1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
Schlagworte:
  1. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    17.670
    Zustimmungen:
    5.336
    Ich spar mir jetzt das Gehate aber ich weiß, warum ich mich als Familienkonsole für eine WiiU entschieden habe.
    Das kannst Du nicht bringen. Das geht einfach nicht.
    Das bedeutet Multiplayerbattles sind limitiert auf die Akkuladung.
    Okay, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Man kann das Ding bestimmt so positionieren, dass unten der Stecker noch Platz hat.
    Ein Gefrickel wird es aber. Links, rechts und der "Stand" müssen Halt finden, der Ladeport muss aber frei sein. Das stellt doch doch dieses Prinzip von "Schnapp das Teil und geh zum Kumpel" echt auf den Kopf.
     
    Marcello gefällt das.
  2. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    29.448
    Zustimmungen:
    7.594
    So kannst halt nen zusätzlichen Ladeständer verticken.

    Ist doch ne kluge Designentscheidung.
     
    Copado und pil gefällt das.
  3. Blacki138

    Blacki138 all kinds of gains

    Beiträge:
    65.382
    Zustimmungen:
    21.714
    Nur mal so ne Frage... wo hätte man die Ladebuchse denn sonst hin machen sollen? Ich mein... das Dock ist halt UNTER der Switch.
     
  4. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    3.020
    Man hätte eine 2 Ladebuchse einbauen müssen. oben natürlich.
     
  5. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    25.901
    Zustimmungen:
    6.183
    Was ich auch noch nicht wusste.

    4:30 zeigt er den Lüfter und vor allem das Geräusch. :schock:
    Gut ich habe keinen 3DS, aber mein Gameboy hat damals
    kein Mucks von sich gegeben, das Ipad Air 2 (haha Air wg. Lüfter... )
    naja ist auch geräuschlos.

    Was da los :klopf:
     
  6. hank scorpio

    hank scorpio I'll be gone when the drugs wear off

    Beiträge:
    18.259
    Zustimmungen:
    15.541
    zwischenschiene mit ner ladebuchse oben, 50€.

    :grins:
     
    The Tobster gefällt das.
  7. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    17.670
    Zustimmungen:
    5.336
    An der Seite ?
    Links, rechts und man schiebt die Konsole dann halt seitlich in das Dock.
    Ich hab auch keinen Bock mich in dieses Gehampel hier einzumischen.
    Ihr habt ne neue Konsole, ihr habt Spass, ihr habt Zelda und das ist auch gut so.
     
  8. Blacki138

    Blacki138 all kinds of gains

    Beiträge:
    65.382
    Zustimmungen:
    21.714
    Seitlich reinschieben und dann den JoyCon wieder anschließen. Ja macht auch Sinn. :D
     
    Copado und Fuchs gefällt das.
  9. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    3.020
    Und wo ladest du dann die Joy Cons:?
    Also den Lüfter hört man auch nur wenn du mit dem Ohr direkt an die Öffnung gehst.
     
  10. Blacki138

    Blacki138 all kinds of gains

    Beiträge:
    65.382
    Zustimmungen:
    21.714
    Das laute Blasen kann man triggern indem man einfach den Lüftungsschlitz ne Zeit lang zu hält.
     
  11. hank scorpio

    hank scorpio I'll be gone when the drugs wear off

    Beiträge:
    18.259
    Zustimmungen:
    15.541
    den hört man auch auf entfernung, zumindest war das bei meiner switch so. die switch war aber nie längere zeit hörbar, das waren eher kurze momente.
     
    cubeikon gefällt das.
  12. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    3.020
    Hmm, also ich hab meine Switch noch nie gehört, außer ich gegen mit dem Ohr an die Öffnung.
     
  13. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.154
    Zustimmungen:
    616
    Oder ganz abklebt! :gerri::ugly:
     
  14. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    17.670
    Zustimmungen:
    5.336
    Ok, ich ändere mein Patent.
    Die Switch hat auf der Rückseite Kontakte und wird mit diesen Kontakten (zwei Pole plus Bild) einfach auf ne Ladeschale gelegt. Wir fliegen zum Mond. Die Menschheit ist in der Lage eine Konsole zu bauen,
    die man mobil laden und benutzen kann. Hab vertrauen.
     
  15. Barry the Scary

    Barry the Scary Team Nigri

    Beiträge:
    15.841
    Zustimmungen:
    5.804
    Im Dock ist meine Switch nach einiger Zeit auch leicht hörbar, aber Welten von der Laustärke im Video entfernt.
     
  16. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    25.901
    Zustimmungen:
    6.183
    Bin ich ja beruhigt.

    Mich tangiert die Switch eh wenig (ich hab mein Ipad Air 2), aber ist doch fein, wenn das Geräusch kaum hörbar ist.

    Weiterhin viel Spaß mit dem Teilchen :dhoch:
     
  17. Darko

    Darko

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    2.905
    GameStop: Nintendo Switch Sales Could ‘Eclipse the Wii’

    gamerant.com
     
  18. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    83
    In der Switch ist alles so eng plaziert, da passt kein weiterer usb-port rein.

    [​IMG]
     
  19. geckZ

    geckZ "I know you; your past, your future."

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    1.042
    Das Geräusch ist absolut übertrieben und klingt im Betrieb definitiv nicht so. Entweder hat er sein Micro dämlich eingestellt/positioniert, oder ein Montagsmodell geliefert bekommen.

    So oft der das Ding in dem Video halbherzig auf den Tisch pfeffert, würde mich das aber auch nicht wundern, wenn der das Ding selber himmelt.
     
  20. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    12.871
    Zustimmungen:
    7.427
    Der Lüfter ist nicht ansatzweise so störend, wie in dem Video getan wird. Ist eh total überspitzt, was da in dem Video gesagt wird, krampfhafter Versuch, kein gutes Haar an der Konsole zu lassen.

    Und was das Laden im Tischbetrieb anbelangt: Einfach links und rechts auf Büchern aufbocken, dann geht das auch. :ugly: