlich mehr Spiele im selben Zeitraum zur Verfügung stellte, wodurch die Zahlen beeindruckend sind. Außerdem ist es schwer zu sagen, ob digitale Käufe mit einberechnet wurden, die Zahlen könnten höher sein.

    Videoform:



    Achja, bevor ichs vergesse:



    Und Direct Feed Gameplay von Super Mario Odyssey. Da kommt die Atmosphäre deutlich besser rüber. Und das Jaxi-Minigame erinnert mich doch stark an eine ungeliebte Blooper-Challenge aus Super Mario Sunshine.





    Mehr zu Kingdom Battle:

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
    Muuhh gefällt das.
  7. SasukeTheRipper

    SasukeTheRipper

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    73
  8. Jonny345

    Jonny345

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Hallo alle zusammen,

    ist es normal,dass das Display der Switch bei niedrigem Akkustand(um die 20%) leicht flackert?Im Homescreen ist alles in Ordnung, jedoch flackern bei mir die Bilder in der Newsapp und der Hintergrund bevor ich den Standby Modus bestätige.

    Wenn der Akku geladen ist, ist wieder alles in Ordnung.
     
  9. geckZ

    geckZ "Will forever be the young."

    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1.155
    Definitiv nicht normal. Konnte sowas bei mir noch feststellen.
     
  10. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    115
    Klingt danach, als sei der Akku defekt und bringt deswegen bei niedrigem Akkustand nicht genug Leistung.
     
  11. Jonny345

    Jonny345

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    vielen Dank für die Antworten.Ich werde die Switch nun auf jeden Fall zurücksenden.Das bedeutet zwar wieder eine längere Wartezeit bis Ersatz geliefert wird,jedoch ist das immer noch besser als ein Gerät welches nicht ohne Probleme funktioniert.
     
    geckZ gefällt das.
  12. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    1.772
    Hobiologe gefällt das.
  13. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    65.801
    Zustimmungen:
    22.217
    Uhhhhh cool. Muss ich nachher direkt mal testen. Hatte bisher auch immer recht instabiles WLan. Dann könnt ich ja endlich beruhigt MK8 Online spielen :D
     
  14. geckZ

    geckZ "Will forever be the young."

    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1.155
    Mario Kart 8 ging vorher schon astrein. Nie Probleme mit gehabt. :)
     
  15. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    1.772
    Hatte bisher immer wieder mal mit "Fehler bei der Datenübertragung" zu kämpfen, mal die Tage testen ob es jetzt dank dem System-Update stabiler läuft.
     
  16. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.750
    Zustimmungen:
    4.367
  17. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    115


    Und da bleibt noch die Frage, wieviele Spiele noch nicht angekündigt wurden.

    Achja, Super Mario Odyssey ist jetzt der meistgesehene Trailer der E3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
  18. Minato

    Minato

    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    1.161
    Das blöde is halt genau bei sowas das die Saves dann weg sind oder?
     
  19. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    16.162
    Zustimmungen:
    6.262
    Das ist momentan ein Glücksspiel und sehr davon abhängig ob man das System wirklich repariert oder tauscht. In einem großen Nintendo Forum liest man von beidem. Teilweise kann man die Spielstände per Cloud auf das neue Gerät laden, auf der anderen Seite bekommt man eine Nachricht das man die Spielstände nicht retten kann.

    Mein rechter Joycon ist mittlerweile leicht wackelig und der Akku Bug wurde noch immer nicht behoben. Der Support will das ich die Konsole einschicke, das meine Speicherstände gerettet werden kann man mir aber nicht garantieren. Also behalte ich die Konsole so lange bis ich davon ein Backup machen kann.
     
  20. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    115
    Naja, bei defektem Akku wird der Kleber des Akku's gelöst, er wird entkabelt, neuer Kleber kommt rein und der neue Akku wird verkabelt und reingelegt. Fertig. Da gibt es wenig Gründe die gesamte Einheit zu tauschen.