1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWI Nintendo Switch (330€ / 03.03.2017)

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. okst666

    okst666

    Beiträge:
    12.045
    Zustimmungen:
    3.000
     
  2. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    27.271
    Zustimmungen:
    16.362
  3. Copado

    Copado

    Beiträge:
    13.878
    Zustimmungen:
    9.072
    Bitte mehr Indies. Dann wird das meine Indie/Nintendo Kiste :D
     
    Trayal und Hana-Bi gefällt das.
  4. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    2.354
    Der Bildschirm wird perfekt für Indies werden. Hach, stell mir das richtig geil vor. :)
     
    Copado, SirHorst, Trayal und 2 anderen gefällt das.
  5. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    5.275
  6. pil

    pil "Ich arbeite hier nur" Administrator

    Beiträge:
    54.834
    Zustimmungen:
    12.268
    denk ich auch.
     
  7. lenny2kloose

    lenny2kloose Kann bis 12 zählen

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    264
    Wie darf man das verstehen? Wegen der Größe?
     
    pil gefällt das.
  8. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    36.025
    Zustimmungen:
    5.540
    Indies.....:gähn:
     
    nack_de und Zerfikka gefällt das.
  9. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    5.275
    Hm... ich persönlich spiel solche Spiele auch lieber auf nem Handheld. Hab z.B. Shovel Knight am 3DS durchgespielt obwohl ich es auch für die PS4 hab. Das gleiche gilt für Binding Isaac. Obwohl die 3DS-Version die schlechtere ist und das Addon-Fehl hab ich bestimmt genauso viel gespielt wie auf der PS4.
    Auf der WiiU spiel ich die "kleinen" Spiele auch meist nur mit dem Pad und nicht am TV.

    Warum das so ist? Keinen Plan...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
    lenny2kloose gefällt das.
  10. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    28.987
    Zustimmungen:
    7.366
    Bis auf die Vorbestellerboni manchmal.
    Die werden dann schön selbst eingesteckt oder an Freunde verteilt. Oft erlebt wenn es physische Dinge gab.
     
  11. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    28.987
    Zustimmungen:
    7.366
    Einfach weils unterwegs zwischendurch geht. Für jemanden der viel Bahn fährt ist das schon was.
    Da bin ich entweder am Tablet oder hab nen Buch in der Hand. Bin täglich 1-1,5h unterwegs da wäre es auf der switch schon praktischer als auf der PS4. Hab Indies auch häufiger in der Vita Version geholt als die PS4 version.
     
  12. micha83

    micha83

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    1.854
    Ich will die Kiste sofort haben. :liebe:
     
    Dow Jones gefällt das.
  13. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    23
    [​IMG]
     
  14. Joe Genius

    Joe Genius It's the world's smallest violin

    Beiträge:
    12.172
    Zustimmungen:
    3.211
    Finde ich cool das die Stimmung hier intern langsam ins Positive umschwenkt und die Leute die Kiste haben wollen.
    Wenn das Nintendo in 22 Stunden gut hinbekommt und da keinen Mist vorstellt ist die Gaming Welt doch wieder in Ordnung.
    Ich würde es Nintendo gönnen.
     
    geckZ und lenny2kloose gefällt das.
  15. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    25.692
    Zustimmungen:
    8.275

    IMG_0171.GIF
     
  16. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    25.692
    Zustimmungen:
    8.275
    Im Gegensatz zu Microsoft und Sony-Konsolen verbrennt man beim Kauf zumindest kein Geld. Wurde die Wii U in den 5 Jahren auch nur um 1 Cent im Preis gesenkt :?
     
  17. maXX

    maXX

    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    1.079
    naja, gamecube wurde nach kurzer zeit verramscht. pauschalaussagen kann man da nicht treffen.

    aber ja, wii u ist extrem wertstabil. habe sie im jänner 2014 um 199 € inkl. windwaker geholt (expert aktion) - gibt es heute noch nicht so günstig. :ugly:
     
  18. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    29.867
    Zustimmungen:
    11.737
    Ohne Indies wäre diese Generation ziemlich scheiße, nachdem bei den Großen Crap und die Monotonie zum Standard wurde.
     
  19. Leo_Lausemaus

    Leo_Lausemaus

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    722
    Wo wird man das Morgen live schauen können? Gibt's nen Link?
     
  20. Blacki138

    Blacki138 SoLaLa

    Beiträge:
    63.371
    Zustimmungen:
    19.570
    Nintendo Channel bei YouTube
     
    Leo_Lausemaus gefällt das.