1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
Schlagworte:
  1. Aya

    Aya for the Players!

    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    1.003
    Tom-Tek gefällt das.
  2. SasukeTheRipper

    SasukeTheRipper

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    74
    Sorry, falscher Thread.
     
  3. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    1.991
    Aus der Direct wird es übrigens ein Limited Switch Bundle mit Splatoon und Case in entsprechenden Farben geben. Ein Pro-Controller ebenso und JoyCons.
     
  4. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    1.991
    Den linken Joycon kann ich inzwischen abschieben, ohne den schwarzen Knopf zu drücken. Jemand einen Tipp was tun? Im Handheld-Modus habe ich den schon öfter ausversehen hochgeschoben.
     
  5. dre

    dre

    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    163
    Is bei mir beim rechten seit day1 so.
     
  6. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.373
    Zustimmungen:
    623
    Wie wärs mit umtauschen?
     
  7. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    1.991
    Umtauschen? Nein amazon istbdie glaub noch immer nicht verfügbar und meine Savegames wären weg. Zu Nintendo heißt drei Wochen Verzicht. Schlecht wenn man Mario Kart suchtet.

    @dre Hast du schon irgendwas probiert als Workaround? So wie es aussieht geht der Plastikschieber am JoyCon nicht mehr richtig runter.
     
  8. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.373
    Zustimmungen:
    623
    Nach 6 Monaten ist die Gewährleistung doch relativ nutzlos, da man ohne Kulanz beweisen muss, dass der Defekt nicht vom Kunden verursacht wurde. Ich rechne daher nicht mit einem Firmware Update in dieser Zeit, dass es einem ermöglicht seine Saves zu sichern.

    Also ich würde das Teil sofort umtauschen.
     
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    10.780
    Nicht, dass das ne Lösung wäre, aber ist das auch bei neuen JoyCons so? Liegt es also am Handheld selber oder ist es doch die Verarbeitung der JoyCons?
     
  10. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    1.991
    Das ist am Joycon. Auf der Unterseite wird beim Druck auf den schwarzen Punkt die Verriegelung nach oben geschoben. Und genau die Verriegelung am JoyCon geht nicht mehr ganz runter/rastet nicht ganz ein
     
  11. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    10.780
    Den Mechanismus kenne ich natürlich. War nur nicht sicher, wo das Problem genau lokalisiert ist. Beruhigt ja irgendwie, auch wenn es weiterhin ärgerlich ist.
     
  12. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    1.991
    Hab das Ding keine Minute angeguckt, aber viel bewegliches ist da ja sonst nix. Mal schauen wann der geeignete Zeitpunkt fürs Einsenden ist.
     
  13. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "No tears!"

    Beiträge:
    14.454
    Zustimmungen:
    3.799
    Kein Destiny 2 für Switch

    19.05.17 - Bungie hat keine Pläne, den Shooter Destiny 2 (PS4, Xbox One) auch auf der Switch zu veröffentlichen. Das sagte Projektleiter Mark Noteworthy im Gespräch mit IGN.

    Eine Switch-Version bezeichnete er als "ziemlich unrealistisch, weil Destiny 2 ein 'online-only-Spiel' ist". Noteworthy will auch keine Hoffnungen schüren und so etwas sagen wie 'wir denken darüber nach, vielleicht nächstes Jahr'. "Es gibt derzeit keine Pläne für die Switch", fügt er hinzu.
    CLICK (IGN: "'No Plans' for Destiny 2 on Nintendo Switch. "I think it's pretty unrealistic.")

    Frozenbyte kündigt Nine Parchments an / Video Download

    19.05.17 - Frozenbyte gibt bekannt, dass das Action RPG Nine Parchments (PS4, Xbox One) auch für die Switch veröffentlicht wird.

    Ein bis vier Spieler kämpfen als Zauberer gegen Riesenschlangen, Eisadler und gigantische Skelette. Man schaltet neue Charaktere frei, erhält bessere Zauberhüte und -stäbe.

    Die kooperativen Mehrspieler-Einsätze sind lokal und online möglich. Release: 2017 (Europa)
    DOWNLOAD VIDEO (Nine Parchments Nintendo Switch Announcement Trailer)

    Nex Machina nicht für Switch

    19.05.17 - Housemarque wird den Shooter Nex Machina (PS4) nicht auf der Switch veröffentlichen, weil das Spiel auf der Hardware nicht laufen würde. Das sagte Mikael Haveri, Head of Publishing bei Housmarque, in einem Interview.
    CLICK (DualShockers: "Housemarque Explains Why Nex Machina Is Only on PS4 and PC; Talks PS4 Pro Support, Switch and Scorpio")

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  14. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    15.998
    Zustimmungen:
    3.375
    Frag doch mal bei amazon direkt an. Die haben doch vor einiger Zeit wegen dem anderen Problem (das die Joycons ihre Verbindung verlieren) direkt Geld bzw. Guthaben rausgehauen. Wenn die das noch so machen, könntest du dir für das Geld nen einzelnen Joycon nachkaufen.
     
  15. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    1.991
    Das habe ich damals schon gemacht:roll:
     
  16. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    9.248
    Zustimmungen:
    3.068
  17. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    1.991
    Auf Amazin gibt es auch die Splatoon-Tasche (30€!!!) und den Pro Controller.
     
    Hantaywee gefällt das.
  18. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    9.248
    Zustimmungen:
    3.068
    Splatoon Controller gleich mal bestellt :D
     
  19. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    1.991
    Hab beides mal vorbestellt, bei der Nachfrage..
     
  20. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    130
    Ehm, Nex Machina kommt eigentlich nicht auf Switch, da Sony und der Publisher ein Abkommen miteinander haben. Dadurch ist es natürlich fraglich, ob diese überhaupt die Hardware näher kennen. Zudem ist die Ausrede für Destiny 2 absolut lächerlich, Dragon Quest X ist doch auch online-only und kommt für die Switch.

    Jaja, 3rd Party Entwickler machen sich mal wieder alle reihum mit Lügen lächerlich, um nicht auf der Switch zu veröffentlichen. Spiele von solchen Lügnern sollten konsequent ignoriert werden.