1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWI Nintendo Switch (330€ / 03.03.2017)

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Schlagworte:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 2, Gäste: 6)

  1. Laruzo
  2. NicknameMy
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.714
    Zustimmungen:
    9.709


    TERMIN: 03. MÄRZ 2017

    PREIS: 299 Dollar

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Controller:

    Pressemitteilung:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  2. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "...das fremd kein Wort für feindlich ist..."

    Beiträge:
    13.556
    Zustimmungen:
    2.768
    Aus dem alten Thread.

    Können auch nur Konzept-Videos gewesen sein wo man Wii U-Material verwendet hat. ;) Skyrim hingegen ist echt, am Ende gab es die Einblendung von Bethesda. Zumindest ein großes westliches Spiel hat Switch damit schonmal. :ugly:

    Meine Meinung [bisher]: Das Wii U-Konzept wird also doch fortgesetzt, vieleicht diesmal in gut und mit richtig Elan dahinter. Spiele sind aber das was interessant ist, und die Infos fehlen ja noch.
     
    Cthulhu und Reaver gefällt das.
  3. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    12.467
    Zustimmungen:
    4.757
    Ich hätte gerne eine Home-only-Version... brauche unterwegs einfach keine epischen Spiele, die volle Konzentration verlangen. Ich merk ja schon wie Vita und 3DS bei mir vergammeln...

    EDIT: Außerdem scheint der "Pro Controller" im Video ein vernünftiges Steuerkreuz zu haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
    Gandalf20, Flips und Laruzo gefällt das.
  4. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    683
    Konnte jemand erkennen, ob Switch einen Touchscreen hat? Wäre für (3)DS- und WiiU-Abwärtskompatibilität notwendig.
     
  5. Copado

    Copado

    Beiträge:
    13.864
    Zustimmungen:
    9.065
    YES BABY
    [​IMG]



    HYYYYPE HYYYYPE
     
    Jehuty, Tom-Tek und CandleWaltz gefällt das.
  6. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.784
    Zustimmungen:
    14.875
    Ach, schade, ich werde Link und Samus vermissen. Das Konzept geht völlig an mir vorbei.
     
    Cloud Strife, Marcello und dynosys gefällt das.
  7. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    10.782
    Zustimmungen:
    3.033
    hmm irgendwie sieht der kontroller in der einstellung wieder anders aus:

    nintendo.jpg
     
  8. dynosys

    dynosys "How's Annie?"

    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    9.811
    Wirkt auf mich wie so ein hippes Kickstarter-Projekt, welches sich am Ende als Totalflopp herausstellt. Konzept spricht mich null an.

    Werds mir, wenn überhaupt, dann nur für daheim holen um Spiele wie Zelda und hoffentlich Metroid zocken zu können.
     
    |kiwi|, Flips, Cloud Strife und 5 anderen gefällt das.
  9. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.433
    Zustimmungen:
    4.479
    mir gefällt das alles, muss ich haben!!!

    allein schon der kurze videoschnipsel vom neuen Mario... :waah:
     
  10. flo

    flo

    Beiträge:
    7.439
    Zustimmungen:
    5.531
    Die Idee finde ich klasse, jetzt hängt es nur noch von der Umsetzung ab. Wichtig wäre mir, dass der Handheld Part ausdauernd ist. ~5h sollten da schon angepeilt werden (eben wie beim N3DS).
     
    Tom-Tek gefällt das.
  11. MichaVonDoom

    MichaVonDoom

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    44
    Konzept ist super. Auch wenn ich unterwegs nicht viel Zocke. Schon allein, weil ich ein neues Mario gesehen habe, werde ich mir das Teil zulegen.
    Nintendo hat eventuell mal doch auf die Fans gehört und realisiert nun doch mal einen Nachfolger von Mario 64.
     
  12. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    8.969
    Zustimmungen:
    966
    Das Problem habe auch ich ..ich bin kein gamer für unterwegs...das ist nicht mein ding...auch wenn ichs schon 100 mal gesagt habe, aber wo ist der kaufgrund für leute die unterwegs nicht spielen? da muß noch was angekündigt werden. das design und der namen gefallen mir eigentlich recht gut
     
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    53.111
    Zustimmungen:
    12.105
    Das Konzept ist jedenfalls sehr spannend.

    Hab ich das richtig gesehen, dass es (zusätzlich) auch noch einen ganz "normalen" Controller geben wird?

    Das Einzige... das Tablet ist zwar gross, damit aber eigentlich für mobiles Gaming schon fast wieder uninteressant. Das müsste eigentlich gerade Nintendo wissen.
     
  14. martix

    martix

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    27
    Klar zu sehen, das es neben dem Switch Controller auch einen Pro Controller geben wird!
     
  15. snooky

    snooky

    Beiträge:
    6.690
    Zustimmungen:
    3.697
    so nen Controller sieht man zumindest im Video, ja.
     
  16. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    12.165
    Zustimmungen:
    8.393
    Schaut soweit ja echt cool aus.. aber befürchte ja die Rechenpower wird unter aller Kanone sein :(
     
  17. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    10.782
    Zustimmungen:
    3.033
    dann hab ich das also richtig gesehen, ja finde ich gut
     
  18. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.273
    Zustimmungen:
    6.126
    Richtig gut. Im Urlaub am Strand, auf der Arbeit in der Nachtschicht, unterwegs, auf Geschäftsreisen zu Kongressen und Weiterbildungen im Hotel, im Garten und natürlich zu guter letzt in Ruhe zuhause auf der Couch. Ist der Fernseher besetzt macht es klick und das Teil wird frisch aufgeladen da es im docking war in die Hand genommen. Absolut perfekt. Das wichtigste ist das nun auch endlich die großartigen handheld Titel von Nintendo eine optische frischzellenkur bekommen und man neue fire emblem, dragon quest, pokemon, layton usw. Teile auch schön in HD auf dem TV genießen kann.

    Ich nehm direkt 3 man weiß ja nie. Läuft. Danke Nintendo!
     
  19. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "...das fremd kein Wort für feindlich ist..."

    Beiträge:
    13.556
    Zustimmungen:
    2.768
    Der ist sicherlich auch noch nicht gänzlich final in diesen Videos und Bildern. War bei der Enthüllung von u.a. GameCube, Wii und Nintendo DS auch so.
     
  20. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    8.969
    Zustimmungen:
    966
    ..ich frage mich auch ob man den controller das display zuhause mit tv nicht auch als eine art wiiupad benutzen kann ?